Autor |
Beitrag |
Julie
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 14.06.05, 16:40 Betreff: Re: Eko Und Bushido = Chablife und Bushido :>
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
back to topic... fällt mir nich nur in diesem thread auf.. is des öfteren dass plötzlich über irgendwas anderes gelabert wird.. wenn das 1, 2 beiträge so geht ok.. aber .. na ja.. macht doch fürn neues thema n neuen thread auf...
N track mit Ekrem, Bushido und chablife wär mal dick.. so als erste single damit chablife riiichtig bekannt werden .. wobei sie das auch wohl allein schaffen.. hehe
Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 14.06.05, 17:37 Betreff: Re: Eko Und Bushido = Chablife und Bushido :>
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab ma ne frage zu Bushido aus welchem land kommt der??????????
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
$NR_GEE$
Rookie
|
Erstellt: 17.06.05, 10:39 Betreff: Re: Eko Und Bushido = Chablife und Bushido :>
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich glaub sein vater is tunese und seine mutter deutsch...also son mischling egal track von bushido und chablife wär bestimmt hammer
|
|
nach oben |
|
|
AC
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 17.06.05, 23:34 Betreff: Re: Eko Und Bushido = Chablife und Bushido :>
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ich find die sollten mal was machen. da hast du recht
Hey Baby hau blos ab sonst mach ich dich zu SIS KEBAB!!!
____________________ du liebst nen typen der dich nicht liebt. wenn er dich anguckt, lieber wixen geht. sich lieber playmates ansieht damit sein schwanz richtig steht ich halt mir die augen zu damit ich dich nicht seh bitte verpiss dich, geh nimm seinen schwanz in den Mund, ja du lutschst gerne. ich klatsch dir eine und deine gedanken befinden sich in der ferne.
|
|
nach oben |
|
|
T_Style
Chabo
|
Erstellt: 18.06.05, 17:08 Betreff: Re: Eko Und Bushido = Chablife und Bushido :>
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: $NR_GEE$
ich glaub sein vater is tunese und seine mutter deutsch...also son mischling egal track von bushido und chablife wär bestimmt hammer |
"ich bin tunesier/ will von unten nach oben/ ich bin kanacke/ deswegen fragen mich kunden nach drogen/"
also denk ich mal eher ein elternteil ise tunesier und das andre elternteil is türke
|
|
nach oben |
|
|
KingAli
Rookie
|
Erstellt: 18.06.05, 18:09 Betreff: Re: Eko Und Bushido = Chablife und Bushido :>
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
er ist aber nicht habl türke! er ist halb tunesier halb deutscher!!
er sagt ja auch mal: ''man sieht es mir nicht an doch eine meiner hälften ist deutsch''
------------------------------------------------------ -----------------Allah ist groß!-----------------------------------------------------------------------------
|
|
nach oben |
|
|
AC
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 18.06.05, 21:57 Betreff: Re: Eko Und Bushido = Chablife und Bushido :>
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
seine mama ist aus deutschland!! bei dem song flerräter sagt er ja. : Du bist deutscher? meine mum ist auch deutsche ....
Hey Baby hau blos ab sonst mach ich dich zu SIS KEBAB!!!
____________________ du liebst nen typen der dich nicht liebt. wenn er dich anguckt, lieber wixen geht. sich lieber playmates ansieht damit sein schwanz richtig steht ich halt mir die augen zu damit ich dich nicht seh bitte verpiss dich, geh nimm seinen schwanz in den Mund, ja du lutschst gerne. ich klatsch dir eine und deine gedanken befinden sich in der ferne.
|
|
nach oben |
|
|
Kenshin
Jungfrau
|
Erstellt: 18.06.05, 23:10 Betreff: Re: Eko Und Bushido = Chablife und Bushido :>
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hätte was mit bushido! Aber ich denk wenn die zwei ne eigene Single fürn anfang rausbringen wärs noch besser!
Sonst ist es immer als wärn die "nur" für die Zweite reihe gut. Und dass ist sicher nicht der Fall!
Naja man sieht es ja. Ich gönns den Zwei. Sympatische Jungs.
|
|
nach oben |
|
|
|