Autor |
Beitrag |
joma
Mitglied
Bike: Mr. Big
|
Erstellt: 13.09.07, 08:55 Betreff: Re: Sonntag, 23. September - DIE DRECKIGEN KOMMEN DIE WUPPER RUNTER -Wupper von der Quelle bis zum R
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin dabei !!!
Damit sich die Teilnehmerzahl noch erhöht: Für diejenigen, denen die Strecke zu lang ist, vom Start bis zur Kohlfurth müssten es ca. knapp 80 km sein.
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 13.09.07, 20:19 Betreff: Re: Sonntag, 23. September - DIE DRECKIGEN KOMMEN DIE WUPPER RUNTER -Wupper von der Quelle bis zum Rhein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bis jetzt haben verbindlich zugesagt: 1. Bergfloh 2. Fat-Boy 3. Schinderhannes 4. Medicus @Jochen: Das sieht Dir mal wieder ähnlich, schon zehn Tage vorher den Memmen die Ausstiegsszenarien vorbereiten...
|
|
nach oben |
|
|
Ralf
Mitglied
|
Erstellt: 13.09.07, 21:34 Betreff: Re: Sonntag, 23. September - DIE DRECKIGEN KOMMEN DIE WUPPER RUNTER -Wupper von der Quelle bis zum Rhein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin dabei !
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 14.09.07, 12:27 Betreff: Re: Sonntag, 23. September - DIE DRECKIGEN KOMMEN DIE WUPPER RUNTER -Wupper von der Quelle bis zum R
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bis jetzt haben verbindlich zugesagt: 1. Bergfloh 2. Fat-Boy 3. Schinderhannes 4. Medicus 5. Scheise Snell
|
|
nach oben |
|
|
DJ-Spez
Mitglied
Bike: Cube Elite HPC/ Cannondale Flash Carbon/ Cube Dehli/ Scott Addict R1
|
Erstellt: 14.09.07, 16:24 Betreff: Re: Sonntag, 23. September - DIE DRECKIGEN KOMMEN DIE WUPPER RUNTER -Wupper von der Quelle bis zum R
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sieht bis jetzt verdammt nach RACE aus, die Teilnehmerliste betrachtend. Kann noch nicht verbindlich zusagen, gibt es einen Meldeschluss? Wenn es der Betrieb zuläßt und keine kurzfristige Entscheidung "pro Urlaub" fällt bin ich als Rücklicht dabei.
rundet
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 15.09.07, 12:48 Betreff: Re: Sonntag, 23. September - DIE DRECKIGEN KOMMEN DIE WUPPER RUNTER -Wupper von der Quelle bis zum R
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bis jetzt haben verbindlich zugesagt: 1. Bergfloh 2. Fat-Boy 3. Schinderhannes 4. Medicus 5. Scheise Snell Bis jeztz larifari zugesagt: 1. Rundet
|
|
nach oben |
|
|
TREK6500
Mitglied
Bike: Tune/Black Widow
|
Erstellt: 17.09.07, 19:22 Betreff: Re: Sonntag, 23. September - DIE DRECKIGEN KOMMEN DIE WUPPER RUNTER -Wupper von der Quelle bis zum R
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bis jetzt konnte ich noch nicht verbindlich zusagen. Aber bis Donnerstag wurde mir das Tauschbike versprochen. Somit bin ich dabei. Und sollten die Spediteure wieder Transportschäden abliefern, versuch ich es mit dem alten Bike. Ich hoffe, dass Frank noch Platz hat. Rainer
|
|
nach oben |
|
|
DJ-Spez
Mitglied
Bike: Cube Elite HPC/ Cannondale Flash Carbon/ Cube Dehli/ Scott Addict R1
|
Erstellt: 17.09.07, 19:28 Betreff: Re: Sonntag, 23. September - DIE DRECKIGEN KOMMEN DIE WUPPER RUNTER -Wupper von der Quelle bis zum R
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dabei
rundet
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 18.09.07, 04:16 Betreff: Re: Sonntag, 23. September - DIE DRECKIGEN KOMMEN DIE WUPPER RUNTER -Wupper von der Quelle bis zum R
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bis jetzt haben verbindlich zugesagt: 1. Bergfloh 2. Fat-Boy 3. Schinderhannes 4. Medicus 5. Scheise Snell 6. Rundet 7. Rainer
|
|
nach oben |
|
|
FrankBergfloh
Administrator
|
Erstellt: 19.09.07, 10:27 Betreff: Re: Sonntag, 23. September - DIE DRECKIGEN KOMMEN DIE WUPPER RUNTER -Wupper von der Quelle bis zum R
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bis jetzt haben verbindlich zugesagt: 1. Bergfloh 2. Fat-Boy 3. Schinderhannes 4. Medicus 5. Scheise Snell 6. Rundet 7. Rainer 8. Mimo Anmeldeschluss: Heute (19.9.07) abend.
Treffpunkt: Firma Biacchessi, Martinstrasse 25, 42655 Solingen Sonntag, 23. 9. 07, 8 Uhr.
|
|
nach oben |
|
|
|