Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein

New PostErstellt: 18.06.08, 13:06  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

welche inselaffen spielen mit?

spanien und portugal sind ja halbinselaffen!

Zinedine Zidane
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein

New PostErstellt: 18.06.08, 13:10  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

war nicht auf die teilnehmenden nationen sondern diese bauern-begriffe angelehnt.

...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 18.06.08, 13:13  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Bumeder
    lass mal den scheiß mit irgendwelchen herabwürdigungen! scheiß luca toni, scheiß schwalbenkönig, scheiß schenkelfresser! was geht den?
    Zitat: man-o-steel-man
    kümmel,
    froschschenkelfresser,
    spagettifresser,
    käsköpfe,
    polacken,
    inselaffen,...
Notiz an mich: Land doch nicht vollständig vaporisieren.

Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

New PostErstellt: 18.06.08, 13:49  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

jul du musst dir die szene nochmal anschauen, da sieht man dann den unglücklichen schlag auf die wade! wenn die ersten diagnosen sich bewahrheiten wird er wahrscheinlich 6 monate mindestenz ausfallen!
Weiß ned, des schaut irgendwie null nach Krafteinwirkung aus. Ich glaub immer noch des hängt mit dem Sturz danach zusammen, dass des einfach einer der Unterschenkelknochen ned ausghalten hat oder so.

Aber ich find wir sollten beide im Oktober anfangen, Medizin zu studieren

LouWeed
Urgestein

New PostErstellt: 18.06.08, 13:50  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: domi
      Zitat: LouWeed
      scheiss f-schenkelfresser, da hat mal wieder ne luka"strafraumflieger"toni schwalbe in der 25min fuer einen einsitigen spielverlauf gesorgt!
    Hä? bist du jetzt gegen italien oder gegen frankreich oder gegen beide?

...and i am, and i am, i am a denim demon!
    got my penis steamin' - and your asshole screaming: HELL!!!!
hab mich bis jetzt weder zu den mafiatortenbaeckern noch zu den rotweingetraenktenbaguetteaerschen geaeussert.......

NICE BOYS DONT PLAY ROCK&ROLL
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LouWeed
Urgestein

New PostErstellt: 18.06.08, 13:52  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

lass mal den scheiß mit irgendwelchen herabwürdigungen! scheiß luca toni, scheiß schwalbenkönig, scheiß schenkelfresser! was geht den?

außerdem war des der klarste elfer bei dieser em, den ich bis jetz gesehen hab! die rote karte war auch gerecht! auch wenn frankreich pech hatte. italien hat verdient gewonnen, weil sie doch aktiver waren! ganz bitter! ribery!
    jul du musst dir die szene nochmal anschauen, da sieht man dann den unglücklichen schlag auf die wade! wenn die ersten diagnosen sich bewahrheiten wird er wahrscheinlich 6 monate mindestenz ausfallen!

schad!
du meinst der "klarste" elfmeter der gegeben wurde?

zieh dir die italien spiele alle mal rein von dieser em, und zaehl mal die billig-fluege vom schwalbenkoenig!

das ist einfach laecherlich und hat mit fussball nichts mehr zu tun!

die aussagekraeftigste "flug szene" wirst du im rou-ita spiel finden.....

ps>>und erinnere dich an die letzte wm ita-usa und ita-aus.......da war die situation aehnlich, 92min. elfmeter und ......der rest ist bekannt

[editiert: 18.06.08, 13:55 von LouWeed]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein

New PostErstellt: 18.06.08, 13:55  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

das gestern war aber eine klare verhinderung einer torchance durch den letzten mann---> elfmeter!

ob dir italien jetz symphatisch is oder nicht! sie sind weiter! verdient oder nicht, darüer lässt sich streiten!
aber diese hassteraden brauchts einfach nicht!

Zinedine Zidane
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hasseljul

Administrator

New PostErstellt: 18.06.08, 13:56  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

Geht ja ned um die Schwere des Fouls, sondern darum dass es ne Notbremse war.
Des gibt im Strafraum Rot und Elfmeter, fertig. Muss ja ned immer gleich des Wadlbreakerfoul schlechthin sein.

LouWeed
Urgestein

New PostErstellt: 18.06.08, 14:01  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

das gestern war aber eine klare verhinderung einer torchance durch den letzten mann---> elfmeter!

ob dir italien jetz symphatisch is oder nicht! sie sind weiter! verdient oder nicht, darüer lässt sich streiten!
    aber diese hassteraden brauchts einfach nicht!
was ich brauche denke ich liegt im meinem ermaessungsgrad, genauso wie es im ermaessen eines einzelnen ist sich pro spiel 20 mal hinzulegen......
laecherlich........da gabs schon andere beispiele an fairplay

Hasseljul

Administrator

New PostErstellt: 18.06.08, 14:03  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

Calm down ... Aber da Tobias hat leider absolut recht. Ich persönlich hätt ihn ja weiterlaufen lassen, bei Tonis Chancenverwertung.

bruce twarzen
Urgestein

New PostErstellt: 18.06.08, 14:41  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

also riberys verletzung scheint doch nicht so schlimm zu sein...

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379888/

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 20
Gehe zu:   
Search