|
|
Schongauer FORUM!!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
dennis
Urgestein
|
Erstellt: 16.07.07, 23:54 Betreff: antispeziesismus
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
weiß grad net ob i lachen oder heulen soll... wahrscheinlich eher lachen:
http://de.indymedia.org/2007/07/188079.shtml
There are men in Guam whose full-time job is to travel the countryside and deflower young virgins, who pay them for the privilege of having sex for the first time. Reason: under Guam law, it is expressly forbidden for virgins to marry.
(Let's just think for a minute; is there any job anywhere else in the world that even comes close to this?)
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 17.07.07, 20:09 Betreff: Re: antispeziesismus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wieso lachen?
...zum Heulen is die Unfähigkeit zur Terminkoordination und dass die Tatsache, das gegen eine feste Institution immer, gegen aufmarschierende Nazis jedoch nur terminlich gebunden demonstriert werden kann, keine Verschiebung der Ersteren Aktion zur Folge hatte.
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 17.07.07, 21:38 Betreff: Re: antispeziesismus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich mag spezi trink das original !!!
|
|
nach oben |
|
|
man-o-steel-man
Urgestein
|
Erstellt: 17.07.07, 22:08 Betreff: Re: antispeziesismus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja da denkt jetz wieder jeder des war ich
____________________ ...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 19.07.07, 23:59 Betreff: Re: antispeziesismus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich fands witzig.
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
|
|
nach oben |
|
|
|