|
|
Schongauer FORUM!!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Wurstsemmelkönig
Urgestein
|
Erstellt: 26.02.08, 19:27 Betreff: Re: neues waffenrecht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: dennis
welche bullen machen den WT?
USK macht jiu juitsu (schreibt ma des so?)... |
soweit ich weiß machen die wt und jiu juitsu
sek macht z.b auch wt (was mal mein ziel ist ): http://www.youtube.com/watch?v=wgyn7CNhR40&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=cY2VBP4miEI&feature=related
auch wenn man es kaum glaubt die kurzen schläge gehen immer auf körperschwachpunkte (zumindest meisten, sehr schmerzhaft)
nächsten montag hab ich warscheinlich probetrianing, hab ne zeitlang kickboxen gemacht denk von der beweglichkeit müsste es klappen, naja kann ja mal berichten
Ihr lacht über mich weil ich anders bin? Ich lache über Euch, denn Ihr seid alle gleich!
wenn jemand in meinem beitrag einen rechtschreibfähler findät darf er ihn behalten
[editiert: 26.02.08, 19:32 von Wurstsemmelkönig]
|
|
nach oben |
|
|
Hasseljul
Administrator
|
Erstellt: 26.02.08, 20:06 Betreff: Re: neues waffenrecht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Wurstsemmelkönig
@jul war der nich aus irgendnem kartekid film der hausmeißter man wie ich die filme liebe |
Karate Tiger 5, und eigentlich der coolste Pseudo-Schauspieler/Kampfsportler. Der hat nämlich noch richtig was drauf und hat TAE-BO erfunden!
____________________ Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 26.02.08, 20:39 Betreff: Re: neues waffenrecht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hahahahahaha, sorry, aber wer hat dir denn das erzählt? BD is sicher ganz nett, aber eben auf Familienväter gemünzt, die mit ihrer Frau abends spazierengehen wollen. Auf alles was ich davon bisher gesehen hab, wär ich auch selbst gekommen, so alà dem Schlag seitlich ausweichen, in die Nieren hauen, nachtreten, aus. Hübsche Theorie, aber ich wage zu bezweifeln, dass das wirklich funktioniert. Blocken und kontern können is eine Sache. Man sollte aber auch einstecken können und Gerangel konditionell durchhalten.
Du willst hart und Polizei- wie Armeeerprobt: KRAV MAGA! Gibts keine Alternative zu. Is ausbaufähig bis zur Panzerfaust (Wörtlich nehmen) und das einzige Kampfsystem, dass in modernen Kriegen seine Effektivität unter Beweis gestellt hat. Israel schon mal verlieren sehen? Eben. Dass Polizeieinheiten JuJuitsu machen liegt wohl an der Wurffixierung. Für Festnahmen natürlich ideal, v.a. wenn eh in Überzahl. Wenn dir n zugekokster Psychopath ernsthaft ans Leder will (Und dieser Fall muss quasi die Latte für alle SVs sein), sollte aber drastischer agiert werden. Ich kann mich nur wiederholen: K fuckin`M. Und um zu überbrücken Kick-/Thaiboxen, Clinchsparring mit Freunden (Falls nicht ausreichend im KB/MT), Joggen, Crunches, Sit-Ups, Klimmzüge, Liegestütze. Das is zumindest meine Erfahrung.
Kempten is schon n Stück, so 40 KM. Dafür is n Zehner im Monat halt unschlagbar...kannst ja mal an nem Montag vorbeikommen und probehalber mitmachen wennde Lust hast.
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
|
|
nach oben |
|
|
Wurstsemmelkönig
Urgestein
|
Erstellt: 26.02.08, 21:30 Betreff: Re: neues waffenrecht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ViolentNun
Kempten is schon n Stück, so 40 KM. Dafür is n Zehner im Monat halt unschlagbar...kannst ja mal an nem Montag vorbeikommen und probehalber mitmachen wennde Lust hast. |
jo wird mir wohl nix anderes übrig bleiben ich schick dir dann ne pm, eventuell nehm ich noch jemand mit
40 km geht ja, buchlohe wäre auch nicht weiter, danke nochmal
Ihr lacht über mich weil ich anders bin? Ich lache über Euch, denn Ihr seid alle gleich!
wenn jemand in meinem beitrag einen rechtschreibfähler findät darf er ihn behalten
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 26.02.08, 22:32 Betreff: Re: neues waffenrecht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Yo, mach das. Das alles is aber wie gesagt nur meine Erfahrung/Einschätzung. Versuch WT/WC auf jeden Fall mal, aber halt nich exklusiv. Sonst bereust du später, wie ich, falls es dir nich mehr taugt die vergeudete Zeit.
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
|
|
nach oben |
|
|
f!refucker
Urgestein
|
Erstellt: 27.02.08, 11:44 Betreff: Re: neues waffenrecht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ViolentNun
Israel schon mal verlieren sehen? Eben. |
In allen Kriegen war eindeutig die überlegene Faustkampftechnik ausschlaggebend.
------------
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 27.02.08, 15:29 Betreff: Re: neues waffenrecht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Haha...ne, das Ding ist eben, das Krav Maga ein in sich geschlossenes System ist, das eben alles beinhaltet, also von normalem Kampf über Waffen aller Art bis zu Third Party Protection und Riot Control. Das meinte ich mit "beliebig erweiterbar".
|
|
nach oben |
|
|
dennis
Urgestein
|
Erstellt: 27.02.08, 15:39 Betreff: Re: neues waffenrecht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"riot control" is zwar auch neusprech, klingt aber immer no besser als "crowd control" oder gar "crowd management"...
"Schwarze Klamotten anziehn und denn Randale machen, dit kann ick ooch!"
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 27.02.08, 16:15 Betreff: Re: neues waffenrecht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hahahaha, "Crowd Management", großartig!!!
|
|
nach oben |
|
|
|