Dr. Garret Macy
Chief Medical Examiner Administrator
|
Erstellt: 06.09.05, 11:18 Betreff: 4. Staffel |
|
|
4.01 Im Dunkeln
Devan: Danke Houston. Sydney: Sydney, das ist mein Name. Hey ich bin schon über einem Monat hier. Devan: Willkommen an Bord [...] Woody: ... wie läuft's Melbourne.
Woody: Wie kann Jordan bitte schön am wichtigsten Abend meines Lebens eine Leiche überführen? Devan: Oh ist heute Ihr Abschlussball?
Jordan: Wenn du es unbedingt wissen willst, Woody und ich vollführen ein zimlich bizarres Paarungssritual seit etwa drei Jahre. Bug: Bitte sagte ich, dass ich das wissen will?
Woody: Oh tut mir leid, verderbe ich Ihnen Ihren schönen Abend mit dem Stinkmops hier? Devan beginnt nun auch am Aufzug zu klopfen und zu schreien.
Woody: Sydney was ist denn da oben los, Mann? Sydney: Ich glaube so etwas nennt man Stromausfall. Woody: Ich bin von Klugscheißern umgeben.
Syd: Wo genau ist noch mal die Leichenhalle? Devan: Sie stehen drin.
Devan: Was soll das werden? Woody: Wonach sieht's denn aus? Devan: Cheapendeals. Woody: lacht Davon räumen Sie. Devan lacht: Alpträume.
Devan: Also kommen Sie schon... Woody: Als würden Sie das je wollen.
Woody: Okay, werfen Sie mir ein Seil runter, wenn sie eins finden. Devan wirft einen Hocher hinunter Woody: Aua, das war kein Seil. Devan: Ggenau und raufgezogen werden Sie von mir auch nicht.
Devan: Danke Tennessee.
Woody: Und das alles nur, weil ich Jordan gefragt habe und nicht sie. Devan: Moment was? Woody: Sie freuen sich doch, dass sie im Stau steht. Versuchen sie es nicht zu bestreiten? Devan: Mich freuen? Halluzinieren sie? Woody: Die Unschuldslammnummer können sie sich ersparen.
Garret (zu Renee): "Entschuldigen Sie, dass ich einem Eisblock Mitgefühl entgegen bringen wollte." -- (2x17)
|
|