Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Roof - The Champ is here Remix

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 15.08.04, 21:07  Betreff: Roof - The Champ is here Remix  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute Beat gehört, musste unbedingt was drauf kritzeln...

Ziel Speichern unter!

In den nächsten 2 Tagen kommt der Chablife - Faust Hoch Remix von Zinken, Dee und mir, stell ich dann hier auch rein!

Feedback bitte!

Seit du dein Durchfall im Griff hast will Dir keiner mehr die Hand geben
-Roof
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kollegin
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 15.08.04, 21:18  Betreff: Re: Roof - The Champ is here Remix  drucken  weiterempfehlen

servus!

is das nur bei mir so oder kackt auch bei anderen der browser ab wenn man sich das lied anhören will?

c ya

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 15.08.04, 21:30  Betreff: Re: Roof - The Champ is here Remix  drucken  weiterempfehlen

Zitat: -sabrina-
    servus!

is das nur bei mir so oder kackt auch bei anderen der browser ab wenn man sich das lied anhören will?

c ya
Einfach auf ziel speichern unter machen mit Rechtsklick, dann sollte es gehen!

-Roof
kollegin
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 15.08.04, 21:32  Betreff: Re: Roof - The Champ is here Remix  drucken  weiterempfehlen

ja, des hab ich auch versucht...aber dann kackt des downloaddings ab!

ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 16.08.04, 14:06  Betreff:  Re: Roof - The Champ is here Remix  drucken  weiterempfehlen

also ..... das gefällt mir ...... du + der beat = killa

respect , roof !!!!!!

geiler track ....

kollegin
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 16.08.04, 14:16  Betreff: Re: Roof - The Champ is here Remix  drucken  weiterempfehlen

yo bei mir gings jetzt auch mit dem saugen...

mir gefällt das ebenfalls sehr gut! probs!

[editiert: 16.08.04, 14:17 von kollegin]
Jaysus
Chablife Member

Administrator

New PostErstellt: 19.08.04, 00:57  Betreff: Re: Roof - The Champ is here Remix  drucken  weiterempfehlen

gefällt mir echt sehr gut! du besserst dich von mal zu mal! aber der beat verdammte scheisse, ein oberbrrrrett!!! ich will den beat auch, kannst du mir den schicken! von wem ist der überhaupt??

................................in jeder Disco jubeln/
die Leute weil ich glitzer wie ne Discokugel/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 19.08.04, 10:42  Betreff: Re: Roof - The Champ is here Remix  drucken  weiterempfehlen

Hmm.. anfangs dacht ich scheisse... aber als er anfängt zu rappen.. reeespect!! Das ein oder andere Mal weniger "der champ is hier" fänd ich persönlich besser.. aber ich bin ja jetzt nich diiie Hip Hopperin
Der Junge hats drauf!

Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 20.08.04, 14:19  Betreff: Re: Roof - The Champ is here Remix  drucken  weiterempfehlen

thx

-Roof
kollegin
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 21.08.04, 18:54  Betreff: Re: Roof - The Champ is here Remix  drucken  weiterempfehlen

ich bin roofs größter fan!!!!

wann machen wir das feature??

[editiert: 21.08.04, 18:55 von kollegin]
Skillz
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 21.08.04, 19:11  Betreff: Re: Roof - The Champ is here Remix  drucken  weiterempfehlen

Hey Roof!
Woher kommst du?
Geiler Track Altah! Du hast Talent!

I'm a hustler and a killa,
so I'm just gonna kill ya!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 21.08.04, 23:23  Betreff: Re: Roof - The Champ is here Remix  drucken  weiterempfehlen

@sabrina: das kommt bestimmt noch!

@X: ich komm aus tübingen, bzw. rottenburg! danke für feedback!

-Roof
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search