Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Depression(guter Homie)-On fire remix(Lloyd Banks)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fizik
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 16.10.04, 12:23  Betreff: Depression(guter Homie)-On fire remix(Lloyd Banks)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich wollt euch mal meinen Kiolllegen Depression vorstellen.......hier ein Remix von den bitte bewertet den mal:

Von Depression:

tach Leute!

Hier ist mal wieder ein kleiner Track von mir. Ist vor ca. 2 Monaten spontan entstanden und sollte eigentlich auf eine Mix-CD von mir, für die ich aber keine Zeit mehr habe. Jetzt habe ich mich entschlossen das Teil einfach mal hier rein zu stellen.
Habe einen Part auf den Beat gerappt, Hook und der Rest sind von Lloyd Banks übernommen. Sozusagen nur ein Part ausgetauscht
Viel Spaß mit dem Teil.

http://www.lo-net.de/fileexchange/10610_1079493/depression_-_on_fire_remix.mp3

Gruß an alle.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 16.10.04, 13:40  Betreff: Re: Depression(guter Homie)-On fire remix(Lloyd Banks)  drucken  weiterempfehlen

Ich hörs mir gerade an... und find die Quali erstmal nich besonders...
Is aber ganz gut so find ich.... hab bessers hier schon gehört... aber da kann man noch mehr erwarten wenn er üüübt..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Baby C
Players Club Member

New PostErstellt: 17.10.04, 01:00  Betreff: Re: Depression(guter Homie)-On fire remix(Lloyd Banks)  drucken  weiterempfehlen

find ich nicht so besonders, vor allem ist er selten im Takt!!!und sonst auch eher eintönig!!! aber wieso stells du die ganze Zeit Trackz von anderen anstatt endlich mal was von dir rein, würde ecth gerne mal was hören!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Easy T
BabyChab

New PostErstellt: 17.10.04, 09:08  Betreff: Re: Depression(guter Homie)-On fire remix(Lloyd Banks)  drucken  weiterempfehlen

kannte ich schon vorher....ich finds geil.....es hat ebend was

>~>Fuck Life Movement Ist King<~<

[editiert: 17.10.04, 09:09 von Easy T]
Fizik
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 17.10.04, 10:08  Betreff: Re: Depression(guter Homie)-On fire remix(Lloyd Banks)  drucken  weiterempfehlen

Selten im takt? welche Stellen ist der offbeat?

Easy T
BabyChab

New PostErstellt: 17.10.04, 10:14  Betreff: Re: Depression(guter Homie)-On fire remix(Lloyd Banks)  drucken  weiterempfehlen

der ist immer im takt....

>~>Fuck Life Movement Ist King<~<
Baby C
Players Club Member

New PostErstellt: 17.10.04, 10:30  Betreff: Re: Depression(guter Homie)-On fire remix(Lloyd Banks)  drucken  weiterempfehlen

also,ich habs mir extra nochma angehört um nichts falsches zu sagen und ich find es ist so eindeutig dass es sogar ziemlich stört!also er ist immer am Ende seiner Lines im Takt aber mittendrin ist er bis auf paar ausnahmen immer offbeat!hörst dir mal genau an dann hörst du es!!!fast alle seine Silben sind nicht im Takt!!!hört man voll!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fizik
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 17.10.04, 11:00  Betreff: Re: Depression(guter Homie)-On fire remix(Lloyd Banks)  drucken  weiterempfehlen

Hab ich auch gemerkt..mittendrin ist das nicht on point fast immer

ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 17.10.04, 15:17  Betreff: Re: Depression(guter Homie)-On fire remix(Lloyd Banks)  drucken  weiterempfehlen

also on point isses .... find ich aber nicht schlecht , geht eigentlich... stimme klingt manchmal etwas komisch ...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search