Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2PAC Movie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 17.04.05, 00:08  Betreff: 2PAC Movie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier ist ein Tupac video mit bildern von ihm und tracks........!!!!!!
Ein musss für jeden tupac fan!!!!
Wir warten auf eure meinung...

Download link: http://dl2.rapidshare.de/files/1298593/6168200/Film_TUPAC3.wmv

Dateianlagen:

Tupac Shakur Smoking Blunt.jpg (6 kByte, 150 x 198 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SeCo
Chab Anwärter

New PostErstellt: 19.04.05, 19:11  Betreff: Re: 2PAC Movie  drucken  weiterempfehlen

jo ist cool geworden sind coole bilder und die tracks sind auch gut

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 19.04.05, 19:14  Betreff: Re: 2PAC Movie  drucken  weiterempfehlen

Thanks!Bist du tupac fan?Also alle tupac fans die ich kenn fanden gut.....
SeCo
Chab Anwärter

New PostErstellt: 19.04.05, 19:15  Betreff: Re: 2PAC Movie  drucken  weiterempfehlen

nein bin niht so übertrieben fan von tupac ich höre den gerne das ist alles

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 19.04.05, 19:17  Betreff: Re: 2PAC Movie  drucken  weiterempfehlen

achso!Ja so is es bei mir auch....ich bin noch so n fan...hör seine musik!Das neue is hammer (ghetto gospel)is bei trl schon übel lang auf der eins!
SeCo
Chab Anwärter

New PostErstellt: 19.04.05, 19:23  Betreff: Re: 2PAC Movie  drucken  weiterempfehlen

auf 1 ? seit wann ich dachte Monstershit sei auf 1

K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 19.04.05, 19:24  Betreff: Re: 2PAC Movie  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mich immer gefragt wie der neu lider rausbringt wenn er death is aber seine mum produced sein zeug. Kommt schon geil wenn man tot is und trotzdem noch was verdient

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 19.04.05, 19:26  Betreff: Re: 2PAC Movie  drucken  weiterempfehlen

ja die mum is schweinereich!Die bekommt alles!Aber das gerücht das tupac tod ist das ist auch komisch!
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 19.04.05, 19:30  Betreff: Re: 2PAC Movie  drucken  weiterempfehlen

Ja schon ich kanns auch irgendwie nich glauben ich hatt ma 5 blätter mit beweisen das er lebt!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SeCo
Chab Anwärter

New PostErstellt: 19.04.05, 19:33  Betreff: Re: 2PAC Movie  drucken  weiterempfehlen

einfach heftig was seine mum alles so bringt

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search