Autor |
Beitrag |
Jaysus
Chablife Member Administrator
|
Erstellt: 09.06.04, 19:19 Betreff: Re: eko, azra und chablife
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
von welchem part willst du die lyrics?
................................in jeder Disco jubeln/ die Leute weil ich glitzer wie ne Discokugel/
|
|
nach oben |
|
|
$Bl$ing$$
Jungfrau
|
Erstellt: 09.06.04, 21:23 Betreff: Re: eko, azra und chablife
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe das Eko & Azra Album gehört und muss sagen es ist echt geil geworden!! CHABLIFE ist ehrlich gesagt das beste Feature! Aber Summer Cem und Manuell und Valezka`s Parts haben mir auch sehr gut gefallen.
|
|
nach oben |
|
|
playa4life
Chab Anwärter
|
Erstellt: 10.06.04, 00:12 Betreff: Re: eko, azra und chablife
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
von deinem und von kays part bitte! peace playa4life
|
|
nach oben |
|
|
playa4life
Chab Anwärter
|
Erstellt: 10.06.04, 16:02 Betreff: Re: eko, azra und chablife
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
AGGRo berlin ist voll scheisse ich find euch gut
[editiert: 10.06.04, 16:05 von playa4life]
|
|
nach oben |
|
|
Jaysus
|
Erstellt: 11.06.04, 19:12 Betreff: Re: eko, azra und chablife
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich kann nur meinen auswendig: ''für alle meine chabos aus fn, die das leben kenn'/ überleben in den gegenden/ und zwar den elenden/ und dumme dinge die sie quälen sind/ warum hier keiner drüber redet aber leben kann ein leben lang im käfig drin/ bleib hart/ wir können nur gemeinsam/ alle meine worte sagen deiner seele sei hart/ laufe meinen weg und ich verbreite mein' nam'/ und ich denk an meine wurzeln denn ich bleibe ein chab/ für den chab vom arbeitsamt/ er hatte sehr viel herz und er war ein mann/ doch er konnte seine kinder nicht ernähren weil er leider ohne schule nirgends eine arbeit fand/ was ich bin, is was ich bring/ habe den mund geschlossen und ich warte still/ bete jedes mal bis ich beim vater bin/ und ich gebe dem ganzen leben mit mein' taten sinn/
................................in jeder Disco jubeln/ die Leute weil ich glitzer wie ne Discokugel/
|
|
nach oben |
|
|
R.O.Y.A.L.
Chab Anwärter
|
Erstellt: 12.06.04, 22:20 Betreff: Re: eko, azra und chablife
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo, ich hab nun auf Dünya Dönüyor! Echt hamma euerer Track!
Direkt aus dem Knast, du Spast
|
|
nach oben |
|
|
R.O.Y.A.L.
Chab Anwärter
|
Erstellt: 14.06.04, 20:50 Betreff: Re: eko, azra und chablife
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Soviel ich nun weiß erwähnen die euch net groß besser gar nicht. Mein Kumpel hat erzählt nachdem der Track auf Viva gelaufen ist hat der Moderator so etwas in der Art gesagt wie: "Das war "Eigentlich schön" mit Eko Fresh und ein paar Leuten dessen Namen wir nicht erwähnen". K.a. was des soll.
|
|
nach oben |
|
|
Jaysus
|
Erstellt: 14.06.04, 21:08 Betreff: Re: eko, azra und chablife
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich denk mit gar nicht erwähnen hat er eher die person gemeint die den refrain gesungen hat! :-DD
|
|
nach oben |
|
|
R.O.Y.A.L.
Chab Anwärter
|
Erstellt: 14.06.04, 21:16 Betreff: Re: eko, azra und chablife
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, hat mich halt gewundern weil in der Mehrzahl gesprochen wurde. Is aber kool was hinten auf der Dünya Dünyör CD steht "feat. Chablife & eine sehr gute Stimme" *lol*
|
|
nach oben |
|
|
RVCityPlaya
Rookie
|
Erstellt: 15.06.04, 11:37 Betreff: Re: eko, azra und chablife
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Lied ist meiner Meinung ok, nur das Video iss a bisschen billig find ich.... ;-)
Dein Part gefällt mir am meisten J
|
|
nach oben |
|
|
LangfingerJoe
Jungfrau
|
Erstellt: 20.06.04, 20:27 Betreff: Re: eko, azra und chablife
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, dies is' mein erster Beitrag in eurem Forum, wusste gar nicht, dass ihr 'ne eigene Homepage habt (war immer nur bei RB)...sehr klasse finde ich, dass ihr persönlich beantwortet und so Kontakt zu eurer "Käuferschicht" haltet ;)...da kauft man doch gerne!
Also zum Topic:
Video is' geht in Ordnung, eure Skills sind wirklich sehr gut.
Mein Frage: Hattet ihr Ambitionen ma' mit Savas was zu machen bzw. habt ihr die nich' mit 'ner Zusammenarbeit mit Eko zerstört...Eko is'n TopMc, keine Frage, aber Savas is' dann, wohl nich' mehr drin, kennt man doch dessen Verhalten, was Soldidarität mit seinen "Feinden" angeht... ;)
Ansonsten macht weiter so, ihr wart die Rettung für Royal Bunker... Ach, macht nochma was mit der Beatfabrik, finde Kid KO passt sehr zu eurem Style... Freu mich auf euer Album!
Peace LangfingerJoe
|
|
nach oben |
|
|
|