Nici
Jordan
|
Erstellt: 25.10.06, 10:45 Betreff: Re: [US-Watch]Heroes |
|
|
Ach ich fand den Flugstart von Nathan so cool, da gab es noch eine RUnde extra Gänsehaut für mich dazu.
Echt? Den fand ich ganz billig gemacht. Fast wie eine Szene aus "Die nackte Kanono" oder "Hot shots". Da hätten sie sich ein bisschen mehr Mühe geben können, fand ich. Aber ansonsten ... ziemlich cooler Auftritt in dem Diner. Und Hiros Reaktion war klasse *g*
Ist ein bisschen unnötige Screentime finde ich. Den Schauspieler fand ich bei ALIAS ganz gut. Aber in der Cop-Rolle langweilt er mich eher.
Na ja, vielleicht ist er ja der Schlüssel zu dem Serienkiller und bekommt deswegen soviel Zuwendung...
Sie sind eklig. Aber stell dir vor, wenn Peter erst mal in der Nähe von Claire ist und damit dann unsterblich wird. Oder aber in der NÄhe des Serienkillers gerät. Wird er dann auch zum Mörder? Und was passiert, wenn er in Mitten einer kleinen Herde von Heroes steht? Drehen seine Synapsen durch oder wird er dann zum Super-Super-Hereo.
Tja, keine Ahnung. Auf jeden Fall wird das noch interessant. Und so langsam treffen sie sich ja alle mal (bis auf Claire, die noch außen vor ist - aber die muss ja auch gerettet werden) Was ich ja ganz furchtbar finde: Hab gestern mal bei ff-net geschaut, was es schon an FFs gibt. Hauptsächlich Peter/Claire oder Niki/Claire etc. Wo kommen diese kranken Ideen her??? :-)
JA doch. Ich glaube schon. 99% sind sich sicher, ein Prozent will mir noch was anderes einreden *g*
*g* Aber es passt doch: Verurteilter Mörder, auf der Flucht ... Und kaltblütig ist der Typ ja.
Frag mich nur, was sie mit dem Jungen im Krankenhaus angestellt haben ...
|
|