Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RAUCHVERBOT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
marcoe
Master

New PostErstellt: 06.01.08, 09:13  Betreff: Re: RAUCHVERBOT  drucken  weiterempfehlen

habt ihr euch eventuell schon überlegt, dass der herr fremder einfach a fake is?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 06.01.08, 09:29  Betreff: Re: RAUCHVERBOT  drucken  weiterempfehlen

Glaub ich nich und wenn dann n verdammt guter...man merkt den CS zockenden Dorfbewohner einfach in jedem Wort, dass er angeblich so alt is aber nich, und deswegen halte ich den spätestens jetzt für authentisch, n Fake wäre auf 18, 19 gemacht.

Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein

New PostErstellt: 06.01.08, 10:27  Betreff: Re: RAUCHVERBOT  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Fremder
    aber jetzt mal im ernst rauchen is nich gut, wen man mal gegen irgend welche militanten gruppen in den krieg ziehen muss hat man keine kondition und das mit dem krebs und den anderen krankheiten muss ich euch ja nich erzählen ich sag nur eins bleibt gesund und fit um im notfall gegen diverse terrorzellen kämpfen zu können auch wen man den gegner nur kampfunfähig machen will braucht man nach einem langen sprint noch genug atem um den schuss ruhig ins bein oder andere körperteile platzieren zu können
zudem muss man natürlich bedenken, dass einen mit nem glimmstängel im mund natürlich jeder sofort sieht wenn nachts der wachposten mit tarnumhang im dunklen steht !

der viel wichtigere aspekt allerdings - es muss und darf einfach kein wichtiger munitionsplatz in der uniforrm verloren gehen für eine schachtel zigaretten, die einem später auf grund mangelnder munition den einzigen spaß im krieg, nämlich das verunstalten von leichen nimmt!

für viele ist das rauchen nicht wegzudenken, doch ich sage - man kann das kompensieren - durch dosenschießen !

ich freu mich auf eure meinungen

...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein

New PostErstellt: 06.01.08, 11:27  Betreff: Re: RAUCHVERBOT  drucken  weiterempfehlen

Dosenschießsen is super vor allem beim Volksfest nehr gibbet dazu nich zu sagen da gewinnt man auch noch was

Satan ist in euch. Tief in euren Herzen

Er ist die Stimme die sagt "Fick dich ich habe Recht"
Wuzzi
Checker

New PostErstellt: 06.01.08, 13:34  Betreff: Re: RAUCHVERBOT  drucken  weiterempfehlen

ich lach mirn arrsch ab
wie geil
weiter machen!!!

Letz make Rambazamba
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sterni
Urgestein

New PostErstellt: 06.01.08, 14:33  Betreff: Re: RAUCHVERBOT  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Fremder
    1. ja ich bin der "freier schusswaffengebrauch für alle" spasti und ich teh dazu is halt meine meinung

2.GASKANRREN SIND NICHT UMSONST, zwar nich so effektiv wie normale waffen aber es gibt hohlmantel geschosse die man laden kann, bei nem kopftreffer is der gegner dan auch im arsch aber ich würd dir wirklich zu ner normalen handfeuerwaffe raten aber für den anfang geht das auch

3. nein mich kennt keiner ich bin ein "Fremder" für alle hier

G36 kaliber 5,56 x 45 mm: standart sturmgewhr der bundeswehr zwar nicht sehr durchschlagskräftig aber gut für den anfang durch sein geringes gewicht von nur 4.1 kg und mit 100 schuss in einem trommelmagazin durchaus zu empfehlen für dauerfeuer zb beim beschuss von besetzten gebauden

also ich höre aus den worten von dem Fremden eine ironie herraus.....

würde wetten das, dass kein ursprünglicher bayer ist...

| mach dir keine hoffnung fremder auf aktzeptanz kann man hier nur schwer stoßen... |

