|
|
Schongauer FORUM!!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
dennis
Urgestein
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 12.07.08, 19:27 Betreff: Re: Der deutsche Militarismus...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Gott, gibt schlimmeres...außerdem finde ich, dass in Zeiten, in denen Solidarität mit Israel Staatsräson ist, auch die Bundeswehr zu einem, im internationalen Vergleich, positiven Akteur auf militärischer Ebene geworden ist.
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
|
|
nach oben |
|
|
dennis
Urgestein
|
Erstellt: 12.07.08, 21:57 Betreff: Re: Der deutsche Militarismus...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
boah dani, deine antideutsche verblendung is manchmal echt nimmer zu ertragen...
"Selbst in Preußen haben Gelöbnisse und Vereidigungen im Kasernenhof stattgefunden. Es hat nur eine Zeit in Deutschland gegeben, wo öffentlich gelobt und vereidigt wurde, und das waren nicht die Zeiten der Demokratie, sondern des blanken faschistischen Terrors." zitat jürgen trittin 1998.
aber solange mensch irgendwas mit "israel" unterbringen kann, rechtfertigt das natürlich auch die wildesten argumentativen und ideologischen verrenkungen.
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 12.07.08, 22:07 Betreff: Re: Der deutsche Militarismus...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HAHAHAHAHAHAHAHAHA, das warn Witz du Pfeife!
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
|
|
nach oben |
|
|
dennis
Urgestein
|
Erstellt: 13.07.08, 11:55 Betreff: Re: Der deutsche Militarismus...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aso... da siehst mal wie weit's gekommen is, dass ich dich bei sowas scho ernst nehm
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 13.07.08, 15:11 Betreff: Re: Der deutsche Militarismus...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja logo, jetzt bin ich noch dran schuld dass man bei dir locker ne beliebige Reaktion provozieren kann
[editiert: 13.07.08, 15:12 von mortalXwombat]
|
|
nach oben |
|
|
|