Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
BuhmanSiegen
Chab Anwärter

New PostErstellt: 18.12.04, 10:48  Betreff: Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken  drucken  weiterempfehlen

moc hört sich cool an ... textlich vieelicht net so ganz aber style und flow sind auf jeden dope ... meldet euch mal wenn ihr bock auf ne collabo habt

www.eartouch.de.vu

ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 18.12.04, 14:11  Betreff:  Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BuhmanSiegen
    meldet euch mal wenn ihr bock auf ne collabo habt
also ich hätte schon bock (falls ich damit auch gemeint war)

ansonsten : mehr feedback , los , los , ....

Pauli (04:36 PM) :
Meine hand tut total weh
Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
da b
Jungfrau

New PostErstellt: 01.01.05, 08:46  Betreff: Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken  drucken  weiterempfehlen

is schon fett ,auf jedenfall kooler als andere sachen die ich von cello gehört habe...Pace

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 01.01.05, 13:15  Betreff: Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken  drucken  weiterempfehlen

warum schreibst du dauernd pace des heist peace man

ich liebe ice wie ich es liebe/
wenn ich dir den lauf in die fresse schiebe/
und ich lass dich nich mehr gehen/
ich schlag dich vor allen und keiner hat es gesehen/

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr.Keya
Chab Anwärter

New PostErstellt: 01.01.05, 17:55  Betreff: Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken  drucken  weiterempfehlen

Das mit dem Bräää, naja ich kann das Besser(Roof ebenso)
Also der Track ist ganz ok, stich halt nicht heraus´.....
Cello: Is ok aber, textlich schwach!!!
MoC: Textlich quatsch....man hört viele cuts raus!!
Resultat: Üben

Ich bin schlagfertig //
nach einem schlag fertig //
Schlag fertig //
Homie du bist wie Trapatoni Du hast fertig //

!Illmatic!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 01.01.05, 22:35  Betreff: Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mr.Keya
....manchmal sollte man sich einfach an die eigene nase fassen

Meine hand tut total weh
Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 01.01.05, 22:43  Betreff: Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ceLLo
      Zitat: Mr.Keya
    ....manchmal sollte man sich einfach an die eigene nase fassen
Nur das Keya textlich ein paar ganz viele weite Levels weiter ist als Du, mein Freund.

ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 01.01.05, 22:45  Betreff: Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Roof
    Nur das Keya textlich ein paar ganz viele weite Levels weiter ist als Du, mein Freund.
...joa wenn du das sagst kann schon sein , rap is geschmackssache digga !

Meine hand tut total weh
MoC
Jungfrau

New PostErstellt: 02.01.05, 23:06  Betreff: Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken  drucken  weiterempfehlen

und manchmal eben nicht nur geschmackssache sondern einfach nur eine frage des geistigen vorstellungsvermögens oder wie ich es in diesem fall mal nenne selbstverliebtheit
whatever...

ich sag mal nur die deutschen dipsets bddräää

naja los ich verlange diss einträge die eure geistige inkontinenz beweisen

[editiert: 02.01.05, 23:10 von MoC]
MoC
Jungfrau

New PostErstellt: 02.01.05, 23:13  Betreff: Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken  drucken  weiterempfehlen

Zitat: MoC
    und manchmal eben nicht nur geschmackssache sondern einfach nur eine frage des geistigen vorstellungsvermögens oder wie ich es in diesem fall mal nenne selbstverliebtheit
    whatever...

ich sag mal nur die deutschen dipsets bddräää

naja los ich verlange diss einträge die eure geistige inkontinenz beweisen
und von euch retro hinterwäldlern hat keiner ne chance gegen ceLLo nur weil ihr in euren tracks an die zehn mal bdrrrää macht oder wat jungenz die heads lachen über euch und kommt mir jetzt nicht mit billo konter

Bad-Ar
Chab Anwärter

New PostErstellt: 03.01.05, 10:02  Betreff: Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken  drucken  weiterempfehlen

haha, ich lach mich tot. Weißt du, wenn jemand schlechter ist, und es nicht einsieht, dann kommen solche beiträge... Und wenn jemand schlechter ist, und jemand der besser ist, und der der schlechter ist den besseren schlecht findet, dann nennt man das haten...Kapische?

Wieso sollte man dich dissen für so nen lachhaften eintrag den sowieso keiner ernst nimmt?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MoC
Jungfrau

New PostErstellt: 03.01.05, 11:54  Betreff: Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken  drucken  weiterempfehlen

achso, du bist also der beste ja du bist der chief mein freund...

deine arroganz ist einzigartig normalerweise bekommen solche idioten direkt ne kopfnuss du solltest mal drüber nachdenken was gut und was nichts ist nur weil 1 oder 2 tracks von dir eingeschlagen sind musst du nicht meinen das du dir alles erlauben kannst son kopp ey...

ich geb zu das ich tracks von euch gut finde aber manche halt nicht fazit kein gehate.. und meine comments aufzugreifen is am billigsten ich hab zu euren ich hör nur mist mal nen thread geschrieben...und was bekommt man als antwort???? das was man als manko gegeben hat bekommt man als manko zurück?
warum?fehlen die ideen? ich hab kein problem mit roof scheib gelegentlich bei icq mit ihm korreckter typ isser aber es scheint ja immernoch welche zu geben die auch rückwärts laufen könnten weil alles am arsch bei denen is totale lalas hast du in foren bist du krass im angesicht kannst du nichts

whatever...

[editiert: 03.01.05, 11:54 von MoC]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search