[editiert: 06.01.08, 14:35 von sterni]
Wurstsemmelkönig
Urgestein

New PostErstellt: 06.01.08, 15:23  Betreff: Re: RAUCHVERBOT  drucken  weiterempfehlen

haha da haben sich ja zwei gefunden

Zitat: sterni
    würde wetten das, dass kein ursprünglicher bayer ist...
glaub ich auch nicht wenn man so auf waffen steht und solche beiträge schreibt muss man aus einem sehr schlechten/armen sozialen umfeld kommen, darum vermute ich das ihr als kinder nachbarn wart

this is a song about titts...................titts and beer

[editiert: 06.01.08, 15:27 von Wurstsemmelkönig]
Fremder
Greenhorn

New PostErstellt: 06.01.08, 16:26  Betreff: Re: RAUCHVERBOT  drucken  weiterempfehlen

Hahaha da muss ich euch recht geben der text is absolut genial wobei ich glaube das du den irgendwo rauskopiert hast aber wen du den wirklich selber geschrieben hast muss ich sagen respekt, nur du weißt ja in jeder zeile eines werkes steckt auch ein stück vom schriftsteller selbst also vielleicht bist DU ja auch ein bischen so wie der typ in deiner beschreibung aber is ja nur ne vermutung
des weiteren will ich noch sagen das ich bisher noch niemanden bedroht oder beschimpft habe im gegensatz zu manch anderen hier z.b. "Fette Sau", "dem würde ich nur zu gerne eins aufs maul hauen","fremdes miststück hahaha" oder"fremder bist du aus inzucht entstanden" damit werde ich auch nicht anfangen egal welches niveau das auch annehmen mag
(ach und Mister Monster wen du das auf deinen profil photo bist wobei ich denke das ich dich auch schon mal gesehen hab dan kannst du gerne versuchen mir eine aufs maul zu hauen wen du ne leiter mitbringst oder richtig richtig hoch springen kannst => )
aso und dan muss ich noch sagen EIN FAKE ?!?!?! nein so ein schmarn ihr glaub doch nicht das ich mich hier vor meinem PC kaputtlache über eure reaktionen und kommentare auf einen Typen der ansichten eines selbstverliebten narzisstischen militärausbilders mit wahnvorstellungen hat nein auf keinen fall fangt ja nicht an das zu glauben und mich nicht mehr so ernst zu nehmen wie ihr es bis jetzt immer getan habt

man-o-steel-man auch wen das sicher ironisch gemeint war !!endlich versteht mich einer!! du hast es erfast das sind alles gründe um mit dem rauche aufzuhören oder erst gar nicht damit anzufangen um unser eigentlicher thema wieder aufzugreifen
und sterni das währ doch auch blöd wen jeder die meinung des anderen so akzeptieren würde wen das so währe würde es ja nicht solche diskusionen geben ich denke ihr gebt mir recht das das langweilig währe oder ??
und zum abschluss will ich nur noch sagen "!! ja ich komme wirklich ursprünglich aus Bayern auch wen ihr das jetzt nicht glaub da ich euren worten entnehmen kann das es in bayern solche leute nicht geben KANN weil es hier keine schlechten sozialen umfelder giebt sondern anscheinend nur in anderen bundesländer!!" (sind wir nicht alle ein bischen NAZI |besonders an herrn WurstsemmelKönig gerichtet|)

freu mich auf eure posts

Dateianlagen:

bayern.gif (12 kByte, 350 x 367 Pixel)
speichern

mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 06.01.08, 17:07  Betreff: Re: RAUCHVERBOT  drucken  weiterempfehlen

Haha, gibs auf du Pfeife, sowas is ja nich mal n netter Versuch...

Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
poserpseudonym777
Urgestein

New PostErstellt: 06.01.08, 17:14  Betreff: Re: RAUCHVERBOT  drucken  weiterempfehlen

währe giebt dan

I'm the one who brings the guns to your school
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search