Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Überwachungsstaat, du bist mittendrin!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
dennis
Urgestein

New PostErstellt: 20.08.07, 13:26  Betreff: Re: Überwachungsstaat, du bist mittendrin!  drucken  weiterempfehlen

"niemand hat die absicht, einen überwachungsstaat zu errichten"

http://www.youtube.com/watch?v=hH8ujB74mUE

There are men in Guam whose full-time job is to travel the countryside and deflower
young virgins, who pay them for the privilege of having sex for the first time.
Reason: under Guam law, it is expressly forbidden for virgins to marry.

(Let's just think for a minute; is there any job anywhere else in the world that
even comes close to this?)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein

New PostErstellt: 29.08.07, 15:07  Betreff: Re: Überwachungsstaat, du bist mittendrin!  drucken  weiterempfehlen

http://magazine.web.de/de/themen/digitale-welt/internet/sicherheit/4549386-Bundes-Trojaner-sind-spaehbereit,page=0.html
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CardenWood
Urgestein

New PostErstellt: 29.08.07, 17:38  Betreff: Re: Überwachungsstaat, du bist mittendrin!  drucken  weiterempfehlen

hmmm also die sache mit dem trojaner überzeugt mich jetz net....
der müsste ja dann quasi so gut sein das den kein virenprogramm erkennt und die sind ja mittlerweile so gut das se beim geringsten verdacht auf an trojaner oder ähnliches alarm schlagen.

oder lieg ich da falsch?

http://www.rockon-sog.de/
sterni
Urgestein

New PostErstellt: 29.08.07, 17:42  Betreff: Re: Überwachungsstaat, du bist mittendrin!  drucken  weiterempfehlen

ja imprinzip schon
aber wer weiß
was da wieder manipuliert wird

- EDIT -

ich könnt mir schon vorstellen das die virenscanner dann keine updates für dieses virus fahren

als ich das gelesen hab, habe ich gedacht ich lese mir grad einen fantasie text durch

[editiert: 29.08.07, 17:47 von sterni]
CardenWood
Urgestein

New PostErstellt: 29.08.07, 17:46  Betreff: Re: Überwachungsstaat, du bist mittendrin!  drucken  weiterempfehlen

naja dann hätten se aber recht viel arbeit.
*ironie an*
gibt ja nur wenig verschiedene programme
*ironie aus*

http://www.rockon-sog.de/
sirfene
Urgestein

New PostErstellt: 29.08.07, 18:07  Betreff: Re: Überwachungsstaat, du bist mittendrin!  drucken  weiterempfehlen

und trotzdem muss der shit immer für ein betriebssystem programmiert wern herr sterni.....steig halt auf linux um wennd was zu verbergen hast
außerdem gäbs bestimmt genug abnehmer für eine software die den bundestrojaner entfernt...und wo geld da auch ein hersteller der des anbietet.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein

New PostErstellt: 12.11.07, 17:32  Betreff: Re: Überwachungsstaat, du bist mittendrin!  drucken  weiterempfehlen

hier http://www.bundestag.de/parlament/plenargeschehen/abstimmung/20071109_teleueberwach.pdf

findet sich eine liste aller abgeordneten, die dem gesetz zur vorratsdatenspeicherung zugestimmt haben. leider fehlen anschrift und privattelefon

Geschichten aus 1001 Nacht

Auf der Rückfahrt vom Theater sitze ich in der U-Bahn, wo drei türkische Mädels, dritte Generation, im knappsten Outfit, das mir jemals vor die Augen gekommen ist, den ganzen Wagen unterhalten. Die kleinste zieht sich jedes Mal, wenn der Zug hält, die Lippen nach. »Als ich zwölf war, hab ich mir die Achseln und Beine rasiert«, läßt sich die zweite vernehmen, »und mit vierzehn die Muschi.«

Dann doch lieber Kopftuch.

von: www.titanic-magazin.de
marcoe
Master

New PostErstellt: 12.11.07, 19:26  Betreff: Re: Überwachungsstaat, du bist mittendrin!  drucken  weiterempfehlen

ahh schön..... werd mal a bissal im telephonbuch forschen.....
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 12.11.07, 19:50  Betreff: Re: Überwachungsstaat, du bist mittendrin!  drucken  weiterempfehlen

Ich will auch Cajus Caesar heißen, verdammt!!!!
Und wieso stimmt Gauweiler mit Nein?

Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 12.11.07, 19:50  Betreff: Re: Überwachungsstaat, du bist mittendrin!  drucken  weiterempfehlen

JOSEF GÖPPEL!!

...und der sieht auch noch aus wie Jörg Haiders Bruder, haha.
www.goeppel.de

Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert

[editiert: 12.11.07, 19:51 von mortalXwombat]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search