Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
masmudi track aus of

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Khaled
Chabo

New PostErstellt: 26.11.04, 14:36  Betreff:  masmudi track aus of  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

jo
alles klar bei euch?
ich wollt hier mal diesen track reinstellen um zu wissen wie ihr jungs und mädels den findet...

beat is von mir
ich bin der reste der rappt
dann kommt mein kollege elbow und dann stylios
hook is von ner guten freundin von mir gesungen worden...

also gebt euch

Masmudi

[editiert: 26.11.04, 14:42 von Khaled]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 26.11.04, 14:58  Betreff: Re: masmudi track aus of  drucken  weiterempfehlen

respekt an meinen arabischen homie geil auch die anderen respekt spricht der eine da russisch

ich liebe ice wie ich es liebe/
wenn ich dir den lauf in die fresse schiebe/
und ich lass dich nich mehr gehen/
ich schlag dich vor allen und keiner hat es gesehen/

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Khaled
Chabo

New PostErstellt: 26.11.04, 15:02  Betreff: Re: masmudi track aus of  drucken  weiterempfehlen

nein is bulgarisch... der kerl war übrigens dort schon auf platz eins in den charts hat bis jetzt dort 2 tracks mit misho shamara aufgenommen..
vom 2. track wird dort momentan das video fertig gemischt weil die ham das in den sommerferien gedreht

Chab Anwärter

New PostErstellt: 27.11.04, 08:56  Betreff: Re: masmudi track aus of  drucken  weiterempfehlen

Cool

Fette drums, aber die melodie ist n bisschen billig. Rap ist auch cool, aber n bischen mehr betonen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 27.11.04, 10:05  Betreff: Re: masmudi track aus of  drucken  weiterempfehlen

gefällt mir echt .. das hat sowas ...

Pauli (04:36 PM) :
Meine hand tut total weh
Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Khaled
Chabo

New PostErstellt: 28.11.04, 17:53  Betreff: Re: masmudi track aus of  drucken  weiterempfehlen

danke fürs lob aber ehrlichg esagt hab ich nix dagegen wenn nochn bissi mehr leute ma was dazu texten würden

Chab Anwärter

New PostErstellt: 29.11.04, 17:50  Betreff: Re: masmudi track aus of  drucken  weiterempfehlen

Aha....Jop hat Style!!
Der erste ist Killa!!!
Der Rest ist auch dope!!!
Die Hook hat was ist aber ein bisschen komisch!!!

Ich bin schlagfertig //
nach einem schlag fertig //
Schlag fertig //
Homie du bist wie Trapatoni Du hast fertig //

!Illmatic!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Khaled
Chabo

New PostErstellt: 09.12.04, 18:11  Betreff: Re: masmudi track aus of  drucken  weiterempfehlen

mehr feedback

Chabo

New PostErstellt: 23.01.05, 22:30  Betreff: Re: masmudi track aus of  drucken  weiterempfehlen

jo was los ich brauhc feeeeeeeedback.......

schreibt was!

Chabo 4 Life

New PostErstellt: 24.01.05, 13:45  Betreff: Re: masmudi track aus of  drucken  weiterempfehlen

hamma doch is gut

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Khaled
Chabo

New PostErstellt: 24.01.05, 14:23  Betreff: Re: masmudi track aus of  drucken  weiterempfehlen

ja müssen aber paar mehr leute ma was zu schreiben das reicht mir noch net....
gibt doch genug hier im forum die sich das ma laden können

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search