Autor |
Beitrag |
Skillz
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 26.11.04, 16:10 Betreff: Re: die unendliche Geschichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Roof
das ali einen hund bumst und alle Foren-Opfer mit ihrem Scheiß-Gelaber erschießt...
|
HAHA! Roof ist der Chef! (nach mir)
he PRICE for me to PAY is just one BULLET to TAKE your Life AWAY!
|
|
nach oben |
|
|
Skillz
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 26.11.04, 16:12 Betreff: Re: die unendliche Geschichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Ali??? Wenn dann dass Ali einen Hund.... Das schreibt man bei Hauptwörtern wie Haus oder Auto. Steht das G für Gestört oder was?
HEy Alta, sag mal das Ali ich hab noch seine Cd. tzzz.....
he PRICE for me to PAY is just one BULLET to TAKE your Life AWAY!
|
|
nach oben |
|
|
G-killa
BabyChab
|
Erstellt: 26.11.04, 17:47 Betreff: Re: die unendliche Geschichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: X is Comin for ya
Das Ali??? Wenn dann dass Ali einen Hund.... Das schreibt man bei Hauptwörtern wie Haus oder Auto. Steht das G für Gestört oder was?
HEy Alta, sag mal das Ali ich hab noch seine Cd. tzzz.....
he PRICE for me to PAY<br>is just one BULLET to TAKE <br>your Life AWAY! |
DAS ALI... steht für Tiere wie ....das Eiichhörnchen lebt ...... versteht du du stricher schau lieber mal bevor du so shit rein schreibst ......
!!! verdammt nochmal
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 01.12.04, 14:59 Betreff: Re: die unendliche Geschichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey fangen wir mit nem neuen satzt an also wenn ich darf
Wenn du
ich liebe ice wie ich es liebe/ wenn ich dir den lauf in die fresse schiebe/ und ich lass dich nich mehr gehen/ ich schlag dich vor allen und keiner hat es gesehen/
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
Julie
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 01.12.04, 15:43 Betreff: Re: die unendliche Geschichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nuuuaaahhh.. drauf geschissen.. egal.. ok... neuer satz...
Wenn du schon
Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 01.12.04, 17:03 Betreff: Re: die unendliche Geschichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn du schon hier immer reinpostest dann fang doch mal irgendeine sinnvolle satzdiskussion an , die nicht durch perverse sachen weitergeleitet wird oder sonst was ... dieser thread is purer spam
____________________ Pauli (04:36 PM) : Meine hand tut total weh Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
[editiert: 01.12.04, 17:03 von ceLLo]
|
|
nach oben |
|
|
Julie
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 01.12.04, 17:06 Betreff: Re: die unendliche Geschichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eeeeeyyy nichts gegen MEINEN erstellten Thread, ooookay?!
Wenn Jay das stört soll er ihn löschen.. sperren oder was weiß ich...
Allerdings wär ich auch mal für sinnvolle Sätze...
Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
|
|
nach oben |
|
|
G-killa
BabyChab
|
Erstellt: 01.12.04, 18:47 Betreff: Re: die unendliche Geschichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
machen wir nich nur ein satz sondern gleich ne ganze richtige nich perverse oder mit ausdrücke gevöllte geschichte also auf fangen wir an !!!!!
machen wir immer so dass jemand ein kleinen satz schreibt und der nächste schreibt dann einfach weiter ok...gut..jetzt!!!!
Gestern war Türke am bahnhof und ging ins klo als plötzlich....
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 01.12.04, 19:19 Betreff: Re: die unendliche Geschichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gestern war Türke am bahnhof und ging ins klo als plötzlich....[/quote]Hörte man schüsse aus dem klo
ich liebe ice wie ich es liebe/ wenn ich dir den lauf in die fresse schiebe/ und ich lass dich nich mehr gehen/ ich schlag dich vor allen und keiner hat es gesehen/
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
kollegin
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 01.12.04, 21:22 Betreff: Re: die unendliche Geschichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gestern war ein Türke am Bahnhof und ging aufs Klo als plötzlich.... .....sein Hosenladen nicht aufging...
(Der Satz is genauso ...hohl... ich kann euch auch sagen warum.. Guck mal ich könnte schreiben, "bombe"...höhöhöh... toll... "kotrolle"... hahaha... "er hat welche beim pimpern erwischt"... whuu... Ich mein .. wat willst dazu schreiben...??)
und zu eychill: ich hab den satz weitergeführt weil deiner ja wohl unkorrekter als unkorrekt ist.... na ja ;/
____________________ "Mädchen dürfen Klötze zerstörn!"
[editiert: 01.12.04, 21:23 von kollegin]
|
|
nach oben |
|
|
Julie
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 01.12.04, 21:30 Betreff: Re: die unendliche Geschichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gestern war ein Türke am Bahnhof und ging aufs Klo als plötzlich.... .....sein Hosenladen nicht aufging... ...Die Hose war gerade neu gekauft....
(Hoooosenlaaaden looooool)
|
|
nach oben |
|
|
|