|
|
Chablife Forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Learssen
Jungfrau
|
Erstellt: 15.09.04, 21:36 Betreff: Re: Dee, Roof & Zinken - Faust Hoch Remix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt mal ehrlich!das ist wirklich nur konstruktive Kritik!!! Findet ihr es nicht übertrieben wie ihr alle schreibt, dass der Track so hammer sei! 1.Vergleich mit dem Original =nicht mal annähernd so gut! 2.irgendeine gute Line?NEIN!Also wenn ich jetzt nochmal über den Track nachdenke fällt mir keine einzige Line ein, d.h. nichts besonderes! 3.Roof ist der Beste!keine Frage, aber das liegt nicht daran, dass roof sehr gut ist sondern eher, dass die Anderen so schlecht sind!außerdem habe ich keine gute/witzige Line von ihm gehört, Standart Rhymez und der Flow hat auch nichts besonderes 4.Tut mir leid Jungs aber WAS SOLL DIESER HOOK!der is nichteinmal gut geschrieben und dazu auch nichteinmal im Takt!nicht so ehrlich gesagt! 5.Würde ich einmal versuchen abwechslungsreichere texte schreiben, alle hören sich meiner Meinung an, als würden sie irgendjemanden kopieren!
Ok das wars, und bevor jetzt 1000 Antworten, von wegen "du hast doch überhaupt keine Ahnung du ****** oder verpiss dich du Hater oder machs doch besser oder du hast sowieso keine Chance, kommt denk erst mal nach was ich geschrieben habe ok? nimm es mir nicht übel aber ich konnte die ganzen Lobe an dich nicht ertragen, die waren zuuu übertrieben!!
aber allgemein lässt es sich anhören!!
peace Learssen
|
|
nach oben |
|
|
Roof
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 16.09.04, 15:30 Betreff: Re: Dee, Roof & Zinken - Faust Hoch Remix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die Kritik! Darfst jetzt weiter Curse hören gehen...
|
|
nach oben |
|
|
kollegin
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 16.09.04, 18:36 Betreff: Re: Dee, Roof & Zinken - Faust Hoch Remix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann deine Meinung nich teilen!!
Ich find den RMX nach wie vor sehr geil!!
|
|
nach oben |
|
|
Skillz
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 16.09.04, 18:36 Betreff: Re: Dee, Roof & Zinken - Faust Hoch Remix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Learssen
Jetzt mal ehrlich!das ist wirklich nur konstruktive Kritik!!! Findet ihr es nicht übertrieben wie ihr alle schreibt, dass der Track so hammer sei! 1.Vergleich mit dem Original =nicht mal annähernd so gut! 2.irgendeine gute Line?NEIN!Also wenn ich jetzt nochmal über den Track nachdenke fällt mir keine einzige Line ein, d.h. nichts besonderes! 3.Roof ist der Beste!keine Frage, aber das liegt nicht daran, dass roof sehr gut ist sondern eher, dass die Anderen so schlecht sind!außerdem habe ich keine gute/witzige Line von ihm gehört, Standart Rhymez und der Flow hat auch nichts besonderes 4.Tut mir leid Jungs aber WAS SOLL DIESER HOOK!der is nichteinmal gut geschrieben und dazu auch nichteinmal im Takt!nicht so ehrlich gesagt! 5.Würde ich einmal versuchen abwechslungsreichere texte schreiben, alle hören sich meiner Meinung an, als würden sie irgendjemanden kopieren! |
Was laberst du? 1. Roof ist sehr gut 2.Ist der RMX besser als das Original! 3. Geile Hook! 4. Viele geile Lines (In deiner traumwelt bist du der Frauenheld) 5. Du hast keine Ahnung Alter!
I'm a hustler and a killa, so I'm just gonna kill ya!
|
|
nach oben |
|
|
*Orquídea*
Jungfrau
|
Erstellt: 16.09.04, 19:20 Betreff: Re: Dee, Roof & Zinken - Faust Hoch Remix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich finde Learssen hat absolut recht!!! Ich finde den Remix echt nich besonders. Ich konnte mir keine Line merken und das zeigt, dass nichts gutes dabei war. Sry, Roof.
|
|
nach oben |
|
|
Learssen
Jungfrau
|
Erstellt: 16.09.04, 20:07 Betreff: Re: Dee, Roof & Zinken - Faust Hoch Remix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also mal ganz ruhig ROOF! Ich habe dich nicht angegriffen, aber wenn du keine Kritik verträgs ist das dein Problem! Außerdem stehe ich immer noch hinter meiner Meinung, und es ist doch berechtigt seine eigene Meinung über einen Track, der speziell deswegen ins Forum gestellt wurde, um die Meinung anderer zu hören, zu schreiben. Und dass der RMX besser ist als das Original, ist ja mal das lächerlichste was ich bis jetzt gehört habe. Außerdem habe ich mir um nichts falsches zu sagen den Track öfters angehört, und das Ergebnis hat sich nicht geändert! aber ich könnte versuchen meine Meinung zu erklären, Also erst mal zu den 2 anderen MC´s: -hören sich an als wären 43 jahre und haben den IQ 12 Jähriger, was man an den Texten hören kann! -ich weiß nicht wer den Hook geschrieben hat, aber der eine von den 2 "rappern" ist auf jedenfall darauf zu hören, und der Hook ist so Hohl und unmusikalisch wie die beiden "rapper" zusammen! EINFACH LÄCHERLICH! und vergleicht man den Hook mit dem Original, dann merkt man erst richtig wie schlecht er ist!!
