Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dee Pee - pLaYa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dimos
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 16.09.04, 14:24  Betreff: Dee Pee - pLaYa  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab mal ein Track auf Ich bin ein Chabo Intrumental gemacht. Wollt mal wissen wie ihr das so findet. Hab ich aufgenommen mit headset und bin bischen erkältet. Wollt mal wissen wie es so zum hören ankommt und so vom text.
Freu mich über jeden Kommentar und kritik

Gruß Dimos aka Dee Pee

Wie findet ihr den Track

Geil, kommt schon fett
   Ganz ok
   Neutral - nciht schlecht, nicht gut
   nicht so gut
   voll beschissen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dimos
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 16.09.04, 14:35  Betreff: Re: Dee Pee - pLaYa o.T.  drucken  weiterempfehlen

Dateianlagen:

Dee Pee - pLaYa(1).mp3 (467 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 79-mal heruntergeladen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 16.09.04, 15:29  Betreff: Re: Dee Pee - pLaYa  drucken  weiterempfehlen

Find' ich nicht soo toll.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Learssen
Jungfrau

New PostErstellt: 16.09.04, 20:21  Betreff: Re: Dee Pee - pLaYa  drucken  weiterempfehlen

naja, du musst noch ein wenig üben!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 18.09.04, 14:35  Betreff: Re: Dee Pee - pLaYa  drucken  weiterempfehlen

geht so ne? =/

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fizik
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 24.09.04, 22:47  Betreff: Re: Dee Pee - pLaYa  drucken  weiterempfehlen

Ihr ahbt doch alle keine Anhnung:
Meine kritik:
Das sit der billigtse Track den cih mir je gesehen habe...alles nur Müll......

Kein Flow..alles abgehackt..versuch doch flüssig zu rappen..

Backings fehlen auch überall..........ist doch ziemclich Müll....

Und Betonung sit alles Wannabe alles geglaut alles müll...

styl ist geklaut und alles nachgemacht.....

Und die Quali ist beschissen.....wer mischt das ab? Meine oma kann besser ab,ischen..die vokals oder das Acapella ist viel zu leise

Und trxt zeimlcih billig....alles gebitet.....udn ekien doppelreime oder Tripplereime.....standart reime mehr net

schäm dich für den Müll.......benotung: 6-

[editiert: 24.09.04, 22:48 von Fizik]
kollegin
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 25.09.04, 00:41  Betreff: Re: Dee Pee - pLaYa  drucken  weiterempfehlen

hart...

Fizik
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 25.09.04, 11:56  Betreff: Re: Dee Pee - pLaYa  drucken  weiterempfehlen

hart?

Ne ist die Wahrheit.....der Junge kommt nciht weiter wenn ihr ihm sagt geht so.....ne dann nciht....

Ich ahb ihn kritik gegeben..mit der er etwas anfangen kann..und nun weiß er...dass er net der beste ist .....

Nur durch Übung wird man besser...und man muss wissenw as man üben mmuss

kollegin
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 25.09.04, 11:59  Betreff: Re: Dee Pee - pLaYa  drucken  weiterempfehlen

aber zu sagen alles is kompletter müll hilft ja wohl auch nich!!
gibs da noch motivation weiter zu machen?

[editiert: 26.09.04, 15:32 von kollegin]
Fizik
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 25.09.04, 12:02  Betreff: Re: Dee Pee - pLaYa  drucken  weiterempfehlen

Hmmmmmmmmm das sit kompletter Müll.....auch Chablife haben am Anfang das gleiche gesagt bekommen..man muss sich durchbeißen..und immer motiviert sein....alle zu flashen......

Wenn er nach einer harden Kritik nciht mehr motiviert ist....dann ist er heir falsch

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search