Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dee, Roof & Zinken - Faust Hoch Remix

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 23.08.04, 17:33  Betreff: Dee, Roof & Zinken - Faust Hoch Remix  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hollaaa

also, neuer Track von uns. Beat ist von Chablife (Jaysus) - Faust hoch!

Ziel Speichern unter..

Reihenfolge: Roof, Dee, Zinken
Hook: Zinken

Bitte feedbacken!!!

[editiert: 23.08.04, 18:32 von Roof]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sherlock Homez
Jungfrau

New PostErstellt: 23.08.04, 19:18  Betreff: Re: Dee, Roof & Zinken - Faust Hoch Remix  drucken  weiterempfehlen

dickes teil!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kollegin
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 23.08.04, 19:23  Betreff: Re: Dee, Roof & Zinken - Faust Hoch Remix  drucken  weiterempfehlen

wie gesagt ich bin ja eh n fan von dir, roof

mir gefällt der RMX sehr gut...
jez ma was konstruktives:

zu Dir: find deine stimme sehr gut und texte auch...

Dee: ebenfalls gute stimme und gute lines

Zinken: was soll ich sagen.... ihr habts alle drauf!!

respect!!

aber von euch drein find ich dich wirklich am besten... ich mag deine stimme sehr!

(ich schätze da wird noch editiert... )

[editiert: 23.08.04, 20:59 von kollegin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kizzzou
Besucher

New PostErstellt: 23.08.04, 19:41  Betreff: Re: Dee, Roof & Zinken - Faust Hoch Remix  drucken  weiterempfehlen

Verdammt! Roof du bist echt gut! Ich dachte der Champ RMX wär´n Glücksgriff gewesen, aber wenn du so weitermachst seh ich ne große Zukunft auf dich zukommen. Bist du echt 16? Killer!!!

Secandar
Lil'Chab

New PostErstellt: 23.08.04, 22:00  Betreff:  Re: Dee, Roof & Zinken - Faust Hoch Remix  drucken  weiterempfehlen

also ich find dein part übertrifft die anderen um weiten, was nicht heissen soll das sie schlecht sind! find es sehr gut wie du mit deiner stimme umgehst (die stelle wo du hoch gehst), behalt das bei, das verleiht dem ganzen das besondere flair. hab nur ne minimale kritik, und zwar solltet ihr eure stimmen beim abmischen evtl etwas lauter stellen, geht nämlich leicht beim beat unter. ansonsten top!

Nenn mich wenn du willst auch den persischen Prinz/
Der selbst jedes Battle ohne Verse gewinnt/

http://www.secandar.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 24.08.04, 13:31  Betreff: Re: Dee, Roof & Zinken - Faust Hoch Remix  drucken  weiterempfehlen

Ich stimm Secandar zu.. Beat gegenüber den Stimmen n bischen zu laut..
Mal wieder geiles Ding, Roof... respect!

Skillz
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 24.08.04, 14:39  Betreff: Re: Dee, Roof & Zinken - Faust Hoch Remix  drucken  weiterempfehlen

Dein Part gefällt mir sehr gut Roof. Der Rest ist okay, aber nicht so mein Fall!

Aber du bist gut! Respect!

I'm a hustler and a killa,
so I'm just gonna kill ya!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 25.08.04, 11:52  Betreff: Re: Dee, Roof & Zinken - Faust Hoch Remix  drucken  weiterempfehlen

Danke für Feedback:), MEHR!!

[editiert: 25.08.04, 23:07 von Roof]
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 26.08.04, 18:39  Betreff:  Re: Dee, Roof & Zinken - Faust Hoch Remix  drucken  weiterempfehlen

aslo , zum teil echt besser als der champ rmx ... hammer ding

$$Steve$$
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 15.09.04, 16:58  Betreff: Re: Dee, Roof & Zinken - Faust Hoch Remix  drucken  weiterempfehlen

die ide faust hoch RMX echt gut.....und dein Part natürlich auch..
versuch dich doch mal im Double Time bereich....
kannst dir ja von Jay Tips holen.........

Komm nach FN du wirst sehen es ist Nice /
Boogy down FN steht für Bitches und Ice /

[editiert: 15.09.04, 17:08 von $$Steve$$]
Learssen
Jungfrau

New PostErstellt: 15.09.04, 21:36  Betreff: Re: Dee, Roof & Zinken - Faust Hoch Remix  drucken  weiterempfehlen

Jetzt mal ehrlich!das ist wirklich nur konstruktive Kritik!!!
Findet ihr es nicht übertrieben wie ihr alle schreibt, dass der Track so hammer sei!
1.Vergleich mit dem Original =nicht mal annähernd so gut!
2.irgendeine gute Line?NEIN!Also wenn ich jetzt nochmal über den Track nachdenke fällt mir keine einzige Line ein, d.h. nichts besonderes!
3.Roof ist der Beste!keine Frage, aber das liegt nicht daran, dass roof sehr gut ist sondern eher, dass die Anderen so schlecht sind!außerdem habe ich keine gute/witzige Line von ihm gehört, Standart Rhymez und der Flow hat auch nichts besonderes
4.Tut mir leid Jungs aber WAS SOLL DIESER HOOK!der is nichteinmal gut geschrieben und dazu auch nichteinmal im Takt!nicht so ehrlich gesagt!
5.Würde ich einmal versuchen abwechslungsreichere texte schreiben, alle hören sich meiner Meinung an, als würden sie irgendjemanden kopieren!

Ok das wars, und bevor jetzt 1000 Antworten, von wegen "du hast doch überhaupt keine Ahnung du ****** oder verpiss dich du Hater oder machs doch besser oder du hast sowieso keine Chance, kommt
denk erst mal nach was ich geschrieben habe ok?
nimm es mir nicht übel aber ich konnte die ganzen Lobe an dich nicht ertragen, die waren zuuu übertrieben!!

aber allgemein lässt es sich anhören!!

peace Learssen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search