Nun zu ROOF!Mal ganz ehrlich? du hast es im Moment einfach nicht drauf!Kann sein, dass du dich vielleicht besserst das weiß ich nicht, aber wünsch ich dir aber(und bitte nicht wieder so lächerliche Antworten, wie "geh curse hören" scheiße war das lächerlich!) Und außerdem noch was zu Curse ROOF, ich mag zwar nicht so besonders seine Musik, aber glaub mir ROOF, du würdest nichtmal wenn du unendlich lang leben würdest annähernd so Texte schreiben wie er mit 10!
Ah noch was!Nochamls zu deinem Text im RMX, mir fällt immer noch keine Line ein! Aber irgendwas da mit "Traumwelt bin ich der Frauenheld" echt hammer ROOF! Ich hab auch so eine ähnliche Line" Du trinks Pepsi und ich bin sexy"nicht ganz so gut wie deine, aber vergleichbar!
also dann versuch mal jetzt erst nachzudenken bevor du mir schreibst ich soll Torch oder so hören gehn, ok?
peace
[editiert: 16.09.04, 20:09 von Learssen]
|
|
nach oben |
|
|
Jaysus
Chablife Member Administrator
|
Erstellt: 16.09.04, 21:49 Betreff: Re: Dee, Roof & Zinken - Faust Hoch Remix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: X is Comin for ya
Zitat: Learssen
Jetzt mal ehrlich!das ist wirklich nur konstruktive Kritik!!! Findet ihr es nicht übertrieben wie ihr alle schreibt, dass der Track so hammer sei! 1.Vergleich mit dem Original =nicht mal annähernd so gut! 2.irgendeine gute Line?NEIN!Also wenn ich jetzt nochmal über den Track nachdenke fällt mir keine einzige Line ein, d.h. nichts besonderes! 3.Roof ist der Beste!keine Frage, aber das liegt nicht daran, dass roof sehr gut ist sondern eher, dass die Anderen so schlecht sind!außerdem habe ich keine gute/witzige Line von ihm gehört, Standart Rhymez und der Flow hat auch nichts besonderes 4.Tut mir leid Jungs aber WAS SOLL DIESER HOOK!der is nichteinmal gut geschrieben und dazu auch nichteinmal im Takt!nicht so ehrlich gesagt! 5.Würde ich einmal versuchen abwechslungsreichere texte schreiben, alle hören sich meiner Meinung an, als würden sie irgendjemanden kopieren! |
Was laberst du? 1. Roof ist sehr gut 2.Ist der RMX besser als das Original! 3. Geile Hook! 4. Viele geile Lines (In deiner traumwelt bist du der Frauenheld) 5. Du hast keine Ahnung Alter!
I'm a hustler and a killa, so I'm just gonna kill ya! |
ahem..... ähm... NEIN der remix ist nicht besser als das original!! musste ich mal sagen
................................in jeder Disco jubeln/ die Leute weil ich glitzer wie ne Discokugel/
|
|
nach oben |
|
|
Roof
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 16.09.04, 22:33 Betreff: Re: Dee, Roof & Zinken - Faust Hoch Remix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich sagte doch nur, du sollst Curse hören gehen! Das du so ein Theater deswegen machst...hast du nix Besseres zu tun?
Nochmal, danke an alle für die Kritik...
EDIT: Warum schreibst du nich einfach Roof, sondern immer ROOF =/
[editiert: 16.09.04, 22:39 von Roof]
|
|
nach oben |
|
|
Skillz
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 17.09.04, 12:32 Betreff: Re: Dee, Roof & Zinken - Faust Hoch Remix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich find schon dass er mit dem Original mithalten kann! Chablife hat viele besser Tracks als FAUST HOCH! Aber das original ist natürlich auch sehg gut Jay!
I'm a hustler and a killa, so I'm just gonna kill ya!
|
|
nach oben |
|
|
Roof
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 17.09.04, 12:35 Betreff: Re: Dee, Roof & Zinken - Faust Hoch Remix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: X is Comin for ya
Ich find schon dass er mit dem Original mithalten kann! Chablife hat viele besser Tracks als FAUST HOCH! Aber das original ist natürlich auch sehg gut Jay!
I'm a hustler and a killa, so I'm just gonna kill ya! |
Oh man, wir wollten doch nur 'nen Track auf den Beat machen, mehr nicht! Das der, von Jay und Kay besser ist, ist doch wohl klar!
|
|
nach oben |
|
|
Fizik
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 24.09.04, 23:04 Betreff: Re: Dee, Roof & Zinken - Faust Hoch Remix
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr übertreibts wieder mal......
Zunächst sind einige Stelln undeutlich. Ich hab's jetz nur ein ma gehört und konnte noch nich alles verstehn. Bei dem, wat ich gehört hab, war allerdings die eine oda andere gute und treffende Line bei. Die Reime kommen zwar fast immer on point, aba die Zeilen an sich sind nich gut geflowt.
Darüberhinaus seit ihr paar Mal offbeat was sehr schade sit.....
Noch habe ich dazu zu sagen: Die Stimmen sind ohne druck und ohne aggresivität...geht mal wirklcih aus euch raus....zeigt was ihr könnt...schreit mal ins Mic
Ihr müsst ncoh Flüssiger rappen.....und euren eigenen Styl finden.....denn nur mit eigenen Syl aknn man oben mitspielen...ihr hat bis dahin ncoh ein langen weg
Der Text sit auch nur mittelmaß...keine zeile die mcih vom Hocker reißt....schlechte wortspiele....oft nur Standartreime
Die Betonung von euch hört sich stark nach chablife an.....ihr seid keine Playas
Und warum macht ihr nichts auf eigenen Beat?
machtw eiter so......ich bewerte den Track mit ner 3-
Peace an alle die mit mir down sind
|
|
nach oben |
|
|
|