Autor |
Beitrag |
Bad-Ar
Chab Anwärter
|
Erstellt: 03.01.05, 10:02 Betreff: Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
haha, ich lach mich tot. Weißt du, wenn jemand schlechter ist, und es nicht einsieht, dann kommen solche beiträge... Und wenn jemand schlechter ist, und jemand der besser ist, und der der schlechter ist den besseren schlecht findet, dann nennt man das haten...Kapische?
Wieso sollte man dich dissen für so nen lachhaften eintrag den sowieso keiner ernst nimmt?
|
|
nach oben |
|
|
MoC
Jungfrau
|
Erstellt: 03.01.05, 11:54 Betreff: Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
achso, du bist also der beste ja du bist der chief mein freund...
deine arroganz ist einzigartig normalerweise bekommen solche idioten direkt ne kopfnuss du solltest mal drüber nachdenken was gut und was nichts ist nur weil 1 oder 2 tracks von dir eingeschlagen sind musst du nicht meinen das du dir alles erlauben kannst son kopp ey...
ich geb zu das ich tracks von euch gut finde aber manche halt nicht fazit kein gehate.. und meine comments aufzugreifen is am billigsten ich hab zu euren ich hör nur mist mal nen thread geschrieben...und was bekommt man als antwort???? das was man als manko gegeben hat bekommt man als manko zurück? warum?fehlen die ideen? ich hab kein problem mit roof scheib gelegentlich bei icq mit ihm korreckter typ isser aber es scheint ja immernoch welche zu geben die auch rückwärts laufen könnten weil alles am arsch bei denen is totale lalas hast du in foren bist du krass im angesicht kannst du nichts
whatever...
[editiert: 03.01.05, 11:54 von MoC]
|
|
nach oben |
|
|
Roof
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 03.01.05, 14:24 Betreff: Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
MoC, Ich hab' mir deine Beiträge 2-3x durchgelesen, konnt's echt nicht glauben was du da geschrieben hast, dass du das wirklich geschrieben hast. Wenn du ein Problem mit uns hast, mit mir, mit Keya, oder Bad-Ar, sprech mich im ICQ an, dann können wir das besprechen.
@Keya: Schreib' bitte nix dazu....
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 03.01.05, 14:37 Betreff: Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...oh mann das artet aus hier ... wir werfen jetzt alle die schwerter beiseite und lassen gut sein würde ich sagen ...
____________________ Pauli (04:36 PM) : Meine hand tut total weh Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
|
|
nach oben |
|
|
kollegin
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 03.01.05, 14:43 Betreff: Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
man sollte des schon klären!! nur nicht hier! (wie oben schon gesagt!)
die art des so zu machen... is ziemlich hinterfotzig... in arsch kriechen und schwärmen "ihr seid so gut.." und noch einige andere sachen, das weißt du und ihr noch besser wie ich, was da gesagt wurde, gell... und dann im forum die sau rauslassen!
U now, what i'm saying.. MoC ich habs dir ja auch gestern schon erklärt!
Klärt des bitte..! Fänd ich schon gut!
____________________ "Mädchen dürfen Klötze zerstörn!"
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 03.01.05, 14:46 Betreff: Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
geht klar .....
____________________ Pauli (04:36 PM) : Meine hand tut total weh Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
|
|
nach oben |
|
|
Bad-Ar
Chab Anwärter
|
Erstellt: 03.01.05, 16:34 Betreff: Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: MoC
achso, du bist also der beste ja du bist der chief mein freund...
deine arroganz ist einzigartig normalerweise bekommen solche idioten direkt ne kopfnuss du solltest mal drüber nachdenken was gut und was nichts ist nur weil 1 oder 2 tracks von dir eingeschlagen sind musst du nicht meinen das du dir alles erlauben kannst son kopp ey...
ich geb zu das ich tracks von euch gut finde aber manche halt nicht fazit kein gehate.. und meine comments aufzugreifen is am billigsten ich hab zu euren ich hör nur mist mal nen thread geschrieben...und was bekommt man als antwort???? das was man als manko gegeben hat bekommt man als manko zurück? warum?fehlen die ideen? ich hab kein problem mit roof scheib gelegentlich bei icq mit ihm korreckter typ isser aber es scheint ja immernoch welche zu geben die auch rückwärts laufen könnten weil alles am arsch bei denen is totale lalas hast du in foren bist du krass im angesicht kannst du nichts
whatever... |
Man du hast doch echt was am Kopf. Ich hab hier garnichts gesagt, das ich der beste bin. Alle opfer kommen dann gleich an "achja, du bist also der beste"...OPFER. Ich hab weitaus mehr Erfahrung als du junge, ich mach das schon n bisschen länger.
Du hast zu unseremn track geschrieben, das er müll ist. ich hab ihn mir mehrmals danach angehört und kam zum entschluss, das du müll bist. Roofs part killt. Ich und baenkh vielleicht nicht, aber roof. Dann hab ich mir auch die mühe gegeben, und dich angehört, und ich hab richtige kritik geschrieben. ich hät auch sagen können, leg das mic weg und spiel fifa oder irgendwas anderes, aber ich hab dir geschrieben, was du besser machen kannst, und das hat dir nicht gepasst. Punkt aus.
|
|
nach oben |
|
|
Roof
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 03.01.05, 19:51 Betreff: Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Junge Junge. Leute gibt's. Ich würd sagen keiner schreibt mehr was dazu, nur noch Feedback für den Track. Sonst passiert echt nochwas..
|
|
nach oben |
|
|
Khaled
Chabo
|
Erstellt: 03.01.05, 21:12 Betreff: Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jawoll schlägerei!!!
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 03.01.05, 21:36 Betreff: Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was isn das fürn kindergarten ey ich bin jünger als ihr aber muss euch drauf hin das das grad voll kindisch isch
Ich bin ein Chab und das heisst Ausländer au ne Gefährliche art.
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
Roof
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 04.01.05, 01:44 Betreff: Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Könnt ihr 2 eigentlich lesen???
Zitat: Roof
Junge Junge. Leute gibt's. Ich würd sagen keiner schreibt mehr was dazu, nur noch Feedback für den Track. Sonst passiert echt nochwas.. |
|
|
nach oben |
|
|
Khaled
Chabo
|
Erstellt: 04.01.05, 04:31 Betreff: Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Könnt ihr 2 eigentlich lesen???
Junge Junge. Leute gibt's. Ich würd sagen keiner schreibt mehr was dazu, nur noch Feedback für den Track. Sonst passiert echt nochwas.. |
|
jawoll noch mehr schlägerei
|
|
|