Autor |
Beitrag |
BuhmanSiegen
Chab Anwärter
|
Erstellt: 18.12.04, 10:48 Betreff: Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
moc hört sich cool an ... textlich vieelicht net so ganz aber style und flow sind auf jeden dope ... meldet euch mal wenn ihr bock auf ne collabo habt
www.eartouch.de.vu
____________________ www.eartouch.com
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 18.12.04, 14:11 Betreff: Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: BuhmanSiegen
meldet euch mal wenn ihr bock auf ne collabo habt |
also ich hätte schon bock (falls ich damit auch gemeint war)
ansonsten : mehr feedback , los , los , ....
____________________ Pauli (04:36 PM) : Meine hand tut total weh Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
|
|
nach oben |
|
|
da b
Jungfrau
|
Erstellt: 01.01.05, 08:46 Betreff: Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
is schon fett ,auf jedenfall kooler als andere sachen die ich von cello gehört habe...Pace
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 01.01.05, 13:15 Betreff: Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
warum schreibst du dauernd pace des heist peace man
ich liebe ice wie ich es liebe/ wenn ich dir den lauf in die fresse schiebe/ und ich lass dich nich mehr gehen/ ich schlag dich vor allen und keiner hat es gesehen/
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
Mr.Keya
Chab Anwärter
|
Erstellt: 01.01.05, 17:55 Betreff: Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das mit dem Bräää, naja ich kann das Besser(Roof ebenso) Also der Track ist ganz ok, stich halt nicht heraus´..... Cello: Is ok aber, textlich schwach!!! MoC: Textlich quatsch....man hört viele cuts raus!! Resultat: Üben
Ich bin schlagfertig // nach einem schlag fertig // Schlag fertig // Homie du bist wie Trapatoni Du hast fertig //
!Illmatic!
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 01.01.05, 22:35 Betreff: Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mr.Keya
Cello: Is ok aber, textlich schwach!!! |
....manchmal sollte man sich einfach an die eigene nase fassen
____________________ Pauli (04:36 PM) : Meine hand tut total weh Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
|
|
nach oben |
|
|
Roof
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 01.01.05, 22:43 Betreff: Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ceLLo
Zitat: Mr.Keya
Cello: Is ok aber, textlich schwach!!! |
....manchmal sollte man sich einfach an die eigene nase fassen |
Nur das Keya textlich ein paar ganz viele weite Levels weiter ist als Du, mein Freund.
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 01.01.05, 22:45 Betreff: Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Roof
Nur das Keya textlich ein paar ganz viele weite Levels weiter ist als Du, mein Freund. |
...joa wenn du das sagst kann schon sein , rap is geschmackssache digga !
|
|
nach oben |
|
|
MoC
Jungfrau
|
Erstellt: 02.01.05, 23:06 Betreff: Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und manchmal eben nicht nur geschmackssache sondern einfach nur eine frage des geistigen vorstellungsvermögens oder wie ich es in diesem fall mal nenne selbstverliebtheit whatever...
ich sag mal nur die deutschen dipsets bddräää
naja los ich verlange diss einträge die eure geistige inkontinenz beweisen
[editiert: 02.01.05, 23:10 von MoC]
|
|
nach oben |
|
|
MoC
Jungfrau
|
Erstellt: 02.01.05, 23:13 Betreff: Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: MoC
und manchmal eben nicht nur geschmackssache sondern einfach nur eine frage des geistigen vorstellungsvermögens oder wie ich es in diesem fall mal nenne selbstverliebtheit whatever...
ich sag mal nur die deutschen dipsets bddräää
naja los ich verlange diss einträge die eure geistige inkontinenz beweisen |
und von euch retro hinterwäldlern hat keiner ne chance gegen ceLLo nur weil ihr in euren tracks an die zehn mal bdrrrää macht oder wat jungenz die heads lachen über euch und kommt mir jetzt nicht mit billo konter
|
|
nach oben |
|
|
Bad-Ar
Chab Anwärter
|
Erstellt: 03.01.05, 10:02 Betreff: Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
haha, ich lach mich tot. Weißt du, wenn jemand schlechter ist, und es nicht einsieht, dann kommen solche beiträge... Und wenn jemand schlechter ist, und jemand der besser ist, und der der schlechter ist den besseren schlecht findet, dann nennt man das haten...Kapische?
Wieso sollte man dich dissen für so nen lachhaften eintrag den sowieso keiner ernst nimmt?
|
|
nach oben |
|
|
MoC
Jungfrau
|
Erstellt: 03.01.05, 11:54 Betreff: Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
achso, du bist also der beste ja du bist der chief mein freund...
deine arroganz ist einzigartig normalerweise bekommen solche idioten direkt ne kopfnuss du solltest mal drüber nachdenken was gut und was nichts ist nur weil 1 oder 2 tracks von dir eingeschlagen sind musst du nicht meinen das du dir alles erlauben kannst son kopp ey...
ich geb zu das ich tracks von euch gut finde aber manche halt nicht fazit kein gehate.. und meine comments aufzugreifen is am billigsten ich hab zu euren ich hör nur mist mal nen thread geschrieben...und was bekommt man als antwort???? das was man als manko gegeben hat bekommt man als manko zurück? warum?fehlen die ideen? ich hab kein problem mit roof scheib gelegentlich bei icq mit ihm korreckter typ isser aber es scheint ja immernoch welche zu geben die auch rückwärts laufen könnten weil alles am arsch bei denen is totale lalas hast du in foren bist du krass im angesicht kannst du nichts
whatever...
[editiert: 03.01.05, 11:54 von MoC]
|
|
nach oben |
|
|
|