Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der deutsche Militarismus...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dennis
Urgestein

New PostErstellt: 12.07.08, 18:57  Betreff: Der deutsche Militarismus...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... ZUM KOTZEN!!!

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Geloebnis;art270,2570430

mist nur, dass es am tag nach unserer WG-party is - aber andererseits sin solche gelöbnisse ja abends...

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 12.07.08, 19:27  Betreff: Re: Der deutsche Militarismus...  drucken  weiterempfehlen

Mein Gott, gibt schlimmeres...außerdem finde ich, dass in Zeiten, in denen Solidarität mit Israel Staatsräson ist, auch die Bundeswehr zu einem, im internationalen Vergleich, positiven Akteur auf militärischer Ebene geworden ist.

Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein

New PostErstellt: 12.07.08, 21:57  Betreff: Re: Der deutsche Militarismus...  drucken  weiterempfehlen

boah dani, deine antideutsche verblendung is manchmal echt nimmer zu ertragen...

"Selbst in Preußen haben Gelöbnisse und Vereidigungen im Kasernenhof stattgefunden. Es hat nur eine Zeit in Deutschland gegeben, wo öffentlich gelobt und vereidigt wurde, und das waren nicht die Zeiten der Demokratie, sondern des blanken faschistischen Terrors."
zitat jürgen trittin 1998.

aber solange mensch irgendwas mit "israel" unterbringen kann, rechtfertigt das natürlich auch die wildesten argumentativen und ideologischen verrenkungen.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 12.07.08, 22:07  Betreff: Re: Der deutsche Militarismus...  drucken  weiterempfehlen

HAHAHAHAHAHAHAHAHA, das warn Witz du Pfeife!

hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
dennis
Urgestein

New PostErstellt: 13.07.08, 11:55  Betreff: Re: Der deutsche Militarismus...  drucken  weiterempfehlen

aso...
da siehst mal wie weit's gekommen is, dass ich dich bei sowas scho ernst nehm

mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 13.07.08, 15:11  Betreff: Re: Der deutsche Militarismus...  drucken  weiterempfehlen

Ja logo, jetzt bin ich noch dran schuld dass man bei dir locker ne beliebige Reaktion provozieren kann

[editiert: 13.07.08, 15:12 von mortalXwombat]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search