Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Endlich die neue Single!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
kollegin
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 25.08.04, 18:06  Betreff: Re: Endlich die neue Single!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

auf den cds steht oben rechts in der ecke ne nummer... auf meiner steht "229" aber auf denen, die in die läden kommen steht doch die nummer "230", oder?
is ja auch nich wichtig ich wollts nur ma so gefragt/gesagt haben...

man sieht sich...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaysus
Chablife Member

Administrator

New PostErstellt: 26.08.04, 11:29  Betreff: Re: Endlich die neue Single!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

hmmm... das weiß ich jetzt auch nich so genau!

................................in jeder Disco jubeln/
die Leute weil ich glitzer wie ne Discokugel/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sickalicous
Lil'Chab

New PostErstellt: 27.08.04, 00:27  Betreff: Re: Endlich die neue Single!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Wieso steht da überhaupt '229' drauf hat das nen tieferen Sinn ?

$$$

[editiert: 27.08.04, 00:27 von Sickalicous]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 27.08.04, 22:26  Betreff: Re: Endlich die neue Single!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

das frag ich mich auch.....

Skillz
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 28.08.04, 14:03  Betreff: Re: Endlich die neue Single!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ist doch eigentlich egal.

I'm a hustler and a killa,
so I'm just gonna kill ya!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
drdC
Chabo

New PostErstellt: 08.09.04, 21:22  Betreff: Re: Endlich die neue Single!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

splash edition is nummer 229 und normale is version 230... daran erkennt man welche limitiert war.. reicht das?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 08.09.04, 22:31  Betreff: Re: Endlich die neue Single!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Die 2 Instrumentals sind geil. Komm mir aber dumm vor, auf allen Chablife Beats zu rappen...

ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 10.09.04, 15:05  Betreff: Re: Endlich die neue Single!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Roof
    Die 2 Instrumentals sind geil. Komm mir aber dumm vor, auf allen Chablife Beats zu rappen...
muss dir doch nicht dumm vor kommen wenn du mithalten kannst ... =)

Svan Solo
BabyChab

New PostErstellt: 11.09.04, 10:51  Betreff: Re: Endlich die neue Single!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

ich hab auch schon ne part auf den chabo beat geschrieben*gg*

die maxi is echt dick:-)

"Tanze und pump/ mein lied in den Boxen/
Ich sag was und schon steckt mein Glied in den fotzen/
Komm wir gehen nicht in Club/ wir gehen in den Puff/
Eine Frau ist ein Ding, das lediglich schluckt/"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 11.09.04, 11:05  Betreff: Re: Endlich die neue Single!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

"Ich find mich geil und kann an keinem Spiegel vorbei gehen (pfeif, hey!)"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 15
Gehe zu:   
Search