Autor |
Beitrag |
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 05.02.05, 12:54 Betreff: Re: Hebt eure Hände hoch Video (hammerhart!!!!)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
is echt fett des video gefällt mir hamma gut respekt
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
Khaled
Chabo
|
Erstellt: 05.02.05, 16:04 Betreff: Re: Hebt eure Hände hoch Video (hammerhart!!!!)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Roof
Sind das Opfer oder Opfer? |
|
|
Roof
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 05.02.05, 16:23 Betreff: Re: Hebt eure Hände hoch Video (hammerhart!!!!)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Khaled
Zitat: Roof
Sind das Opfer oder Opfer? |
|
:confused:, was ist?
|
|
nach oben |
|
|
Khaled
Chabo
|
Erstellt: 05.02.05, 16:26 Betreff: Re: Hebt eure Hände hoch Video (hammerhart!!!!)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was meinstn damit willst du mir damit sagen stylios is opfer oder was??
[editiert: 05.02.05, 16:29 von Khaled]
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 05.02.05, 16:39 Betreff: Re: Hebt eure Hände hoch Video (hammerhart!!!!)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
finds video ganz nice
____________________ Pauli (04:36 PM) : Meine hand tut total weh Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
|
|
nach oben |
|
|
Roof
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 05.02.05, 17:01 Betreff: Re: Hebt eure Hände hoch Video (hammerhart!!!!)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was meinstn damit willst du mir damit sagen stylios is opfer oder was?? |
Falls das der erste is, jup schon
|
|
nach oben |
|
|
Khaled
Chabo
|
Erstellt: 05.02.05, 17:17 Betreff: Re: Hebt eure Hände hoch Video (hammerhart!!!!)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was bistn du für ein pisser das is unglaublich... du kennst den jungen nichmal was willst du mit deinem lieblingswort opfer was n lauch du bist wenn dann sag das du den rap von dem scheiße findest... opfer alter... du bist ein richtiger möchtegern! vogel..
|
|
Bad-Ar
Chab Anwärter
|
Erstellt: 06.02.05, 10:34 Betreff: Re: Hebt eure Hände hoch Video (hammerhart!!!!)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was bistn du für ein pisser das is unglaublich... du kennst den jungen nichmal was willst du mit deinem lieblingswort opfer was n lauch du bist wenn dann sag das du den rap von dem scheiße findest... opfer alter... du bist ein richtiger möchtegern! vogel.. |
weißt du, jeder benutzt das wor opfer anders. Für mich ist einer ein Opfer, wenn er schlecht ist.
Zum Video, das ist cool gemacht, aber die 2 Rapper sind beide viel zu Standart. Aber den Beat find ich richtig geil.
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 06.02.05, 13:41 Betreff: Re: Hebt eure Hände hoch Video (hammerhart!!!!)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Bad-Ar
Für mich ist einer ein Opfer, wenn er schlecht ist. |
dann sag doch das du die rapper schlecht findest , ich finde opfer is nich das passende wort
____________________ Pauli (04:36 PM) : Meine hand tut total weh Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
|
|
nach oben |
|
|
Roof
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 06.02.05, 13:42 Betreff: Re: Hebt eure Hände hoch Video (hammerhart!!!!)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was bistn du für ein pisser das is unglaublich... du kennst den jungen nichmal was willst du mit deinem lieblingswort opfer was n lauch du bist wenn dann sag das du den rap von dem scheiße findest... opfer alter... du bist ein richtiger möchtegern! vogel.. |
Ich höre seinen Part an und bemerke der Part is Opfer, schlecht. Und du bist übrigens ne scheiß Wanksta Pussy...bitch.
|
|
nach oben |
|
|
|