Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chablife Forum
7 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Chablife Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Exclusives Ramsi Aliani R-Reicht showcase at Oriental Nights 25Nov.
habe grad was sehr interessantes beim surfen gefunden: Ramsi wird am 25.11.05 bei einem exclusiven Showcase für die "Oriental Nights"-Partyreihe seines großen Bruders Tracks aus seinem R-Reicht Mixtape performen. Das ganze wird im D-Sign Club in Düsseldorf stattfinden und es sind unter anderem noch Valezka, Akay von Overground, Eko Fresh und viele weitere VIP´s geladen. Nähere Infos wie Anfahrt ect. könnt ihr auf www.d-sign-club.de finden. Wenn ich was neues erfahre, dann sag ich euch natürlich bescheid Hope viele von euch kommen :D
Mina 19.10.05, 01:34
No new posts Wir wollen Petra
Helloooo, boah die petra kann voll geil rappen. macht doch mit ihr einen track oder produziert ihr einen eigenen :cool: kay wollte ja nicht gegen sie batteln. muahhahhaha petra der spruch mit: im forum schreibst du: wer batteln will soll kommen, aber traust dich nicht gegen mich..." der war voll geil :D @ kay: hope du konntest das gebrauchen was ich dir gegeben hab ;p :D
Mina 11.09.05, 01:11
No new posts Happy Birthday
Hey Kay alles goody? wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag. hope dass all deine wünsche in erfüllung gehen. lass es krachen am freitag :rolleyes: :D zwar so oder so cause it´s soulsuga time :cool: see ya on friday :D
Mina 07.09.05, 00:54
No new posts Soul Suga Theme
Hey also die Chabos haben zusammen mit Akay und Manuell einen Soul Suga Track gemacht. Checkt den TracK http://www.soulsuga.de/mainpage/mp3/Akay-feat-Chablife-Manuel--Soulsuga-Theme.mp3

www.manuellsen.com www.ramsi-aliani.de
Mina 21.07.05, 01:11
No new posts First Chablife FANPAGE
Hey Leute so, dann mach ich mal bisschen Werbung für die Page meiner Sis. Geht mal bitte alle auf www.chablife.de.sr Das ist die 1. Fanpage über die Jungs, die es im web gibt. ;) Schreibt ihr auch bitte ins Gästebuch und meldet euch im Forum an. ;) Mina Ich sprüh 's auf jede Wand NEUE MÄNNER BRAUCHT DAS LAND, ya! ;-)
Mina 06.07.04, 23:43
No new posts @ Jaysus
Hey Jay thx for ya Entry, hab mich voll gefreut :-) ey, mit Fanpage musst du nicht lange warten. Meine Sis hat nämlich eine über euch gemacht. Die Site wird aber erst anfang nächsten Monats online gestellt, da paar Problems mit dem Server waren :-) holla back if ya want, Mina
Mina 25.06.04, 17:15
No new posts www.ramsialiani.de.sr
Hey Leute, erstmal RESPECT, hammer Page habt ihr :-) wenn ihr wollt, dann könnt ihr gerne mal auf der Offiziellen Ramsi Aliani Fanpage vorbeikommen. Würde mich echt freuen :-) Good Luck 4 ya Future Mina www.ramsialiani.de.sr
Mina 21.06.04, 21:05

7 von 7 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search