Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 21.02.05, 22:04  Betreff: Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Fizik
    Ihr Pisser wollt mcih bocxen kommen

Habs mir anders überlegt, an sowas mach ich mir meine schönen Finger nicht schmutzig...

Kommt kommt und ich zeige dir Internetkinder hahahah heult doch mami mammi die ahben mcih ebleidigt

hahahahahaha, wie arm kann man sein, geht das überhaupt??

ich amhc die jungs jetzt tot real life

Yeah, komm nach Rottenburg Dich klatschen lassen, ich freu mich kid

hahahahahhaha

hahahahahhaha

die 16 jährigen Kids überschätzen sihc und ihre Pickelfresse

Ich bin 17 kid, überschätze mich nicht, wer sagt hier das Battle gewinn ich klar und verliert dann 9:2 muahahahahahahahahaha hahahahaha sorry, lachflash kid, hahahaha. Pickelfresse? meine haut is rein du schwuchtel, und das ohne klerasil (ich kauf lieber n Boss Anzug der für mich gemacht wird, aber du musst Klerasil kaufen kid haha.
Und Easy-T, Frog, Frosch-Fresse, wie auch immer, du bistn kid kid...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dimos
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 22.02.05, 13:40  Betreff: Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!  drucken  weiterempfehlen

Ihr hab hier alle ne große Fresse
wieso battlet ihr nciht einfach und seid leise
das ist stricher mäßig wie ihr das macht
battlet wer gewinnt hat gewonnen
wenn ihr euch boxen wolt dannt trefft euch aber muckt euch doch im forum nicht so auf. also ich willl trackz hören

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 22.02.05, 17:09  Betreff: Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Dimos
    Ihr hab hier alle ne große Fresse
    wieso battlet ihr nciht einfach und seid leise
    das ist stricher mäßig wie ihr das macht
    battlet wer gewinnt hat gewonnen
    wenn ihr euch boxen wolt dannt trefft euch aber muckt euch doch im forum nicht so auf. also ich willl trackz hören
Ja ne, das schlimme is halt das Fizik, der sich als 2 Personen ausgibt, meint er könnte besser rappen als Key, bzw. besser als ich :D:D:D, hier im Forum hats Tracks von mir und Key und von Fizik, hör sie an und du verstehst die ganze story..

achja fizik kid, es grüßen dich ein paar leute in rr3, biatch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dimos
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 22.02.05, 21:14  Betreff: Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!  drucken  weiterempfehlen

Roof ich weiß das du besser bist man
Aber du brauchst dich doch nciht auf so ne scheiße mit Forum schreiben und ich bin besser nein ich du mädchen und bla bla weist. mach Track bums den und fertig ist

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bad-Ar
Chab Anwärter

New PostErstellt: 23.02.05, 18:06  Betreff: Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!  drucken  weiterempfehlen

Fizik = Vogel
Fizik= Opfer
Fizik = Hater
Fizik = Hässlich
Fizik = Savia Fulton

so, neue Formeln zu Berechnung der "wackness". Jungs, scheißt auf den, er ist ein Hater von vielen.....

[editiert: 23.02.05, 18:07 von Bad-Ar]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 23.02.05, 19:41  Betreff: Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!  drucken  weiterempfehlen

http://www.r-b-a.de/download.php?FILE=15774-9.mp3&PATH=5

Game Over kid, word.

EDIT: Headshot ist natürlich auch drauf gegangen

[editiert: 23.02.05, 19:54 von Roof]
Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 23.02.05, 19:50  Betreff: Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!  drucken  weiterempfehlen

Wooaah.. gefickt würd ich sagen.. probs an Killa Key

Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
T_Style
Chabo

New PostErstellt: 23.02.05, 19:53  Betreff: Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!  drucken  weiterempfehlen

GAME OVER O_o...........

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 23.02.05, 20:21  Betreff: Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!  drucken  weiterempfehlen

Jo ok die sind gefickt aber einz find isch scheisse des dauernde hurensohn da hat doch seine mutter nix zu tun wenn er son biter is!sowas is echt unter er gürletlinie is wirklich kacke aber amsonsten it der track gut fizik got fucked up

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 23.02.05, 21:18  Betreff: Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: EYCHILL
    Jo ok die sind gefickt aber einz find isch scheisse des dauernde hurensohn da hat doch seine mutter nix zu tun wenn er son biter is!sowas is echt unter er gürletlinie is wirklich kacke aber amsonsten it der track gut fizik got fucked up
Er kam auch mit Hurensohn an, kid

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search