RPG-World Charmed

Ihr macht gerne Rollenspiele zu Charmed? Dann seid ihr hier genau richtig!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Halliwell Manor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Pyrance
Administrator

Spielt im RPG:: Pyrance, Leo

New PostErstellt: 30.04.05, 13:34  Betreff: Re: Halliwell Manor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie erwiderte die Umarmung. "Nein, ich hab ihn noch nicht gefunden... Aber ich bin auch erst seit ca. 2 Minuten hier, hatte also keine Zeit ihn zu suchen... Wir müssen ihn schnell finden, so viel steht fest..."

Mitglied

Spielt im RPG:: Chris, Phoebe

New PostErstellt: 30.04.05, 15:12  Betreff: Re: Halliwell Manor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

>Was, ich versteh kein Wort.<

Da orbt sich Chris in ihr Zimmer und Phoebe erschrickt.

Sie knallt die Tür zu. "Was machst du denn hier?" fragt sie ihn noch immer etwas erschrocken.

"War Leo schon hier?" fragt Chris sie.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyrance
Administrator

New PostErstellt: 30.04.05, 17:47  Betreff: Re: Halliwell Manor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Pyrance lauschte. Hatte sie da eben wirklich Chris' Stimme gehört?! Nein... Das bilde ich mir sicher nur ein...

Mitglied

Spielt im RPG:: Alessia

New PostErstellt: 30.04.05, 18:46  Betreff: Re: Halliwell Manor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alessia verstand gar nichts. "Wovon redet ihr? Sucht ihr Wyatt?"

Phoebe
Mitglied

Spielt im RPG:: Chris, Phoebe

New PostErstellt: 30.04.05, 19:48  Betreff: Re: Halliwell Manor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Warum Leo?"

Phoebe hatte keine Ahnung was Chris meinte.

"Es sind viele Wächter der Dunkelheit unterwegs, sie sind wahrscheinlich hinter Wyatt her, weil sie einen Auftrag haben. Leo sagte er wollte es euch sagen, dass Paige sich in Acht nehmen soll und ich und Leo mit Wyatt länger oben bleiben wollen."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wyatt ist doch noch ein Baby, oder?!

[editiert: 30.04.05, 19:50 von Phoebe]
Pyrance
Administrator

New PostErstellt: 30.04.05, 21:00  Betreff: Re: Halliwell Manor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Nee, also ich für meinen Teil suche jedenfalls Chris..." Sie wurde dass Gefühl einfach nicht los seine Stimme zu hören.

(ooc: Ja, Wyatt ist nochn Baby)

Mitglied

New PostErstellt: 30.04.05, 21:53  Betreff: Re: Halliwell Manor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Du suchst Chris?" "Chris!" rief sie laut. "Was wollt ihr denn von ihm?"

Pyrance
Administrator

New PostErstellt: 30.04.05, 21:58  Betreff: Re: Halliwell Manor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Pyrance zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, ist ne gute Frage, naja, ich... Mir war einfach mal wieder danach ihn zu sehen, glaub ich... Ich hatte außerdem das Gefühl dass er in Gefahr sein könnte. Also bin ich hergekommen. Was ihr hier sucht weiß ich allerdings nicht..."

Mitglied

New PostErstellt: 01.05.05, 10:19  Betreff: Re: Halliwell Manor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Wir versuchen die Zukunft zu ändern..." sagte sie, wärend sie genervt zur Decke hochsah. Wo bleibt der Typ nur?

Pyrance
Administrator

New PostErstellt: 01.05.05, 11:00  Betreff: Re: Halliwell Manor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Langsam verlor Pyrance auch die Geduld. "CHRIS!!!!!", schrie sie aus voller Kehle.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 2 von 11
Gehe zu:   
Search