Autor |
Beitrag |
LangfingerJoe
Jungfrau
|
Erstellt: 20.06.04, 20:27 Betreff: Re: eko, azra und chablife
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, dies is' mein erster Beitrag in eurem Forum, wusste gar nicht, dass ihr 'ne eigene Homepage habt (war immer nur bei RB)...sehr klasse finde ich, dass ihr persönlich beantwortet und so Kontakt zu eurer "Käuferschicht" haltet ;)...da kauft man doch gerne!
Also zum Topic:
Video is' geht in Ordnung, eure Skills sind wirklich sehr gut.
Mein Frage: Hattet ihr Ambitionen ma' mit Savas was zu machen bzw. habt ihr die nich' mit 'ner Zusammenarbeit mit Eko zerstört...Eko is'n TopMc, keine Frage, aber Savas is' dann, wohl nich' mehr drin, kennt man doch dessen Verhalten, was Soldidarität mit seinen "Feinden" angeht... ;)
Ansonsten macht weiter so, ihr wart die Rettung für Royal Bunker... Ach, macht nochma was mit der Beatfabrik, finde Kid KO passt sehr zu eurem Style... Freu mich auf euer Album!
Peace LangfingerJoe
|
|
nach oben |
|
|
Jaysus
Chablife Member Administrator
|
Erstellt: 20.06.04, 20:39 Betreff: Re: eko, azra und chablife
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also wir wollten gerne was mit savas machen, aber grundsätzlich sind wir korrekt zu JEDEM der korrekt zu uns ist! mir ist der streit zwischen eko und savas egal das geht mich nichts an, das bleibt zwischen den beiden! ich weiß nur eko hat sich korrekt zu uns verhalten, also verhalten wir uns korrekt zu ihm! ich finde wenn jemand mit uns nichts machen will nur weil wir was mit eko machen, dann solls halt nicht sein!
................................in jeder Disco jubeln/ die Leute weil ich glitzer wie ne Discokugel/
|
|
nach oben |
|
|
TASRIP
BabyChab
|
Erstellt: 20.06.04, 20:50 Betreff: Re: eko, azra und chablife
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jaysus
also wir wollten gerne was mit savas machen, aber grundsätzlich sind wir korrekt zu JEDEM der korrekt zu uns ist! mir ist der streit zwischen eko und savas egal das geht mich nichts an, das bleibt zwischen den beiden! ich weiß nur eko hat sich korrekt zu uns verhalten, also verhalten wir uns korrekt zu ihm! ich finde wenn jemand mit uns nichts machen will nur weil wir was mit eko machen, dann solls halt nicht sein!
................................in jeder Disco jubeln/ die Leute weil ich glitzer wie ne Discokugel/ |
diese einstellung haben zu 90% der menschen leider nicht...deswegen ist das biz auch so abgefuckt...
|
|
nach oben |
|
|
Turbo_d
Jungfrau
|
Erstellt: 23.06.04, 08:19 Betreff: Re: eko, azra und chablife
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und Phillipe von den Superstars....
|
|
nach oben |
|
|
Philthy
Jungfrau
|
Erstellt: 23.06.04, 12:51 Betreff: Re: eko, azra und chablife
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Euer Part zieht auf jeden Fall, ich find' euren Flow sehr lässig. Ich kenne zwar nicht so viel von Eko aber das ist das beste, was ich von ihm kenne. Azra versteh ich zwar leider nicht aber der Stil ist sehr cool.
|
|
nach oben |
|
|
Chaboom!
Chab Anwärter
|
Erstellt: 23.06.04, 16:37 Betreff: Re: eko, azra und chablife
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
slm jay wollte ma fragen ob das wasser nich kalt war, du und kay werdet doch beim video zu eigentlich schön ins wasser geworfen?
:)
|
|
nach oben |
|
|
Jaysus
|
Erstellt: 23.06.04, 20:34 Betreff: Re: eko, azra und chablife
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja das war scheißkalt! ich war danach eine woche krank! :-(
................................in jeder Disco jubeln/ die Leute weil ich glitzer wie ne Discokugel/
|
|
nach oben |
|
|
Chaboom!
Chab Anwärter
|
Erstellt: 24.06.04, 12:57 Betreff: Re: eko, azra und chablife
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
is ja scheiße... wer hat die regie geführt??
|
|
nach oben |
|
|
Jaysus
|
Erstellt: 25.06.04, 01:48 Betreff: Re: eko, azra und chablife
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
regie hat Mark Paap geführt!
|
|
nach oben |
|
|
Big Dieego
Rookie
|
Erstellt: 19.08.04, 13:24 Betreff: Re: eko, azra und chablife
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey respect jay, der part gefällt mir endlich mal nich so oberflächliche penner die neu ins biz kommen (ich sag nur s i d o) . deine einstellung find ich übringens auch fett ( eko und savas) big up.
äh, ne frage: warum darf man phillipe nich erwähnen??
mb tha slim big
ich bin däga, diego, und- Big*D/ ich boome Sachen namens R-A-P/
|
|
nach oben |
|
|
Jaysus
|
Erstellt: 19.08.04, 15:16 Betreff: Re: eko, azra und chablife
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
weil vor seinem eigenen single release nix unter seinem namen rauskommen durfte! von der plattenfirma her!
|
|
nach oben |
|
|
|