Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bildzeitung- Kriminelle jugendliche Ausländer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein

New PostErstellt: 09.01.08, 15:24  Betreff: Bildzeitung- Kriminelle jugendliche Ausländer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nach denn jüngsten Aussagen von Hessens Ministerpräsidenten Koch und "Der Großen Bildzeitungsreportage" komm ich langsam ins grübeln was hier veranstalltet wird.
Meiner Meinung absolut ungerechtfertigt, da die Bildzeitung die Rechte Gewalt immer wieder ausblendet und Gewalttaten von Ausländer in den Vordergrund rückt. Sie erschaffen damit ein absolut falsches Bild.
Ja ich weiß, scheiß bildzeitung und so, aber das geht meiner Meinung einfach zu weit.

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/09/report-teil-3/angst-nacht,geo=3434986.html

Zinedine Zidane

[editiert: 09.01.08, 15:31 von Bumeder]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rich ID
Urgestein

New PostErstellt: 09.01.08, 15:35  Betreff: Re: Bildzeitung- Kriminelle jugendliche Ausländer  drucken  weiterempfehlen

http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/783/151404/

Freiheit wird eingesperrt
Wahrheit wird zerschlagen
Gerechtigkeit wird brutal ermordet
Nur wer Macht hat, der hat das Sagen
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz

The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein

New PostErstellt: 09.01.08, 15:41  Betreff: Re: Bildzeitung- Kriminelle jugendliche Ausländer  drucken  weiterempfehlen

haha, koch schreibt von der npd ab. wahnsinn, als ich damals seine aussage in münchen in nem zeitungskasten gesehen hab (wir haben zu viele kriminelle jugendliche ausländer in deutschland!) is mir echt die kinnlade runter.
den koch konnte ich noch nie leiden, aber jetz steht er meiner meinung komplett im abseits und hat sich so, gottseidank, für größere aufgaben (glaub der wurde kurz sogafr als kanzlerkanidat gehandelt damals) selbst aus dem spiel genommen.

Zinedine Zidane
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rich ID
Urgestein

New PostErstellt: 09.01.08, 16:18  Betreff: Re: Bildzeitung- Kriminelle jugendliche Ausländer  drucken  weiterempfehlen

Alle lesen die SZ wild
Nur nicht Kalli - der liest Bild!

Freiheit wird eingesperrt
Wahrheit wird zerschlagen
Gerechtigkeit wird brutal ermordet
Nur wer Macht hat, der hat das Sagen
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz

The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
sterni
Urgestein

New PostErstellt: 09.01.08, 16:34  Betreff: Re: Bildzeitung- Kriminelle jugendliche Ausländer  drucken  weiterempfehlen

sry,
wenn ich hier auch mal mein unwissentlichen kommentar abgebe

wo es dann eh wieder auf mich drauf geht

lebt einfach mal ein jahr in sachsen und kommt dann hier wieder her oder anders wo...
dann wisst ihr warum ich dafür bin
das jugendliche ausländer nicht mehr mit samthandschuhe behandelt werden dürfen

in den anderhalb jahren die ich hier schon lebe, habe ich schon mehr auseinander setzungen gehabt wie in meinem ganzen leben.
speziel mit ausländern
und das auch erst vor kurzen wieder

situation
wir haben am sonnengraben am 31.12 auf noch paar leute gewartet
da kammen an uns 3ausländische jugendliche vorbei und schubsen einfach den simon weg
simon frage nur so was das sollte
da ging der eine auf hin los und wollte hin das geländer runter schubsen
hat er aber net geschafft gehabt
hab hin von him weg gerissen
nun standen wir uns gegen über
der simon und ich und die drei jugendlichen
ich fragte nur so: "Sucht ihr Streß oder wie?"
und echt alle fast zur gleichen zeit. "Ja!!!"

da frag ich mich doch oder...?!?!?!?!?!

