Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RAUCHVERBOT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Ralfi-Nevada
Urgestein

New PostErstellt: 07.01.08, 00:48  Betreff: Re: RAUCHVERBOT  drucken  weiterempfehlen

scheiß aufs skagelaber. aufs Maul von der backpfeiffe. dreckiges hippiegeschwalle

In der Arena gibts Champus im Grünwalder Stimmung
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein

New PostErstellt: 07.01.08, 13:10  Betreff: Re: RAUCHVERBOT  drucken  weiterempfehlen

Zitat: sterni
      Zitat: Wurstsemmelkönig
      haha da haben sich ja zwei gefunden

würde wetten das, dass kein ursprünglicher bayer ist...
      glaub ich auch nicht wenn man so auf waffen steht und solche beiträge schreibt muss man aus einem sehr schlechten/armen sozialen umfeld kommen, darum vermute ich das ihr als kinder nachbarn wart
    kacknoob, oida

das geht ja mal ganrnicht klar

man sollte nie von sich auf andere beziehn
hahaha, hammer diss @grunz

@ sterni: käse zum whine? mit deiner aussage stellst du den bezug selbst her - vllt erst denken, dann posten???

mal im ernst, der thread is wahnsinn!! massen-troll füttern

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein

New PostErstellt: 07.01.08, 13:38  Betreff: Re: RAUCHVERBOT  drucken  weiterempfehlen

@grunz hey ich hau doch nie in die klötten

@fremder für dich brauch ich keine leiter ich ich habe andere methoden

@forum ich liebe euch alle ausser das fremde miststück

Satan ist in euch. Tief in euren Herzen

Er ist die Stimme die sagt "Fick dich ich habe Recht"
Mister Monster
Urgestein

New PostErstellt: 07.01.08, 13:40  Betreff: Re: RAUCHVERBOT  drucken  weiterempfehlen

und noch was

Fremder du bist die einzige Terrorzelle hier.

Bumeder
Urgestein

New PostErstellt: 07.01.08, 14:51  Betreff: Re: RAUCHVERBOT  drucken  weiterempfehlen

mösi du hippi

Zinedine Zidane
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wurstsemmelkönig
Urgestein

New PostErstellt: 07.01.08, 15:42  Betreff: Re: RAUCHVERBOT  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mister Monster
    ich hau doch nie in die klötten
doch hab ich selber schon zu spüren bekommen
    kacknoob, oida

das geht ja mal ganrnicht klar

man sollte nie von sich auf andere beziehn

ich würde echt gern ein kontra geben aber ich versteh dein beitrag einfach nicht

this is a song about titts...................titts and beer

[editiert: 07.01.08, 15:48 von Wurstsemmelkönig]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein

New PostErstellt: 07.01.08, 16:18  Betreff: Re: RAUCHVERBOT  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Bumeder
    mösi du hippi
nene tobi ich bin nich der hippie

Bumeder
Urgestein

New PostErstellt: 07.01.08, 16:48  Betreff: Re: RAUCHVERBOT  drucken  weiterempfehlen

aber ich ^^, war nich ganz ernst gemeint, wollt hier nur bissal anstacheln, das alle wieder bissal aggro sind, wenn der fremde mal wieder reinschaut

Zinedine Zidane
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mister Monster
Urgestein

New PostErstellt: 07.01.08, 17:01  Betreff: Re: RAUCHVERBOT  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Bumeder
    aber ich ^^, war nich ganz ernst gemeint, wollt hier nur bissal anstacheln, das alle wieder bissal aggro sind, wenn der fremde mal wieder reinschaut
hehe tobi des brauchste echt nich ich glaub des sin wir alle eh schon a bisle schade das der nich on is

Frage kennt den überhaupt jemand ausser der sterni

ich möchte dem echt mal gerne eine reinhauen

Mister Monster
Urgestein

New PostErstellt: 07.01.08, 17:04  Betreff: Re: RAUCHVERBOT o.T.  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 07.01.08, 17:05 von Mister Monster]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search