Autor |
Beitrag |
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 06.08.05, 20:34 Betreff: Wie wär's denn mal wieder mit dem guten alten Klingenpfad, next Sunday 14.8.?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
..wenn's Wetter stimmt. Am Besten dann schon um 9 Uhr Hasenmühle. Spaß betonte Ausfahrt unter Radlerfreunden, also so 4 Stunden netto, plus Pinkel-, Verletzungs-, Verpflegungs- und Einkehrpausen. Richtung: Gegen den Uhrzeigersinn (für die Jungs mit Digitaluhren: links rum!). Gruss Frank.
[editiert: 28.09.05, 21:02 von Admin]
Dateianlagen:
dickerRadlerfrank.JPG (115 kByte, 1.731 x 1.182 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Bike: Cannondale Killer V 3000
|
Erstellt: 06.08.05, 20:55 Betreff: Re: Wie wär's denn mal wieder mit dem guten alten Klingepfad, next Sunday 14.8.?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wetter egal, wenn Knie stimmt. Ohne schmerzen und all zu dicker Kruste bin ich dabei. Mimo
|
|
nach oben |
|
|
Mimo
Mitglied
Bike: Cannondale Killer V 3000 & CUBE REACTION
|
Erstellt: 06.08.05, 21:25 Betreff: Re: Wie wär's denn mal wieder mit dem guten alten Klingepfad, next Sunday 14.8.?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist kein Döner
Dateianlagen:
Mimo_Knie.JPG (34 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
scotty
Mitglied
Bike: SCOTT
|
Erstellt: 07.08.05, 08:06 Betreff: Re: Wie wär's denn mal wieder mit dem guten alten Klingepfad, next Sunday 14.8.?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Mimo laß uns an deinem Schmerz teilhaben!! Haste dir bei Bike on Duisburg so ne Pizza gemacht, oder gabs die im Bergischen im Angebot???
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 07.08.05, 09:35 Betreff: Re: Wie wär's denn mal wieder mit dem guten alten Klingepfad, next Sunday 14.8.?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das gab es Donnerstag bei einer ruhigen Runde mit Gerti,Ralf,Boris,Himmi,Frank und Rainer um sonst.
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 09.08.05, 09:34 Betreff: Re: Wie wär's denn mal wieder mit dem guten alten Klingenpfad, next Sunday 14.8.?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Altvater! Deine Bilder sieht man immer noch nicht! Wie dem auch sei, nicht Du sondern Ich habe den Klingenpfad 1933 während meiner Zeit im Solinger Arbeitslager eigenständig mit Spitzhacke und Schaufel aus dem widerspenstigen Schiefergebirgsgestein an den Ufern des schwarzen Flusses geschlagen. Und noch ein Datum aus besseren Zeiten: Während meiner Vorbereitung zur Transalp im Frühjahr 1998 (damals fuhr ich noch Rad) habe ich und mein Leidensgenosse Hotti dat Dingen (immer morgens vor Ladenöffnung um 11 Uhr) insgesamt 15 mal binnen 3 Monaten gefahren. Bestzeit damals (mit 10 kg weniger inaktiver Körpermasse als heute): 3:17h - und zwar ohne den Komfortbereich zu verlassen. Tja, das waren noch Zeiten...
|
|
nach oben |
|
|
scotty
Mitglied
Bike: SCOTT
|
Erstellt: 10.08.05, 13:30 Betreff: Re: Wie wär's denn mal wieder mit dem guten alten Klingenpfad, next Sunday 14.8.?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wat is denn jetzt mit Sonntag?? Geht dat klar um 9:00 auf de Brücke???
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 10.08.05, 14:26 Betreff: Re: Wie wär's denn mal wieder mit dem guten alten Klingenpfad, next Sunday 14.8.?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Start 9,00 Uhr Bahnübergang Caspersbroich Ittertal. Wo gegenüber auf dem Feld ein grosses Hochregallager steht.
|
|
nach oben |
|
|
Carbon Racer
Mitglied
Bike: Cannondale 29 Flash Carbon
|
Erstellt: 10.08.05, 16:57 Betreff: Re: Wie wär's denn mal wieder mit dem guten alten Klingenpfad, next Sunday 14.8.?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wo soll dat denn sein???
Ich nix verstehen????
Hochregal???
|
|
nach oben |
|
|
FAT-Boy
Mitglied
Bike: Bonanza Hardtail
|
Erstellt: 10.08.05, 21:25 Betreff: Re: Wie wär's denn mal wieder mit dem guten alten Klingenpfad, next Sunday 14.8.?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Um das kleine -Bergische Dorf von Klingenschleifern- zu umkreisen sollten wir uns vorher 8.30 Uhr am Sportpark Landwehr treffen.(Knuti, Jörgi).Das Hochregallager ist in der Nähe von der Disco "Get Away" Ohligs.
|
|
nach oben |
|
|
|