zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Det. Woody Hoyt
Detective Boston PD

New PostErstellt: 30.12.06, 10:29     Betreff: Re: [US-Watch]Heroes

Hero Screen Protector SP...
Ups mein Formulierungsfehler Das "ich sollte es noch wissen" bezog sich nicht auf "Gabriel" sondern auf die Schreibweise von Syler. Da hab ich wieder vorausgedacht und nicht alles sinngemäss niedergeschrieben. Sorry.

Ach so. Okay. Dann hab ich es auch falsch verstanden

Nein, genau so war es. Aber komisch ist das doch oder? Gabriel sagte doch er habe immer gefühlt, dass etwas mit ihm nicht stimmen würde, dass er etwas besonderes wäre und seine Gabe für Uhren einsetzen würde. Wieso der Inder da anders dachte irritiert mich wirklich.

Na ja, gut in seinem Job zu sein, macht einen ja noch nicht zum Hero, oder? Vielleicht hat der Inder gedacht, dass Gabriel einfach nur ein guter Urmacher sei, seine Begabung aber nicht ungewöhnlich oder außergewöhnlich. Und diese Tests, die sie da gemacht haben, schienen das ja auch zu belegen.
Vielleicht lag es aber auch an den Tests und daran, dass Gabriel wohl der erste Hero war, den der Inder getestet hat. Er ist wohl davon ausgegangen, wenn man in einer Sache gut ist, dann ist man auch in anderen Sachen gut. Und das scheint ja nicht der Fall zu sein ...
Ansonsten: Abwarten und hoffen, dass da noch was kommt :-)

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 146 von 678
Gehe zu:   
Search