Autor |
Beitrag |
Savier Fulton
Rookie
|
|
nach oben |
|
|
Bad-Ar
Chab Anwärter
|
Erstellt: 31.10.04, 07:10 Betreff: Re: Savier Fulton-Wir sind Playas (Stunt 101 Remix)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nicht gut.
Reime nix besonderes (welt//geld) Keine doppelreime. Verstehen kann man dich, aber qualität is nicht so gut Der effect kommt nicht gut Flow ist normal, aber an manchen stellen stopfst du zu wenig, oder zu viel wörter in eine line
Du musst noch an allem Arbeiten. Flow, Text und Aussprache, aber es ist ein guter Anfang
|
|
nach oben |
|
|
Roof
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 31.10.04, 11:10 Betreff: Re: Savier Fulton-Wir sind Playas (Stunt 101 Remix)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du musst verdammt an deiner Aussprache arbeiten! Man muss sich voll drauf konzentrieren...dann gefällt mir der Effect nicht den ihr draufgelegt habt.
Wenn du ne bessere Ausprache hättest würde es dicker kommen!
EDIT: SILD!!
[editiert: 31.10.04, 13:08 von Roof]
|
|
nach oben |
|
|
Fizik
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 31.10.04, 11:32 Betreff: Re: Savier Fulton-Wir sind Playas (Stunt 101 Remix)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Text= ich habe nur Doppelreime die ersten 2 Zeilen sind die einzigen simplen Reime.
Sonst danke für Kritik!
|
|
nach oben |
|
|
Bad-Ar
Chab Anwärter
|
Erstellt: 31.10.04, 11:51 Betreff: Re: Savier Fulton-Wir sind Playas (Stunt 101 Remix)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Fizik
Text= ich habe nur Doppelreime die ersten 2 Zeilen sind die einzigen simplen Reime.
Sonst danke für Kritik! |
bin der typ mit dem polischen dialekt// bin der Typ der dich in ein Schließfach steckt//
die line danach hört sich auch nicht nach doppelreim an
du wirst geblendet// lauf schnell weg sonst ist dein Leben beendet//
nurn paar beispiele von deinen "doppelreimen"
mit was für nem prog nimmst du auf?
|
|
nach oben |
|
|
Fizik
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 31.10.04, 11:52 Betreff: Re: Savier Fulton-Wir sind Playas (Stunt 101 Remix)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
cool edit pro
Gegenbeispiele: Bist du jetzt im Weg,. gibt es einen Headshot/ Dein erstes Mal war in einem Petshop/
J und ich hollen uns ein Wodka on ice/ Russia und Polska-for life/(yeah)
DIETRIECH Junge WAS GEHT; BIST ein Mathestudent/ Der Mann deiner Mutter ist und war impotent/
Aber egal..........es geht immer nach vorne.........
Danke für die bisherige Kritik!
[editiert: 31.10.04, 11:55 von Fizik]
|
|
nach oben |
|
|
Easy T
BabyChab
|
Erstellt: 31.10.04, 11:54 Betreff: Re: Savier Fulton-Wir sind Playas (Stunt 101 Remix)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich find den track ganz in ordnung....
>~>Fuck Life Movement Ist King<~<
>~>Wieso geht dein Vater hinter den Mülltonnen im Puffhof wichsen/<~< >~>Du bist so fett, du musst sogar beim Luftholen schwitzen/<~<
|
|
nach oben |
|
|
Bad-Ar
Chab Anwärter
|
Erstellt: 31.10.04, 11:55 Betreff: Re: Savier Fulton-Wir sind Playas (Stunt 101 Remix)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann muss dein mic totaler müll sein. oder was machst du mit der stimme, ich find da ist zuviel effect drauf.
|
|
nach oben |
|
|
Fizik
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 31.10.04, 11:56 Betreff: Re: Savier Fulton-Wir sind Playas (Stunt 101 Remix)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit dem effekt und hall ist von dem der das abgemischt hat geemacht
Aber ich find das ganz gut mit den Effekten..ist auhc Geschmackssache
[editiert: 31.10.04, 11:57 von Fizik]
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 31.10.04, 11:59 Betreff: Re: Savier Fulton-Wir sind Playas (Stunt 101 Remix)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
finds besser als den rest bis jetzt von dir ... du schreist zu sehr und verschluckst manchmal wörter , dann ist auch manchmal viel übereinander gerutscht , text naja , in manchen lines hörts sich zu hektisch an
|
|
nach oben |
|
|
|