selbst von nazis würd ich in meinen knapp 18jahren noch nie so oft angepöbelt oder sonstiges... in anderhalb jahren

wie von solchen jugendlichen

kann mich hier irgendjemand verstehen???

will aber nicht damit sagen das alle ausländischen jugendlichen so sind oder das ich was gegen ausländer habe
Bumeder
Urgestein

New PostErstellt: 09.01.08, 17:06  Betreff: Re: Bildzeitung- Kriminelle jugendliche Ausländer  drucken  weiterempfehlen

ich freu mich schon auf daniels antwort
sterni, willst du nicht verstehen was ich mit dem beitrag meine?
die bildzeitung rückt ganz bewusst bestimmte ereignisse in den vordergrund und betont bestimmte fakten, das es rüberkommt wie es die bildzeitung braucht.
außerdem warum steht bei dir immernoch die nationalität im vordergrund?
mir persönlich is es egal woher jemand kommt, entweder is er n arschloch oder in Ordnung.
okay das is zwar vielleicht sehr naiv oder so, aber scheiß auf nationen und grenzen. alles fiktion!!! mensch bleibt mensch und arschloch bleibt arschloch!

ach ja richi:
ich lies die bild nicht, geh da immer im internet auf den sportteil, weil ich die wilden gerüchte um den neuen bayern trainer erfahren will, daher muss ich zwangsläufig über die startseite. deshalb bin ich darauf gestoßen. warum verteidige ich mich überhaupt?
bildzeitung zur brotzeit heitert mir jeden noch so bescheidenen arbeitstag auf

Zinedine Zidane

[editiert: 09.01.08, 17:11 von Bumeder]
ben
Urgestein

New PostErstellt: 09.01.08, 17:12  Betreff: Re: Bildzeitung- Kriminelle jugendliche Ausländer  drucken  weiterempfehlen

Zitat: sterni
    situation
    wir haben am sonnengraben am 31.12 auf noch paar leute gewartet
    da kammen an uns 3ausländische jugendliche vorbei und schubsen einfach den simon weg
    simon frage nur so was das sollte
    da ging der eine auf hin los und wollte hin das geländer runter schubsen
    hat er aber net geschafft gehabt
    hab hin von him weg gerissen
    nun standen wir uns gegen über
    der simon und ich und die drei jugendlichen
    ich fragte nur so: "Sucht ihr Streß oder wie?"
    und echt alle fast zur gleichen zeit. "Ja!!!"

da frag ich mich doch oder...?!?!?!?!?!
Erinnert mich n bischen an den Ausschnitt aus Tv Total mit Oleg;

- http://www.youtube.com/watch?v=uYjMVrbZOzM

"Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen ..."
sterni
Urgestein

New PostErstellt: 09.01.08, 17:13  Betreff: Re: Bildzeitung- Kriminelle jugendliche Ausländer  drucken  weiterempfehlen

das die bildzeitung das schreibt was uninteressant ist weiß wohl jeder
und das die bildzeitung die rückverdummung deutschlands einleitet ist auch klar

mir ist die nationalität auch rille...

am besten ich such mir einen übersetzen für euch damit ihr auch versteht was ich sagen willen...

ich werd mal den omel fragen
der versteht mich meistens
Bumeder
Urgestein

New PostErstellt: 09.01.08, 17:16  Betreff: Re: Bildzeitung- Kriminelle jugendliche Ausländer  drucken  weiterempfehlen

trotzdem sollte man sich doch damit befasssen was diese ideoten von bild schreiben, oder nicht?
du sollst ja nich glauben was die schreiben sondern kritisch dir darüber gedanken machen.

Zinedine Zidane
man-o-steel-man
Urgestein

New PostErstellt: 09.01.08, 17:46  Betreff: Re: Bildzeitung- Kriminelle jugendliche Ausländer  drucken  weiterempfehlen

ach komm sterni, du hattest doch auch mit allen anderen bevölkerungsgruppen hier schon mehr probleme als zuhause

...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 15
Gehe zu:   
Search