Autor |
Beitrag |
Himmi
Mitglied
Bike: Scott / Focus
|
Erstellt: 10.08.05, 22:55 Betreff: Re: Wie wär's denn mal wieder mit dem guten alten Klingenpfad, next Sunday 14.8.?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
damit alle Ausländer und zugereiste sich zurecht finden sollten wir besser am Sonntag um 9°° auf der Brücke starten und langsam die Berge angehen lassen, auflösen können wir uns später immer noch, oder wie seht ihr das.
P.S. bin morgen doch dabei, habe Knut aber eine ruhige Runde versprochen, der noch einen leichten Infekt verdauen muss
himmi
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 11.08.05, 00:09 Betreff: Re: Wie wär's denn mal wieder mit dem guten alten Klingenpfad, next Sunday 14.8.?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das müsste eigentlich jeder finden. Ohligser Bahnhof Richtung Norden - Unterführung rechts - links, dann nach 250m links Richtung Ex Flora Frey an der rechten Seite der Gleise entlang. Dann noch 500 m, zweiter Bahnübergang. Von da aus dann zunächst durch die Ohligser Heide zum warmfahren, dann ab Hasenmühle für Männer...
[editiert: 11.08.05, 00:23 von FrankBergfloh]
|
|
nach oben |
|
|
Carbon Racer
Mitglied
Bike: Cannondale 29 Flash Carbon
|
Erstellt: 11.08.05, 09:04 Betreff: Re: Wie wär's denn mal wieder mit dem guten alten Klingenpfad, next Sunday 14.8.?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sportpark Landwehr ist kein Problem, dass kenn ich!
|
|
nach oben |
|
|
scotty
Mitglied
Bike: SCOTT
|
Erstellt: 11.08.05, 09:09 Betreff: Re: Wie wär's denn mal wieder mit dem guten alten Klingenpfad, next Sunday 14.8.?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also jetzt mal Klartext: 9:00 Uhr is ja schon ne Ausnahme!! Jetzt auch noch an nem anderen Treffpunkt, dat is mir zuviel!! P.S. Mimo, du mußt in der Kopfzeile den Treffpunkt änder!! Irgend so´n Hochregal in der Sch....... Gegend!!
|
|
nach oben |
|
|
FAT-Boy
Mitglied
Bike: Bonanza Hardtail
|
Erstellt: 11.08.05, 09:33 Betreff: Re: Wie wär's denn mal wieder mit dem guten alten Klingenpfad, next Sunday 14.8.?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Scotti. Das der Klingenpfad über unsere Brücke führt weiß von dem Bergfolk keiner.Du kommst also 2 mal an der Hasenmühle vorbei.Das heißt wenn du das Hochregal findest. Im Ikea Katalog auf Seite 17.
|
|
nach oben |
|
|
scotty
Mitglied
|
Erstellt: 11.08.05, 11:55 Betreff: Re: Wie wär's denn mal wieder mit dem guten alten Klingenpfad, next Sunday 14.8.?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey wenn ich hier oben auf´n Berg aus dem Fenster schaue seh ich son Hochregallager, da steht aber FORD drauf und da is auch noch der Rhein dazwischen, kann also nich richtig sein. Ne´n Sück weiter nördlich is noch son Ding, da steht aber REWE drauf!! Kann also auch nich sein?? Ne´n Stück südlich noch eins, steht Johnson Control drauf!! Wenn der Klingenweg an der Brücke vorbeikommt, warum dann nich wie gewohnt auf der Brücke????
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 11.08.05, 13:19 Betreff: Re: Wie wär's denn mal wieder mit dem guten alten Klingenpfad, next Sunday 14.8.?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, ich hab ne super Idee: 9.00 Treffpunkt am ominösen Bahnübergang mit Hochregal und Schranke und Schienen und allem Drum + Dran. Dann fahren wir Klingenpfad Richtung Ohligser Heide und gabeln den Rest um 9.30 auf der Brücke vom Hasen seiner Mühle auf. Das könnte klappen...
|
|
nach oben |
|
|
scotty
Mitglied
|
Erstellt: 11.08.05, 14:12 Betreff: Re: Wie wär's denn mal wieder mit dem guten alten Klingenpfad, next Sunday 14.8.?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na also, geht doch. Also für die oder den einen aus Leichlingen 9:30 der Brücke an der Haasenmühle. P.S. und wenn dein Nachwuchs dich was früher weckt kannste ja schon mal den Klingenpfad in 3:17 umrunden.
|
|
nach oben |
|
|
FAT-Boy
Mitglied
Bike: Bonanza Hardtail
|
Erstellt: 11.08.05, 14:45 Betreff: Re: Wie wär's denn mal wieder mit dem guten alten Klingenpfad, next Sunday 14.8.?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und daaaan fahrn wir wieder zum Hochregallager!
|
|
nach oben |
|
|
AndersImGepäck
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.08.05, 09:31 Betreff: Re: Wie wär's denn mal wieder mit dem guten alten Klingenpfad, next Sunday 14.8.?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tag zusammen, Also ich bin am Samstag nun auch (endlich) wieder mit dabei. Allerdings habe ich nun immer noch nicht so 100% verstanden wo wir uns nun treffen wollen?!?! Zwischendurch habe ich Sportpark Landwehr getroffen. Das kenne ich auch. Die Brücke wor wir uns sonst treffen kenne ich auch... Gruß vom verwirrten Benni
|
|
nach oben |
|
|
|