|
|
Schongauer FORUM!!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
DaHenger
Urgestein
|
Erstellt: 17.11.07, 15:48 Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ViolentNun
...und nebenbei bemerkt ist mir das Schongauer Kleinstadtprollpublikum immer noch lieber als die SunglassesKrawatteHutIchWärGernPeteDohertyAberSpielNochSchlechterGitarre-Fraktion mit ihren BallerinaAlternativCheckerboard(read: Stories-Fans )-Anhängseln. |
____________________ www.RockOn-Sog.de Aus Hackerpeter wird Kacke später....
|
|
nach oben |
|
|
Wurstsemmelkönig
Urgestein
|
Erstellt: 17.11.07, 15:49 Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Musik die du hörst ist so klar nich definiert... |
lol ich mein konzerte hier in der umgebung (schongau - weilheim) wie soll punkrock denn definiert sein oder steh ich auf der leitung
heut ist echt nich mein tag
„Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“ (Robert Lembke)
[editiert: 17.11.07, 15:51 von Wurstsemmelkönig]
|
|
nach oben |
|
|
dennis
Urgestein
|
Erstellt: 17.11.07, 17:30 Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
natürlich kann ein diskotheken-betreiber seinen besucherInnen klarmachen, welches verhalten nicht geduldet wird, dass zeugInnen von antisemitischen, rassistischen, sexistischen und sonstigen nazi-sprüchen sich an die barleute oder die securities wenden können. oder dass die entsprechende klientel mit entsprechender kleidung und/oder tätowierungen in dem laden nix verloren hat. hab im melo auch schonmal nen fascho mit sonnenrad-tätowierung rausschmeissen lassen. verlangt ja keiner (noch dazu in am kaff wie schongau), dass nur 100%ige antifaschisten in die disco kommen dürfen - aber grad bei den stadtbekannten faschos (des sin ja im endeffekt au net viele) sollt ma scho zusehen, dass die draußen bleiben.
Geschichten aus 1001 Nacht
Auf der Rückfahrt vom Theater sitze ich in der U-Bahn, wo drei türkische Mädels, dritte Generation, im knappsten Outfit, das mir jemals vor die Augen gekommen ist, den ganzen Wagen unterhalten. Die kleinste zieht sich jedes Mal, wenn der Zug hält, die Lippen nach. »Als ich zwölf war, hab ich mir die Achseln und Beine rasiert«, läßt sich die zweite vernehmen, »und mit vierzehn die Muschi.«
Dann doch lieber Kopftuch.
von: www.titanic-magazin.de
|
|
nach oben |
|
|
sterni
Urgestein
|
Erstellt: 17.11.07, 17:35 Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liegt das an der Schongauer Luft, oder warum mausert der Sterni sich immer mehr zum aufrechten Antifaschisten? Wenn ihm jetzt noch jemand sinnvolle Ansätze erklären würde wär die Welt schon nen kleinen Tacken besser (Offtopic: Was sagt ne ostdeutsche Mutter die ihren Sohn sucht? - "Ich geh mal nach dem rechten sehen").
...und nebenbei bemerkt ist mir das Schongauer Kleinstadtprollpublikum immer noch lieber als die SunglassesKrawatteHutIchWärGernPeteDohertyAberSpielNochSchlechterGitarre-Fraktion mit ihren BallerinaAlternativCheckerboard(read: Stories-Fans )-Anhängseln. |
Kein Fuß breit den Faschisten und die Straßen in Schongau und umgebung sind mir meines erachtens nicht rot genug...
Und diese Soft/Edel "Alternativen" sind auch komisch, is ja hier schließlich keine modenschau...
ab jetzt no comment mehr von meiner seite
lg sterni
|
|
nach oben |
|
|
Wurstsemmelkönig
Urgestein
|
Erstellt: 17.11.07, 18:11 Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: dennis
natürlich kann ein diskotheken-betreiber seinen besucherInnen klarmachen, welches verhalten nicht geduldet wird, dass zeugInnen von antisemitischen, rassistischen, sexistischen und sonstigen nazi-sprüchen sich an die barleute oder die securities wenden können. oder dass die entsprechende klientel mit entsprechender kleidung und/oder tätowierungen in dem laden nix verloren hat. hab im melo auch schonmal nen fascho mit sonnenrad-tätowierung rausschmeissen lassen. verlangt ja keiner (noch dazu in am kaff wie schongau), dass nur 100%ige antifaschisten in die disco kommen dürfen - aber grad bei den stadtbekannten faschos (des sin ja im endeffekt au net viele) sollt ma scho zusehen, dass die draußen bleiben. |
dennis du kennst schongau und da ist sowas nicht nötig bzw völlig übertrieben
man kann immer aus politischen gründen streit suchen aber wenn ich am wochenende weggehe und ich seh nen fascho geht mir des am arsch vorbei so langer er mich nicht belästigt ich geh ja weg um party zu machen nich um mich mit irgendwelchen vollaffen zu kloppen
aber soll ich nur weil solche leute am wochende weggehen zuhause bleiben nur weil ich meinen "antifaschistischen prinzipien" treu bleibenwill? mit solchen sachen man kann sich das leben echt unnötig schwer machen
in ner disco wo mehr als 300 leute sind oder wo es schonmal rechte vorfälle gegeben hat ist es vielleicht sinnvoll solche maßnahmen durchzusetzten aber nicht im kleinen schongau
und des wird bestimmt kein fascho der was von sich hält ins ps gehen wenn er weiß das da punker partys stattfinden
ich bin eigendlich eher froh darüber das es noch läden gibt wo man konzerte machen kann und darüber sollte man sich freuen und sich nicht aufregen das da schonmal ein rechter drin war? warum solltet ihr euch wegen denen euer wochenende versauen lassen die würden sich doch ins fäustchen lachen wenn die des hier lesen
den einzigen den ihr schadet wenn ihr deswegen zuhause bleibt ist den veranstaltern/bands und irgendwann findet dann gar nix mehr statt und es wär doch wirklich schade
wünsch euch noch einen schönen samstag abend bis heut abend im bergwerk
„Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“ (Robert Lembke)
|
|
nach oben |
|
|
Hasseljul
Administrator
|
Erstellt: 17.11.07, 18:51 Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
I lol´d.
Wahnsinns Posts hier
____________________ Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 17.11.07, 18:53 Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Dennis hat natürlich wie immer recht, aber (Unter Anderem) eben weil solche Pfeifen im PS rumhängen hab ich da keinen Bock hinzugehen, was, wenn ich mich recht erinnere, oft Dennis` Plan war, hehe.
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
|
|
nach oben |
|
|
ben
Urgestein
|
Erstellt: 18.11.07, 02:40 Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ala
[editiert: 18.11.07, 03:04 von ben]
|
|
nach oben |
|
|
Bumeder
Urgestein
|
Erstellt: 18.11.07, 05:09 Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin viel mehr ala
____________________ "Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."
Zinedine Zidane
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 18.11.07, 10:51 Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Wurstsemmelkönig
lol ich mein konzerte hier in der umgebung (schongau - weilheim) wie soll punkrock denn definiert sein oder steh ich auf der leitung |
Nich Punkrock, linke Musik. Ich wollte damit sagen, dass es auf Konzerten von Krawallbrüder, Schusterjungs, Berliner Weisse und allen anderen schlechten Oi-Kapellen deren T-Shirts du spazieren trägst nich verwunderlich is auf Rechte zu treffen.
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
|
|
nach oben |
|
|
|