Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hebt eure Hände hoch Video (hammerhart!!!!)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Khaled
Chabo

New PostErstellt: 31.01.05, 13:13  Betreff: Hebt eure Hände hoch Video (hammerhart!!!!)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

jo gehbt euch mal das video von meinem kollegen das der in bulgarien mit rnb records aufgenommen hat.
das is dort das erfoglreicheste hip hop label und am video kann man das auch schon erkennen...
der hat schonmal ein video dort gedreht und war auf platz 1 in den video charts (in bulgarien gibts keine singels)
das video wird sicher wieder platz eins
also hauts euch rein

Hebt eure Hände hoch

(is auf rapidshare geladen)

ahja will wissen wie ihrs findet schreibt schön viel rein

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.01.05, 14:45  Betreff: Re: Hebt eure Hände hoch Video (hammerhart!!!!)  drucken  weiterempfehlen

Das video ist nice. Gefällt mir.
gibts es mehr von denen und wo?

Jaysus
Chablife Member

Administrator

New PostErstellt: 31.01.05, 15:39  Betreff: Re: Hebt eure Hände hoch Video (hammerhart!!!!)  drucken  weiterempfehlen

das video is echt hammer! mich interessieren die leute die das gemacht haben!

__JAYSUS AKA JAY RIDDICK___
___AKA CAPT'N HOOK___
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Secandar
Lil'Chab

New PostErstellt: 02.02.05, 18:56  Betreff: Re: Hebt eure Hände hoch Video (hammerhart!!!!)  drucken  weiterempfehlen

Einfach nur dope! Gefällt mir

http://www.secandar.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jaysus
Chablife Member

Administrator

New PostErstellt: 02.02.05, 22:24  Betreff: Re: Hebt eure Hände hoch Video (hammerhart!!!!)  drucken  weiterempfehlen

würd mich interessieren ob die leute uns auch einen clip drehen könnten!

__JAYSUS AKA JAY RIDDICK___
___AKA CAPT'N HOOK___
Fizik
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 02.02.05, 22:56  Betreff: Re: Hebt eure Hände hoch Video (hammerhart!!!!)  drucken  weiterempfehlen

das Video ist Bombe

Aber der Song und rap ist net gut -.-

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dimos
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 03.02.05, 14:02  Betreff: Re: Hebt eure Hände hoch Video (hammerhart!!!!)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Fizik
    das Video ist Bombe

Aber der Song und rap ist net gut -.-
der text ist bombe

*vorsicht ironie*

Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 04.02.05, 18:43  Betreff: Re: Hebt eure Hände hoch Video (hammerhart!!!!)  drucken  weiterempfehlen

Ich finde des video auch gut!´gute ideen !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Killerti$$en
Chab Anwärter

New PostErstellt: 04.02.05, 19:53  Betreff: Re: Hebt eure Hände hoch Video (hammerhart!!!!)  drucken  weiterempfehlen

so, und ich find's auch hammer... is einfach geil...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 05.02.05, 12:36  Betreff: Re: Hebt eure Hände hoch Video (hammerhart!!!!)  drucken  weiterempfehlen

Sind das Opfer oder Opfer? Video is cool

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search