gut dass man als außenminister kein englisch können muss
Auf Auslandsreisen ist einE DolmetscherIn sowieso Pflicht, also egal. Wirft aber natürlich kein gutes Licht auf die "Bildung ist alles, also nehmt Kredite auf und studiert"-Fraktion, lol.
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
jetzt ist der weg frei für neue atomkraftwerke dann kann endlich genug ernegie aufgebracht werden um eine alternative zum benzin herzustellen
"All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we're slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got smelly pussy, we got hairy pussy....
Guido Westerwelle galt immer schon als Witzfigur. Jetzt hat er etwas zu sagen. Das macht ihn zum Typen. Politisches Kabarett könnte wieder wirklich gut werden.
word
____________________ ▬|█████████|▬
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
Ansonsten: Hat irgendwer Punkt 19 gelesen (btw, wer war denn die einzige ernstzunehmende politische Kraft, die gegen die Modifizierung des bayerischen Versammlungsgesetzes gekämpft hat)?
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
Das wunderprächtigste sind die Leserkommentare dazu.
"Traurig, dass so ein propaganditischer und doch so erbärmlicher Beitrag in Zeiten eines vereinigten Deutschlands (und einer funktionierenden Demokratie) überhaupt noch gelesen wird. Ich sehe darin eine reine Verzweiflungstat. [...] Einige werden das wohl leider nie begreifen. FÜr die bleibt dann nur die Emigration nach China..."
oder der hier:
"Guido könnte als Außenminister interessant werden. Ich mag die FDP gar nicht, aber alleine schon ein schwuler Neoliberaler (normalerweise ist mir die sexuelle Ausrichtung von Politikern egal) könnte im Umgang z.B. mit dem klerikalfaschistischem Regime im Iran einiges ändern."