Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Amerika

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 01.10.08, 13:35  Betreff: Re: Nader`s in...  drucken  weiterempfehlen

1. Hab ich ja auch gar nicht gesagt, ich stimme dir da völlig zu.
  2. Klar, der Kerl is alt, aber so kann man einfach nicht denken. Ich meine, Obama wird jetzt schon vom Secret Service beschützt, was auf eine extrem hohe Gefährdung hindeutet (auf jeden Fall höher als die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann nicht ungefähr die durchschnittliche Lebenserwartung erreicht) und trotzdem höre zumindest ich niemanden über Biden als Präsidenten spekulieren.

Ein Todesfall während des Wahlkampfs hat ja noch nicht direkt etwas mit dem Staat zu tun und ist deswegen eine "normale" Parteiangelegenheit.

Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein

New PostErstellt: 01.10.08, 15:50  Betreff: Re: Nader`s in...  drucken  weiterempfehlen

joe biden halte ich auch nicht mal ansatzweise für so gefährlich wie sarah palin

The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'
- Alistair Beaton, "A Planet for the President"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein

New PostErstellt: 01.10.08, 17:09  Betreff: Re: Nader`s in...  drucken  weiterempfehlen

ja dani, die aussage ist von 1997 & hat schon sooooo nen bart, aber dennoch sehr amüsant: http://www.krone.at/krone/S2/object_id__116415/hxcms/index.html

sarah > evolutionstheorie

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein

New PostErstellt: 01.10.08, 19:21  Betreff: Re: Nader`s in...  drucken  weiterempfehlen

cool ein amerika thread, hab ich ja noch gar nicht endeckt
dann geb ich auch mal meinen senf dazu

ich glaube das obama amerika eher aus der krise führen kann. bush und mccain waren ja schon immer für eine totale freie marktwirtschaft...jetzt bricht die ganze illusion zusammen und der finanzmark geht zugrunde.

das schlimmste finde ich aber....
viele dieser reichen geldgeilen banker haben da einfach zu hoch gepockert und jetzt geht alles den bach runter... wer darf das ausbügeln? klar, die steuerzahler. Jetzt muss der staat eingreifen, die banken und versicherungen für dem untergange bewahren und finanzspritzen in den markt pumpen... aus unseren steuergeldern.

klar, hat irgendwo einen sinn, weil wenn die US-wirtschaft den bach runter geht, hat der großteil der welt ein problem.

tendenziell interessiert mich die USA aber mal recht wenig. wichtiger ist, was hier passiert bzw was wir für auswirkungen spüren. hier sollte man alles tun, dass die auswirkungen auf unsere wirtschaft minimiert werden.

mccain ist alt, aus der partei von bush, den kein mensch mehr leiden kann, das reicht für die meisten schon, um den abzustempeln.

obama, relativ jung, sympathisch, steht für etwas anderes, einen politikumschwung und sowas.

die frage ist nur, was ist davon wieder populistisches geplapper für die medien im ausland und was kommt dabei für die innenpolitik raus.

Put a flag on her face, and do it for your country !!!

[editiert: 01.10.08, 19:22 von Wurstsemmelkönig]
Bumeder
Urgestein

New PostErstellt: 01.10.08, 20:06  Betreff: Re: Nader`s in...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Wurstsemmelkönig
    aus unseren steuergeldern.

Put a flag on her face, and do it for your country !!!
sicher aus unseren?

Zinedine Zidane
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein

New PostErstellt: 01.10.08, 21:42  Betreff: Re: Nader`s in...  drucken  weiterempfehlen

ja, sicher auch aus unseren, da es nun auch die erste deutsche großbank getroffen hat: http://www.welt.de/wirtschaft/article2509504/Steuerzahler-fangen-Hypo-Real-Estate-auf.html

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
dennis
Urgestein

New PostErstellt: 02.10.08, 00:52  Betreff: Re: Nader`s in...  drucken  weiterempfehlen

naja, die bush-regierung hat auch schon gefordert dass der rest der welt sich an der rettung "ihrer" banken beteiligt... im übrigen ist es quatsch, "die deutsche wirtschaft" vs. den rest der welt zu sehen. die hypo real estate ist pleite, weil eine IRISCHE tochterbank keine kredite mehr bekam, und das mutterunternehmen daraufhin einspringen musste. im übrigen wurde bisher kaum tatsächliches geld vernichtet. sämtliche verluste, insolvenzen usw. beziehen sich rein auf fiktives kapital, sprich auf geld von dem die möglichkeit bestand(en hätte), dass es der kreditgeber eines tages erhält. das einzige "tatsächliche" geld, dass jetzt drauf geht, ist in der tat jenes der staaten, die ihre jeweiligen banken stützen.
wenn mensch sich überlegt, dass in sachsen die wohnung von hartz-IV-empfängerInnen geteilt werden, wenn diese "zu groß" sind, dann verwundert es einen schon wie schnell mal eben 26 milliarden euro rausgehauen werden können.

The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 02.10.08, 09:22  Betreff: Re: Nader`s in...  drucken  weiterempfehlen

Irgendwer schrieb in der Jungle World, dass angesichts des Verlusts einer derart riesigen Menge an Geld, das man eh nie in irgendeiner Form zu Gesicht bekommen hätte, Schadenfreude angebracht sei.

Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
dennis
Urgestein

New PostErstellt: 04.10.08, 12:15  Betreff: Re: Nader`s in...  drucken  weiterempfehlen

don't vote:

http://www.youtube.com/watch?v=olpCyDA4kYA

dennis
Urgestein

New PostErstellt: 05.10.08, 16:06  Betreff: Re: Nader`s in...  drucken  weiterempfehlen

analyse der vizepräsidentschaftsdebatte:

http://ac360.blogs.cnn.com/2008/10/03/what-the-palin-biden-debate-really-told-us/

Sprat
Urgestein

New PostErstellt: 06.10.08, 13:06  Betreff: Re: Nader`s in...  drucken  weiterempfehlen

langam gehts im wahlkampf ab - palin beschuldigt obama, kontakte zu terror-sympathisanten zu pflegen http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,582252,00.html

auch auf anderer seite wirds mittlerweile heftig - erst die affäre um die nutzung privater e-mail-konten von sarah palin für staatsgeschäfte in alaska, jetzt gibt es neue zeugen im ermittlungsverfahren gegen palin wegen amtsmissbrauchs http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,582334,00.html

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 23
Gehe zu:   
Search