Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Donnerstag 28.12.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 26.12.06, 14:59  Betreff:  Donnerstag 28.12.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer hat Zeit ? 

9.30 Uhr,   auf der Brücke !!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tuareg
Mitglied

Bike: Kult

New PostErstellt: 26.12.06, 22:08  Betreff:  Re: Donnerstag 28.12.  drucken  weiterempfehlen

habe heute den letzten Urlaubstag eingereicht, bin am Donnerstag dabei

FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 27.12.06, 19:46  Betreff: Re: Donnerstag 28.12.  drucken  weiterempfehlen

Urlaubstag eingereicht.Hannes das heißt ja du bekommst für den Rest des Jahres keinen Tag mehr frei. Und die Firma ? Meinst du wir kommen ohne dich aus.

Bei mir ist es weniger spannend .Ich kann nicht.Schwiegervater zieht um. Da kaufen wir ein.Alle haben Angst vor der Neuzehn.

Jochen so sieht übrigens dein Laden am Freitag nach deinem Urlaub aus.

Dateianlagen:

kurios382.jpg (76 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

joma
Mitglied

New PostErstellt: 27.12.06, 20:26  Betreff:  Re: Donnerstag 28.12.  drucken  weiterempfehlen

So sieht es jetzt schon bei mir aus.

Das Chaossystem ist die modernste Form der Lagerbewirschaftung.

Ich hoffe nur, die Software, die Harry mir dazu geschrieben hat, funktioniert auch.

[editiert: 27.12.06, 20:27 von joma]
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 28.12.06, 08:53  Betreff: Re: Donnerstag 28.12.  drucken  weiterempfehlen

UUH, hier bei de Bauern regnet es gerade ganz fieß. Zieh gleich meine dicke Winterarbeitsjacke und meine ZWEIWEG Cap an und dann werde ich das Hydrauliköl mal etwas warmfahren. Zwischen den Hallen immer rauf und runter bis die Kiste kocht.

joma
Mitglied

New PostErstellt: 28.12.06, 17:07  Betreff:  Re: Donnerstag 28.12.  drucken  weiterempfehlen

Bedingt durch den einsetzenden Eisregen haben Harry und ich dann doch gekniffen.

Lance hätte uns zwar die Ohren langgezogen, aber Harry war dieses Jahr schon zweimal in der Notaufnahme und ich brauche das auch nicht unbedingt.

1 Std. Rolle mit den Scorpions im Ohr war auch nicht schlecht.

FAT-Boy
Mitglied

New PostErstellt: 28.12.06, 17:56  Betreff: Re: Donnerstag 28.12.  drucken  weiterempfehlen

Da hab ich nicht,s Falsch gemacht.Habe mich heute mit Böller eingedeckt.

Böller statt Ärzte und  nicht umgekehrt.

Jetzt rat mal wie die heißen.

Ich zitiere die beste Band der Welt: "Den zum Glück gibt es LAS VEGAS."

Im Saturn Köln kamen mir dann erste Zweifel. Ein CD Ständer nur mit der besagten besten B der W.

FAT-Boy
Mitglied

New PostErstellt: 28.12.06, 18:14  Betreff: Re: Donnerstag 28.12.  drucken  weiterempfehlen

Hey Knappe.Was muß ich lesen .Rudi muß 35.000 Euro Strafe zahlen.Den haben sie verknackt.Mal wieder aufgefallen die blau weißen.Wie damals.

Unseren Calli hat immer noch eine weiße Weste.Obwohl sie ihn alle mit Dreck beworfen haben. Meister werden mit unfairen Mitteln.Achtung. Das kennen wir aus dem Radsport.

joma
Mitglied

New PostErstellt: 29.12.06, 20:48  Betreff: Re: Donnerstag 28.12.  drucken  weiterempfehlen

für andere Radfahrer wurde das Glatteis teuer:

Sinkewitz: Unfälle mit Auto und Rad

Fulda (dpa) - Doppeltes Unfall-Pech für den T-Mobile-Radprofi Patrick Sinkewitz: Der Hoffnungsträger des Bonner Teams verunglückte über Weihnachten zuerst mit seinem Porsche und dann beim Training mit dem Rad, hat sich dabei aber nicht schwerwiegend verletzt. «Beide Zwischenfälle verliefen glimpflich», erklärte dazu am Freitag Teamsprecher Stefan Wagner.

Bei dem Autounfall entstand ein Sachschaden von knapp 20 000 Euro. Sinkewitz hatte in einer eisigen Kurve in seiner Heimatstadt Fulda die Gewalt über seinen Wagen verloren und raste an einen Strommast. Danach herrschte etwa eine Stunde Stromausfall in der Region.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search