Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diablo III

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
ben
Urgestein

New PostErstellt: 28.06.08, 12:54  Betreff: Diablo III  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://eu.blizzard.com/diablo3/

Hoffentlich kann ich dort meinen Traum von einem Rabendruiden verwirklichen!

Toleranz ist Heilbar.

(Dimple Minds)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein

New PostErstellt: 28.06.08, 13:17  Betreff: Re: Diablo III  drucken  weiterempfehlen

WAAAHHHHHHHHHHHHH - wie geil!!!
ich brauch a urlaubssemester

Natürlich, Jesus muß zölibatär gelebt haben, denn wer will beim Vögeln schon jedesmal seinen Alten treffen?

www.titanic-magazin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein

New PostErstellt: 28.06.08, 15:53  Betreff: Re: Diablo III  drucken  weiterempfehlen

Hat sich ja die letzten Wochen durch die "Hydra" (3 Köpfe -> Diablo III) von Peter Lee allmählich angekündigt. Ich freu mich wie die Sau!!!

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

New PostErstellt: 28.06.08, 16:57  Betreff: Re: Diablo III  drucken  weiterempfehlen

Unglaublich. Die meisten haben über das Gimmick auf der wow-europe-Seite gelacht, und ich habs ehrlich gesagt auch nicht geglaubt.

Wenn ich mir die Gameplay-Videos der beiden Klassen anschau, würd ich am liebsten gleich wieder LoD installieren.

Ein Traum wird wahr!

Hasseljul

Administrator

New PostErstellt: 29.06.08, 23:52  Betreff: Re: Diablo III  drucken  weiterempfehlen

Für alle die gern vor dem PC onanieren:

http://www.pcgames.de/aid,649356/Video/Action-Rollenspiel/Neuer_Trailer_zeigt_rund_20_Minuten_Gameplay-Szenen_aus_Diablo_3/

Als alter Release-Optimist würde ich viertes Quartal 2009 für äusserst angebracht halten!

Sprat
Urgestein

New PostErstellt: 30.06.08, 09:13  Betreff: Re: Diablo III  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Hasseljul
    Als alter Release-Optimist würde ich viertes Quartal 2009 für äusserst angebracht halten!
Blizzard, Jul, Blizzard...

Ich befürchte, dass wir erst 2010 damit rechnen können, weil vorher noch WotLK 2009 released wird & ein weiteres Addon angekündigt wird...

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!

[editiert: 30.06.08, 09:13 von Sprat]
dennis
Urgestein

New PostErstellt: 30.06.08, 13:16  Betreff: Re: Diablo III  drucken  weiterempfehlen

hui, des video is auf jeden fall mal vielversprechend. hoff aber trotzdem dass ma's au solo gut zocken können wird und die sich au a ordentliche (na gut, zumindest im rahmen des genre-üblichen) story ausdenken.

Natürlich, Jesus muß zölibatär gelebt haben, denn wer will beim Vögeln schon jedesmal seinen Alten treffen?

www.titanic-magazin.de
Rudi
No a bessere Haut

New PostErstellt: 01.07.08, 11:19  Betreff: Re: Diablo III  drucken  weiterempfehlen

Ein Traum wird wahr, wer hätte gedacht, dass Blizzard doch noch an Teil macht. Und wenn ich mir des Gameplayvideo anschau, bekomm ich spontan Lust Diablo 1 und 2 nochmal durchzuzocken!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein

New PostErstellt: 01.07.08, 12:53  Betreff: Re: Diablo III  drucken  weiterempfehlen

Die Gerüchtküche brodelt weiter:

Nachdem am vergangenen Wochenende die Spieleschmiede Blizzard die Bestätigung für das in der Produktion befindliche "Diablo 3" gegeben hat, wurde nun von dem Unternehmen auf ein weiteres Geheimprojekt hingewiesen.
So bestätigte der Vizepräsident von Blizzard Entertainment, dass das Studio derzeit an einem weiteren Geheimprojekt arbeiten werden würde. Allerdings hat Pardo auf die Weitergabe von weiteren Informationen zu dem Spiel verzichtet.
Die Fachpresse übt sich derweil schon in Spekulationen zu dem neuen Spiel. Dabei orakelt "Gamestar", dass es sich um eine neues Onlinespiel handeln könnte. Auch eine nächste Erweiterung zu dem erfolgreichen "World of Warcraft" wird nicht ausgeschlossen.

Rob Pardo: ''How many of you would like to play a StarCraft MMO?''

(Daraufhin nahezu Totenstille im Publikum)

''Well, Mike, four years down the drain again .. thanks, folks!''

Starcraft MMO incoming?

[editiert: 01.07.08, 13:14 von Sprat]
Mister Monster
Urgestein

New PostErstellt: 01.07.08, 13:36  Betreff: Re: Diablo III  drucken  weiterempfehlen

und ich hebe gestern davon geträumt as es ein starcraft mmo werden gibt...

"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search