|
|
Schongauer FORUM!!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Wurstsemmelkönig
Urgestein
|
Erstellt: 18.01.08, 18:27 Betreff: Re: Surprise, surprise...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Hasseljul
Teilt eben nicht jeder die Meinung dass jeder Ausländer ein Maximalpigmentierter ist. |
da drückt man sich einmal falsch aus naja ist ja wurst
und vergesse meinen mp3 stick bitte nicht
Ihr lacht über mich weil ich anders bin? Ich lache über Euch, denn Ihr seid alle gleich!
[editiert: 18.01.08, 18:35 von Wurstsemmelkönig]
|
|
nach oben |
|
|
Mister Monster
Urgestein
|
Erstellt: 19.01.08, 10:32 Betreff: Re: Surprise, surprise...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
is des echt little boy sieht eher so aus wie der big bang test aus russland
und ja ich hasse atombomben der grundsatz meiner beschissenen alpträume sind die bomben schaut euch mal den film the day after an oder lest das Buch die KInder von schewenborn hammer geiles zeug zu dem thema Die Atombombe
"Mann Stan du hast nicht mal ne mumu geschweige denn eine Gebährmutter".
"Wo willst du es denn aufheben in ner Zigarrenschachtel"
|
|
nach oben |
|
|
Sprat
Urgestein
|
Erstellt: 19.01.08, 11:59 Betreff: Re: Surprise, surprise...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mister Monster
sieht eher so aus wie der big bang test aus russland |
du meinst wohl eher die zar-bombe - btw die größte h-bombe, die jemals gezündet wurde...
____________________ ▬|█████████|▬
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
|
|
nach oben |
|
|
Mister Monster
Urgestein
|
Erstellt: 19.01.08, 12:52 Betreff: Re: Surprise, surprise...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau die
"Mann Stan du hast nicht mal ne mumu geschweige denn eine Gebährmutter".
"Wo willst du es denn aufheben in ner Zigarrenschachtel"
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 19.01.08, 16:20 Betreff: Re: Surprise, surprise...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nene, das ist definitiv Little Boy.
Little Boy var kodenavnet på atombomben som ble sluppet over Hiroshima, den 6. august 1945 av det tolv mann sterke mannskapet ombord på bombeflyet Enola Gay av typen B-29 Superfortress. Flyet ble styrt av oberst Paul Tibbets fra United States Army Air Forces. Dette var den første atombomben noen gang som ble brukt som et våpen, den ble sluppet 3 dager før «Fat Man»-bomben ble sluppet over Nagasaki. Dette våpenet ble utviklet under den andre verdenskrig under «Manhattanprosjektet». Bomben utviklet sin eksplosive kraft gjennom en kjernefysisk fisjon av grunnstoffet uran. Bombingen av Hiroshima var den andre atomsprengningen i historien, den første var prøvesprengningen av «Trinity»-bomben. I tillegg var også Hiroshima-bomben den første uranbaserte eksplosjonen i historien. Eksplosjonen omdannet omtrent 600 milligram uran til energi. Den eksploderte med en kraft mellom 13 til 16 kilotonn med TNT (faktisk kraft blir ennå diskutert) og tok livet av anslagsvis 140 000 mennesker (senskader inkludert).
Got it?
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
|
|
nach oben |
|
|
Sprat
Urgestein
|
Erstellt: 19.01.08, 18:08 Betreff: Re: Surprise, surprise...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ViolentNun
...med en kraft mellom 13 til 16 kilotonn med TNT |
echt heftig - die zar hatte im vergleich dazu die kraft von fast 60 megatonnen tnt, also 60.000 kilotonnen
____________________ ▬|█████████|▬
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
|
|
nach oben |
|
|
dennis
Urgestein
|
Erstellt: 19.01.08, 18:30 Betreff: Re: Surprise, surprise...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
videos vom tsar-atomtest:
http://www.youtube.com/watch?v=H9AMtUeyDP0#
http://www.youtube.com/watch?v=Pu88gb1EpmI
http://www.youtube.com/watch?v=SJUtnclJwx8
Geschichten aus 1001 Nacht
Auf der Rückfahrt vom Theater sitze ich in der U-Bahn, wo drei türkische Mädels, dritte Generation, im knappsten Outfit, das mir jemals vor die Augen gekommen ist, den ganzen Wagen unterhalten. Die kleinste zieht sich jedes Mal, wenn der Zug hält, die Lippen nach. »Als ich zwölf war, hab ich mir die Achseln und Beine rasiert«, läßt sich die zweite vernehmen, »und mit vierzehn die Muschi.«
Dann doch lieber Kopftuch.
von: www.titanic-magazin.de
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 20.01.08, 11:27 Betreff: Re: Surprise, surprise...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das böse Wort mit B spar ich mir jetzt, haha.
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
|
|
nach oben |
|
|
|