Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tim Armstrong A Poet´s Life

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rock Strongo
Checker


Beiträge: 110


New PostErstellt: 24.05.07, 09:34  Betreff: Tim Armstrong A Poet´s Life  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Des erste Soloalbum von Tim Armstrong is jetzt nach über einem halben Jahr Verspätung tatsächlich draußen. Wer sich rancidmäßigen Sound davon erhofft hat wird schwer enttäuscht sein, es is jetzt tatsächlich a reines Reggae-Album geworden.

http://www.myspace.com/rancid Auf der Rancid MySpace Seite kann ma sich des ganze anhörn/schaun.

Fand den Sound am Anfang noch ganz cool, wird aber scho nach dem zweiten mal anhörn arg langweilig....Reggae halt...

....aufs neue Rancid Album wird man wohl auch noch länger warten müssen, ankündigt wars ja für Frühjahr, aber laut MySpace Seite vom neuen Drummer starten die Aufnahmen erst Ende Sommer





[editiert: 26.05.07, 14:50 von Rock Strongo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 24.05.07, 15:34  Betreff: Re: Tim Armstrong A Poet´s Life  drucken  weiterempfehlen

jo, habs mir scho zuglegt, is echt net so da hit....da kanns da frederiksen allein scho besser...
ja, vielleicht kommt ja no was besseres nach, wünschenswert wär halt nommal was im stil von operation ivy


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts


[editiert: 24.05.07, 15:36 von alexx]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 25.05.07, 22:38  Betreff: Re: Tim Armstrong A Poet´s Life  drucken  weiterempfehlen

Ich hasse Reggae, Ska und ähnliches eigentlich wie die Pest, aber die paar Songs die ich mir die letzte halbe Stunde über angehört hab, sind einfach nur super!!!!! So gern ich auch auf den Kerl schimpfen würd, musikalisch kann dem keiner was...


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 26.05.07, 11:09  Betreff: Re: Tim Armstrong A Poet´s Life  drucken  weiterempfehlen

reggae und ska stinken....aufm chiemsee reggae würd ich amok laufen weil mich des zeug so agressiv macht.
ich seh scho wie mich ein berüchtigter admin ausm forum kickt



_____________________________
Du hältst die Zukunft Deutschlands in deinen Händen....beim pissen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
graf zeppelin
No a bessere Haut


Beiträge: 75
Ort: Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 26.05.07, 12:52  Betreff: Re: Tim Armstrong A Poet´s Life  drucken  weiterempfehlen

könnts sagen was ihr wollts.....i finds nur no hammer!!!!!!!!!!!


____________________
Rechtfertigt der Einsatz für eine als gerecht
Empfundene Sache, zu entsetzlichen Mitteln zu greifen??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rock Strongo
Checker


Beiträge: 110


New PostErstellt: 26.05.07, 14:47  Betreff: Re: Tim Armstrong A Poet´s Life  drucken  weiterempfehlen

Also er hat auf jeden Fall aus Reggae noch des Beste rausgeholt, des kann ma ganz klar sagen. Nur wirds halt nach der Zeit doch a bissl zu eintönig für meinen Geschmack.

Irgendwie wars ja schon auch zu erwarten, dass des Album soundmäßig auf a anderen Schiene wie Rancid sein wird. Es wär ja nicht besonders sinnvoll gewesen, a paar Monate vor der neuen Scheibe von denen noch schnell a Soloalbum mit dem gleichen Stil aufn Markt zu schmeißen.


    Zitat: ViolentNun
    musikalisch kann dem keiner was...
stimmt, der kann stellenweise sogar "rappen" (Transplants Alben) und es klingt nach was, wahrscheinlich könnt der sogar n Polkaalbum rausbringen und es würd sich noch gut anhörn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 28.05.07, 02:30  Betreff: Re: Tim Armstrong A Poet´s Life  drucken  weiterempfehlen

Also je öfter ich mir die Songs anhöre desto besser gefallen se mir. Da Armstrong hat's halt einfach drauf!



Und wenn jetzt die braune Nazibrut gegen Minderheiten hetzt,
Gießt ihr Öl ins Feuer und ihr ändert kurz das Grundgesetz
Und der kleine Vollidiot mit seinem Brandsatz in der Hand
Fühlt sich als legitimer Rächer seines Vaterlands


Das goldene Stück Scheiße geht an euch...


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 28.05.07, 17:09  Betreff: Re: Tim Armstrong A Poet´s Life  drucken  weiterempfehlen

schon....des mit dem sich dran gewöhnen is net ganz verkehrt


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 28.05.07, 19:38  Betreff: Re: Tim Armstrong A Poet´s Life  drucken  weiterempfehlen

Und von wegen "so ultra anders als Rancid": Schwachsinn!!! Armstrong is Armstrong is zur Hälfte Rancid, aus! Red Hot Moon hätte man genauso auf die Platte wie Among the Dead auf die Indestructible machen können...


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 28.05.07, 19:50  Betreff: Re: Tim Armstrong A Poet´s Life  drucken  weiterempfehlen

naja armstrong is doch in jeder band in der er is die halbe band oder ?


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber