RPG-World Charmed

Ihr macht gerne Rollenspiele zu Charmed? Dann seid ihr hier genau richtig!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Halliwell Manor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Pyrance
Administrator

Spielt im RPG:: Pyrance, Leo

New PostErstellt: 24.05.05, 23:27  Betreff: Re: Halliwell Manor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

SIe sah die drei ernst an, dann lächelte sie jedoch.

"Ja Mum, wir sinds..."

Mitglied

Spielt im RPG:: Pay

New PostErstellt: 25.05.05, 00:43  Betreff: Re: Halliwell Manor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*hatschi* *hust hust* leute mir ist schwindelig*kippt um*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cyra_Penina
Mitglied

Spielt im RPG:: Cyra Penina

New PostErstellt: 25.05.05, 16:49  Betreff: Re: Halliwell Manor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zu phyllis mit einem bedauernden ton sag: " tut mir leid aber ich brauche Pheobe Halliwell es scheint eine wichtige Lieferung zu sein."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pat
Mitglied

New PostErstellt: 28.05.05, 21:19  Betreff: Re: Halliwell Manor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Wenn sie jetzt aufwacht zúnd uns wieder vergessen hat, dann flipp ich entgültig aus!"

Pyrance
Administrator

Spielt im RPG:: Pyrance, Leo

New PostErstellt: 28.05.05, 21:22  Betreff: Re: Halliwell Manor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Pyra nickte.

"Nich nur du, Schwesterherz... Dann krieg ich auch 'ne Krise..."

Mitglied

New PostErstellt: 28.05.05, 21:26  Betreff: Re: Halliwell Manor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Piper schaut die drei irritiert an. "Wie?Vergessen? Sie ht doch eben schon auf dem Dachboden Mum gesagt."

"Nachdem sie uns alle umbringen wollte.Das war wohl die letzte Erinnerung...",sagt sie trocken.

Pay
Mitglied

Spielt im RPG:: Pay

New PostErstellt: 29.05.05, 23:02  Betreff: Re: Halliwell Manor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*wacht wieder auf * hey leute was ist passiert *hatschi* *hat fieber bemerkt es aber nicht *wisst ihr was ich sage es ihr jetzt *guckt piper an * also piper wir sind deine töchter  ......mum....!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Phyllis
Mitglied

Spielt im RPG:: Phyllis,Paige

New PostErstellt: 01.06.05, 13:30  Betreff: Re: Halliwell Manor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok,wenn es wichtig ist!Warte hier,ich hole sie!

*geht wieder ins Haus um Phoebe zu suchen*

"Phoebe!!!???"

Genieße das Leben solange du kannst!
Cyra_Penina
Mitglied

Spielt im RPG:: Cyra Penina

New PostErstellt: 02.06.05, 12:33  Betreff: Re: Halliwell Manor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Cyra wartet geduldig und lauscht angespannt, mit schüchternen blicken guckt sie in das innere das hauses.

"Ganz schön gemütlich haben es die drei"

wagt sich in das haus und schaut sich am ort stehend weiter um.

Pat
Mitglied

New PostErstellt: 02.06.05, 14:35  Betreff: Re: Halliwell Manor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Hmm?"Macht ein aufmeksames Gesicht.

"Was ist?Was hast du?"

Steht auf und schleicht langsam den Wintergarten hinaus ins Haus. "Ich fühle mich so,als ob jemand im Haus ist.Jemand Fremdes..."Schleicht zur Tür und erblickt Cyra."Entsculdigung,aber wer sind Sie?"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 7 von 11
Gehe zu:   
Search