|
|
Schongauer FORUM!!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
|
Autor |
Beitrag |
Sprat
Urgestein
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
|
nach oben |
|
|
Bumeder
Urgestein
|
|
nach oben |
|
|
Sprat
Urgestein
|
Erstellt: 10.10.08, 15:42 Betreff: Re: Nader`s in...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hahaha, kalle postet nen isnichwahr link - ich flieg vom stuhl, hahahaha
zur rede: "now i visited a conference in germany over the weekend and - uh - president putin of germany gave on of the old cold war-style speeches..."
es is ja hart genug, dass er denkt, putin sei unser präsident - aber dann deutschland noch den kalten krieg anzuhängen...
mccain goes self-ownage
____________________ ▬|█████████|▬
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
[editiert: 10.10.08, 15:45 von Sprat]
|
|
nach oben |
|
|
Rock Strongo
Checker
|
Erstellt: 11.10.08, 02:54 Betreff: Re: Nader`s in...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Sprat
es is ja hart genug, dass er denkt, putin sei unser präsident
mccain goes self-ownage |
Was des Ganze noch viel härter macht is die Tatsache, dass er Obama schon während des kompletten Wahlkampfs mangelnde außenpolitische Erfahrung unterstellt und dann selber sowas von sich gibt.
|
|
nach oben |
|
|
illo
Master
|
|
nach oben |
|
|
dennis
Urgestein
|
Erstellt: 11.10.08, 05:53 Betreff: Re: Nader`s in...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ein glück, ein glück:
mccain's wahl wird wieder ein stückchen unwahrscheinlicher:
http://www.tagesschau.de/ausland/palin138.html
The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.' Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?' - Alistair Beaton, "A Planet for the President"
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 12.10.08, 08:35 Betreff: Re: Nader`s in...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"My opponent doesn't have a record, primarily because he was in the senate for like a year before deciding to run for President. Now, he knows this, and he knows that his only chance of winning this is to smear my record, so here is what he is going to do: He is going to keep saying Bush-McCain, Bush-McCain, Bush-McCain, in an attempt to link my record to President Bush. Now, Barack Obama knows I am not George Bush. Hell, all of you know I am not George Bush, and you all know how many times I have disagreed with the President in the past 8 years, on a number of issues that I could spend all night listing, but for example: The judges, the torture issue, the surge, campaign finance reform, etc etc. In each one of those issues, I decided to put Country above Party, and take a position that cost me popularity points with my colleagues and the republican base, because I knew it was the right thing to do for my country. Barack Obama has never done that. Never took a risky position on anything, never challenged his party on anything, never really been a leader on anything. So again, he has to smear me, or otherwise he looks bad. Me, while I understand it's politics as usual from him, Can't fathom how the people forget that while I was the democrats favorite republican senator for the past 8 years- so favorited that the democratic nominee in the last election wanted me to be his VP, have now suddenly became the same as Bush. Well, for the record Senator Obama, my name is John McCain, and you shouldn't forget this name because I was serving this country while you were in diapers."
http://www.sandmonkey.org/2008/10/07/mccain-doesnt-want-to-win/
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
|
|
nach oben |
|
|
dennis
Urgestein
|
Erstellt: 12.10.08, 13:24 Betreff: Re: Nader`s in...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dani, mal ganz ehrlich: ich check deine anhaltende unterstützung für das mccain-palin-gespann nicht. geht's da echt "nur" um israel oder doch was anderes? oder willst du einfach beweisen, wie wenig du mit "den deutschen" zu tun hast, indem du gegen den kandidaten bist den die überwältigende mehrheit hierzulande unterstützt? im übrigen: wer einmal auf solche wahlkampfangriffe ("bush-mccain") eingeht, hat schon fast verloren. dass john kerry vor 4 jahren die "steamboat"-kampagne mit dem versuch einer auseinandersetzung gewürdigt hat, hat ihm vermutlich mehr geschadet als die kampagne selbst. denn damit gesteht die/der kandidatIn, dass womöglich doch was dran ist an den vorwürfen. dass der von dir verlinkte blogger des weiteren zusätzliche steuererleichterungen und "fiscal conservatism" einfordert, zeigt nur dass da offensichtlich jemand aus den vergangenen 4 wochen GAR NICHTS gelernt hat. feuer lässt sich nunmal nicht mit öl löschen.
The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.' Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?' - Alistair Beaton, "A Planet for the President"
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 12.10.08, 22:44 Betreff: Re: Nader`s in...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Palin finde ich höchstens unterhaltsam, und ansonsten liegst du beinahe richtig: Was ich denke, ist nämlich reine Theorie (bin ja weder wahlberechtigt noch lebe ich da) und weil ich mir auch noch genug anderes ins Hirn stopfe(n muss), beschränke ich mich bei meinen Freizeitinteressen auf das, was ich interessant und für mich relevant finde. Soll heißen, was die Beiden meinetwegen in Sachen Gesundheitssystem zu sagen haben, nehme ich zwar am Rande zur Kenntnis, ist mir aber eigentlich egal. Oder besser gesagt: Es beeinflusst meine Positionierung (die ja, s.o., eh völlig irrelevant ist) höchstens marginal. Was mir wichtig ist, ist dass Israel safe ist und dass dem Iran und anderen nicht nachgegeben wird, ganz einfach.
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
|
|
nach oben |
|
|
dennis
Urgestein
|
Erstellt: 13.10.08, 12:08 Betreff: Re: Nader`s in...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ah ja. nun, gegenfrage: wem hat der einmarsch in den irak (gegen den mccain NICHT war) wohl mit am meisten genützt? richtig, dem iran. glaubst du, dass ein präsident obama tatenlos zusehen würde, wie der iran mit atomwaffen rumspielt? oder wie israel "von der landkarte getilgt" wird, wie das antisemitische ar*****ch ahmadinedschad gefordert hat? wenn ich mich recht an das TV-duell erinnere, hat sogar mccain zugestanden: "I have no doubts that israel would be safe under barack obama,..." gefolgt von dem üblichen "but" dass er es ja doch besser könne. bush's bellizistische und unilaterale vorgehensweise hat im nahen osten genau den leuten geholfen, die sie eigentlich bekämpfen sollte: al-qaida, dem iran und den fundis rund um israel. und nun soll ein "mehr davon" dieser politik alles zum guten wenden?
and for something completely different:
Zitat:
Die seit Jahren schwersten Zusammenstöße zwischen Jugendlichen beider Bevölkerungsgruppen waren am Mittwochabend nach Beginn des höchsten jüdischen Feiertages Jom Kippur ausgebrochen, als ein Araber mit seinem Auto in ein vorwiegend von Juden bewohntes Viertel fuhr. Jüdische Einwohner hatten daraufhin sein Auto mit Steinen beworfen. |
quelle
was einmal mehr zeigt, dass religiöse fundamentalisten jeglicher couleur am besten im gewalterlebnispark aufgehoben wären. oder auf dem mond.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Schongauer FORUM!!
/ Politik
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
|
Seite 13 von 23 |