zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Without A Trace / Cold Case

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Mel
Administrator

New PostErstellt: 14.11.05, 15:54  Betreff: Without A Trace / Cold Case  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

@Nicci und auch an den Rest

WAT: War das nicht eine gemeine Finale-Folge mit diesem Cliffhanger? Jetzt kann ich losziehen und mir die Folge der neuen Staffel suchen...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicci
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.11.05, 18:50  Betreff: Re: Without A Trace / Cold Case  drucken  weiterempfehlen

oh coolo

Der Cliffhänger war echt mal richtig fies. Vorallem so lange warten bis man nun weiß was passiert, wenn man sie nicht anderst kriegt *gg*
Aber die wissen wie sie es schaffen, dass die Leute rechtzeitig zur neuen Staffel einschalten
Statist
Jordan

New PostErstellt: 15.11.05, 21:38  Betreff: Re: Without A Trace / Cold Case  drucken  weiterempfehlen

Ja immer in Angst vor eine Absetzung. Menno ich muss mich wirklich schlau machen über die Fortsetzung. Eigentlich kann da doch keiner lebend mehr rausgekommen sein.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicci
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.11.05, 12:58  Betreff: Re: Without A Trace / Cold Case  drucken  weiterempfehlen

Glaub ich eben auch nicht...ich denk mal, dass die Zwei dagegen nicht gerade viel ausrichten können, werden bestimmt mehr als ein paar blaue Flecken!!
Mel
Administrator

New PostErstellt: 25.11.05, 16:38  Betreff: Re: Without A Trace / Cold Case  drucken  weiterempfehlen

Ja oder sie haben oh Wunder in einem Wagen mit kugelsicherem Glas gesessen *g*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicci
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.11.05, 22:07  Betreff: Re: Without A Trace / Cold Case  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, wie herrlich *gg* das ist eine Möglichkeit die man nicht übersehen sollte, in Märchen passieren doch auch immer Wunder
Nicci
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.11.05, 17:15  Betreff: Re: Without A Trace / Cold Case  drucken  weiterempfehlen

Mal kurz WErbung in eigener Sache *gg*
hab wieder ein paar Icons gemacht !!

http://www.livejournal.com/users/littleangel1987/2837.html#cutid1
Dr. Garret Macy
Chief Medical Examiner
Administrator

New PostErstellt: 27.11.05, 17:51  Betreff: Re: Without A Trace / Cold Case  drucken  weiterempfehlen

Hey cool.. die Ideen mit Marg gefallen mir am besten. Die Nahaufnahmen und Momenteindrücke.

Zu den Wundern in Märchen - *g* ja... und manche haben ja keine Probleme damit solch ein ihre Serien zu integrieren. Sollten wir auch mal Kring und Arkush mailen

Garret (zu Renee): "Entschuldigen Sie, dass ich einem Eisblock Mitgefühl entgegen bringen wollte." -- (2x17)
Nici
Jordan

New PostErstellt: 01.01.06, 18:43  Betreff: Re: Without A Trace / Cold Case  drucken  weiterempfehlen

Weiß jemand, welche Staffel von WaT im Moment auf Kabel 1 läuft??
Schaue gerade den Pilotfilm vom Staffel 1 und finde die Serie eigentlich doch ganz ansprechend... (und nicht nur wegen dem Gaststar )
Dr. Garret Macy
Chief Medical Examiner
Administrator

New PostErstellt: 01.01.06, 21:42  Betreff: Re: Without A Trace / Cold Case  drucken  weiterempfehlen

2. Staffel. Mitte bzw ziemliches Ende. Am 06.01 haben sie unseren Det. Winslow als Gaststar in "Verbotener Liebe"

Garret (zu Renee): "Entschuldigen Sie, dass ich einem Eisblock Mitgefühl entgegen bringen wollte." -- (2x17)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search