Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Autor Beitrag
LouWeed
Urgestein

New PostErstellt: 30.06.08, 13:40  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

na ja, die ganzen noergler scho wieder!

anstatt auf das erreichte stolz zu sein, hacken sie nur mal wieder rumm!!

anstatt sich mal gedanken zu machen...nur soviel schweinsteiger, poldi, metzelder, frings, mertesacker, lehmann auch ballack und gomez....waren "bankdruecker" aus verschiedenen gruenden in einem langen zeitraum dieses jahr...sollte mann nicht vergessen, sogesehen mit einer B elf ins finale...respekt!

nur sollte mann sich mal bei der uefa/fifa mal ueber schiedsrichter gedanken machen, der sport wird immer schneller und die fehlentscheidungen immer sichtbarer! da gibts andere sportarten die dem fussball einiges voraus haben.....

NICE BOYS DONT PLAY ROCK&ROLL
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein

New PostErstellt: 30.06.08, 13:44  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

das mit der B-elf kann ich so nicht unterschreiben, grade Ballack ist je später die Saison war immer besser in Form gekommen, gerade weil er eben verletzt war. Frings war vielleicht angeschlagen, aber noch keine "B-Ware". Gomez war nicht wirklich Bankdrücker, da müsste ich was verpasst haben, der hat ein/zwei Spiele am Ende der Rückrunde verpasst.

Die Lehmann-diskussion kann man sich da eh sparen, der hat hoffentlich sein letztes Turnier gemacht, alles andere als souverän, und wäre er gegen Spanien nicht wieder gleich aus seiner Hütte rausgerannt sobald Besuch da war hätte er Torres Schuss auch gehabt.

...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein

New PostErstellt: 30.06.08, 13:55  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

es is scho komisch... zuletzt hieß es immer "der spielplan is viel zu dicht, bundesliga, champions league, UEFA-cup, DFB-pokal usw. usf., deshalb sind die spieler so erschöpft dass sie in großen turnieren keine tollen leistungen mehr zeigen können" - nach dieser logik hätten die deutschen sogar einen vorteil gehabt.
aber gerade jetzt im finale hat's einfach an viel zu viel sachen gfehlt, als dass ma da viel schön reden bräucht. des überraschende is ja eher, dass die deutschen nur 1:0 verloren haben...
übrigens tatsächlich phasenweise sehr schlechter schiri gestern. aber andererseits gehört des scho au dazu und trägt - find ich - zur spannung bei

Natürlich, Jesus muß zölibatär gelebt haben, denn wer will beim Vögeln schon jedesmal seinen Alten treffen?

www.titanic-magazin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
poserpseudonym777
Urgestein

New PostErstellt: 30.06.08, 14:08  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

ja des gerede vom vollen spielplan ist derart dämlich dasses kracht... jede andere topliga hat 20 mannschaften und daurch 4 spiele mehr in der saison... in england wird ausserdem noch ein zusätzlicher pokal ausgespielt und die deutschen spieler sind fix und fertig...

ehrlich gesagt fand ich die schiedsrichter leistung nicht allzuschlecht... klar lehmann hätte rot sehen müssen für sein ahndspiel ausserhalb des strafraums aber sonst... dem kopfstoß von silva ging eine klare provokation von podolski aus und er war meiner meinung nach nicht kräftig genug ausgeführt um von einer tätlichkeit zu sprechen... genausowenig war der tritt in kloses kronjuwelen absicht... sonst noch was???

I'm the one who brings the guns to your school

[editiert: 30.06.08, 14:23 von poserpseudonym777]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein

New PostErstellt: 30.06.08, 14:19  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: poserpseudonym777
    dem kopfstoß von silva ging eine klare provokation von podolski aus und er war meiner meinung nach nicht kräftig genug ausgeführt um von einer tätlöichkeit zu sprechen...
provokation hin oder her - es war ne tätlichkeit & des hätt rot gegeben, da er ihn getroffen hat - wie fest ist in dem fall hinfällig. aber ich will gegs an rosetti net meckern - er hat sowohl bei uns, als auch bei den spaniern ne rote übersehen und ansonsten ganz akzeptabel gepfiffen.

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
bruce twarzen
Urgestein

New PostErstellt: 30.06.08, 15:33  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

naja hoffentlich ist diese grauenhafte schland- brüll wie flagenkacke jetzt vorbei. des is wohl sehr positiv am deutschen versagen...
- und dem spanischen endsieg -

[editiert: 30.06.08, 15:34 von bruce twarzen]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein

New PostErstellt: 30.06.08, 23:34  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

y viva espania! die spanier ham gefeiert das alles zu spät war, der ganze staphansplatz war dicht!

der verdienteste tuniersieg seit langem! deutschland hatte nicht eine klare torchance, von dem her verdient verloren und gut ist!

Zinedine Zidane
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LouWeed
Urgestein

New PostErstellt: 01.07.08, 08:41  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: man-o-steel-man
    das mit der B-elf kann ich so nicht unterschreiben, grade Ballack ist je später die Saison war immer besser in Form gekommen, gerade weil er eben verletzt war. Frings war vielleicht angeschlagen, aber noch keine "B-Ware". Gomez war nicht wirklich Bankdrücker, da müsste ich was verpasst haben, der hat ein/zwei Spiele am Ende der Rückrunde verpasst.

Die Lehmann-diskussion kann man sich da eh sparen, der hat hoffentlich sein letztes Turnier gemacht, alles andere als souverän, und wäre er gegen Spanien nicht wieder gleich aus seiner Hütte rausgerannt sobald Besuch da war hätte er Torres Schuss auch gehabt.
ballack, halbe saison verletzt
frings ebenso
gomez ebenso
metzelder auch

deswegen bankdruecker

NICE BOYS DONT PLAY ROCK&ROLL

[editiert: 01.07.08, 09:20 von LouWeed]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
poserpseudonym777
Urgestein

New PostErstellt: 01.07.08, 13:25  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

daraus folgt... verfehlung des trainers spieler ohne spielpraxis aufzustellen und gleichwertig alternativen mit spielpraxis nicht aufzustellen

I'm the one who brings the guns to your school
MarioHC86
Master of Desaster

New PostErstellt: 01.07.08, 13:30  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

welche gleichwertigen spieler bitte?

WE we don't need any help STAND ALONE
our beliefs are strong enough to STAND ALONE
our desire's burning deep, in our hearts
it's in our heads, it's in our souls
Bumeder
Urgestein

New PostErstellt: 01.07.08, 14:00  Betreff: Re: Uefa Euro 2008 Österreich- Schweiz!  drucken  weiterempfehlen

typisch deutsch:

ich frag mich warum sich alle so aufregen! das finale war für deutschland wohl mehr als schmeichelhaft!
ballack, metze, lehmann oder sonstige haben sicher nicht ihr bestes tunier gespielt, aber welcher weltklassespieler hat bei der GANZEN em schon überzeugt?

alle spanier und altintop ausgenommen!

n paar beispiele dafür:

Henry,
Italien fast komplett,
C. Ronaldo

Zinedine Zidane
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 19 von 20
Gehe zu:   
Search