|
|
Schongauer FORUM!!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
dennis
Urgestein
|
Erstellt: 20.08.07, 13:26 Betreff: Re: Überwachungsstaat, du bist mittendrin!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"niemand hat die absicht, einen überwachungsstaat zu errichten"
http://www.youtube.com/watch?v=hH8ujB74mUE
There are men in Guam whose full-time job is to travel the countryside and deflower young virgins, who pay them for the privilege of having sex for the first time. Reason: under Guam law, it is expressly forbidden for virgins to marry.
(Let's just think for a minute; is there any job anywhere else in the world that even comes close to this?)
|
|
nach oben |
|
|
sterni
Urgestein
|
|
nach oben |
|
|
CardenWood
Urgestein
|
Erstellt: 29.08.07, 17:38 Betreff: Re: Überwachungsstaat, du bist mittendrin!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmmm also die sache mit dem trojaner überzeugt mich jetz net.... der müsste ja dann quasi so gut sein das den kein virenprogramm erkennt und die sind ja mittlerweile so gut das se beim geringsten verdacht auf an trojaner oder ähnliches alarm schlagen.
oder lieg ich da falsch?
http://www.rockon-sog.de/
|
|
nach oben |
|
|
sterni
Urgestein
|
Erstellt: 29.08.07, 17:42 Betreff: Re: Überwachungsstaat, du bist mittendrin!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja imprinzip schon aber wer weiß was da wieder manipuliert wird
- EDIT -
ich könnt mir schon vorstellen das die virenscanner dann keine updates für dieses virus fahren
als ich das gelesen hab, habe ich gedacht ich lese mir grad einen fantasie text durch
[editiert: 29.08.07, 17:47 von sterni]
|
|
nach oben |
|
|
CardenWood
Urgestein
|
Erstellt: 29.08.07, 17:46 Betreff: Re: Überwachungsstaat, du bist mittendrin!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja dann hätten se aber recht viel arbeit. *ironie an* gibt ja nur wenig verschiedene programme *ironie aus*
http://www.rockon-sog.de/
|
|
nach oben |
|
|
sirfene
Urgestein
|
Erstellt: 29.08.07, 18:07 Betreff: Re: Überwachungsstaat, du bist mittendrin!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und trotzdem muss der shit immer für ein betriebssystem programmiert wern herr sterni.....steig halt auf linux um wennd was zu verbergen hast außerdem gäbs bestimmt genug abnehmer für eine software die den bundestrojaner entfernt...und wo geld da auch ein hersteller der des anbietet.
_____________________________ hear me talking, doctor rock-->28.11.07 just gotta wait for 4 months!!!
|
|
nach oben |
|
|
dennis
Urgestein
|
Erstellt: 12.11.07, 17:32 Betreff: Re: Überwachungsstaat, du bist mittendrin!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hier http://www.bundestag.de/parlament/plenargeschehen/abstimmung/20071109_teleueberwach.pdf
findet sich eine liste aller abgeordneten, die dem gesetz zur vorratsdatenspeicherung zugestimmt haben. leider fehlen anschrift und privattelefon
Geschichten aus 1001 Nacht
Auf der Rückfahrt vom Theater sitze ich in der U-Bahn, wo drei türkische Mädels, dritte Generation, im knappsten Outfit, das mir jemals vor die Augen gekommen ist, den ganzen Wagen unterhalten. Die kleinste zieht sich jedes Mal, wenn der Zug hält, die Lippen nach. »Als ich zwölf war, hab ich mir die Achseln und Beine rasiert«, läßt sich die zweite vernehmen, »und mit vierzehn die Muschi.«
Dann doch lieber Kopftuch.
von: www.titanic-magazin.de
|
|
nach oben |
|
|
marcoe
Master
|
Erstellt: 12.11.07, 19:26 Betreff: Re: Überwachungsstaat, du bist mittendrin!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ahh schön..... werd mal a bissal im telephonbuch forschen.....
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 12.11.07, 19:50 Betreff: Re: Überwachungsstaat, du bist mittendrin!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich will auch Cajus Caesar heißen, verdammt!!!! Und wieso stimmt Gauweiler mit Nein?
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 12.11.07, 19:50 Betreff: Re: Überwachungsstaat, du bist mittendrin!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
JOSEF GÖPPEL!!
...und der sieht auch noch aus wie Jörg Haiders Bruder, haha. www.goeppel.de
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
[editiert: 12.11.07, 19:51 von mortalXwombat]
|
|
nach oben |
|
|
|