Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Autor Beitrag
bruce twarzen
Urgestein

New PostErstellt: 18.06.08, 14:41  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

also riberys verletzung scheint doch nicht so schlimm zu sein...

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379888/

Sprat
Urgestein

New PostErstellt: 18.06.08, 15:51  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

Na also, geht doch. Gute Nachrichten entgegen aller Schreckens-Thesen diverser Freizeit-Sportmediziner

Tipps für heute Abend? Russen oder Schweden?

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein

New PostErstellt: 18.06.08, 16:37  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

schweden ganz klar
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein

New PostErstellt: 18.06.08, 16:52  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

schweden.

was luca toni und den elfer angeht: des gscheidste wär echt gewesen, den einfach machen zu lassen. bei der chancenverwertung zuletzt hätt er mindestens 5 meter daneben oder oben drüber geballert. und der kann sich so oft hinlegen, wie er will - in dem fall hat er sich net selber hingelegt, sondern wurde gelegt. und zwar so, dass es eindeutig sowohl elfmeter- als auch kartenwürdig war.

Natürlich, Jesus muß zölibatär gelebt haben, denn wer will beim Vögeln schon jedesmal seinen Alten treffen?

www.titanic-magazin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein

New PostErstellt: 18.06.08, 17:22  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

Russenland

no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 18.06.08, 17:22  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

Solltest du eigentlich nicht studieren und schlaue Dinge sagen anstatt hier dem Tobi Konkurrenz zu machen?

Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
Sprat
Urgestein

New PostErstellt: 18.06.08, 17:29  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: MortalWombat
    Solltest du eigentlich nicht studieren und schlaue Dinge sagen anstatt hier dem Tobi Konkurrenz zu machen?
i loled

mein tipp schweden

Jogi muss gegen Portugal auf die Tribüne: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=714546

Verdammt peinlich: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=714525

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!

[editiert: 18.06.08, 17:52 von Sprat]
Bumeder
Urgestein

New PostErstellt: 19.06.08, 00:38  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

hahaha!

war doch klar das die technisch und sauschnellen russen die schweden vernichten!
wird ein geiles viertelfinale!
fußballtotal! niederlande gg. russland!

Zinedine Zidane
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sterni
Urgestein

New PostErstellt: 19.06.08, 08:01  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: sterni
    schweden ganz klar
ja was war den da los...

aber den russen gönne ich es auch
RainerZufall
A guade Haut

New PostErstellt: 19.06.08, 09:30  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

Die Russen haben wirklich sagenhaft gespielt und die Schweden waren ganz von der Rolle, konnten mit diesen jungen Typen einfach nicht mithalten.

Wird ein spannendes Viertelfinale - die Niederländer dürfen sich warm anziehen.

Sprat
Urgestein

New PostErstellt: 19.06.08, 22:38  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

SCHLAAAAAAAAAAAAAND

~drunken post~

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 14 von 20
Gehe zu:   
Search