Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DAS DRECKIGE DUTZEND

Prisoners of Passion

Die Dreckigen sind radsportliche Chamäleons: 5-h-MTB-Schlammschlacht rund um die Dhünntalsperre oder 180km-Krummlenker-RTF,
Staubfressen auf Singletrails in glühender Hitze oder winterliche Rennradfahrten mit Licht bei klirrender Kälte: Wir lassen uns nicht festlegen, wie wir uns Leid antun.

Fixe Treffpunkte:
Breitreifen: Sonntags 9:30 Uhr Wupperbrücke Haasenmühle
Krummlenker: Sonntags 9:00 (Okt-Apr 9:30) Parkplatz Ohligser Heide
Im Sommer außerdem unter der Woche, meist Di und Do (siehe Forum).

Gäste willkommen!

Hier noch ein paar häufig gestellte Fragen (FAQ):
Wie gut muss man sein, um bei Euch mitfahren zu können? --- ANTW.: So gut, dass man Fragen wie diese nicht mehr stellt.
Wie lange fahrt Ihr denn so? --- ANTW.: Das ist so ähnlich wie bei Schrödingers Katze: Immer nur kurz und flach, außer wenn Gäste kommen,
dann fahren wir lang, bergig und schnell in eine Richtung bis es dunkel wird und dann drehen wir um…
Wartet Ihr auch? --- ANTW.: Ja, anfangs, wenn der Gast noch Ortskenntnisse hat.
Könnt Ihr auch gemütlich sein? --- ANTW.: Klar, sobald wir an einem Tisch sitzen. Apropos Tisch: Asketisch leben und gut radfahren kann jeder.

In Wirklichkeit sind wir natürlich lange nicht so hart, wie wir tun. Also, lest unsere Beiträge, rasiert Euch die Beine und fahrt mit!

Sonntag, 23. September - DIE DRECKIGEN KOMMEN DIE WUPPER RUNTER -Wupper von der Quelle bis zum Rhein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 07.09.07, 22:07  Betreff: Sonntag, 23. September - DIE DRECKIGEN KOMMEN DIE WUPPER RUNTER -Wupper von der Quelle bis zum Rhein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.wupperrun.de

Diese Website brachte mich auf die Idee:

Ich organisiere einen LKW mit Fahrer. Wir treffen uns um 8 Uhr bei Biacchessi. Räder in den LKW, Dreckige in LKW und PKW.

Wir fahren nach Börlingshausen (Marienheide) zur Wupperquelle. Von da ab ca. 9.30 immer der Wupper entlang bis zum Rhein. Von dort (Ca. 16 Uhr) über Strasse nach Hause.

Ca. 120km. Den GPS-Track habe ich schon runtergeladen. Auf dem ersten Stück ist das ne Hilfe, die zweite Hälfte kennen wir mehr oder weniger.

Wer ist dabei? Schön zu Hause fragen und dann zusagen!

Last Euch von der Familie für diesen Tag freigeben, danach ist eh nix mehr mit Euch los.

Ein anderer Termin geht bei mir leider nicht, vorher keine Zeit, ab 25. 9. im Urlaub.

[editiert: 08.09.07, 08:09 von FrankBergfloh]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FAT-Boy
Mitglied

Bike: Bonanza Hardtail

New PostErstellt: 07.09.07, 22:13  Betreff: Re: Sonntag, 22. September - DIE DRECKIGEN KOMMEN DIE WUPPER RUNTER -Wupper von der Quelle bis zum Rhein  drucken  weiterempfehlen

Ich hab zwar immer noch Rücken. Aber am 22 nicht mehr. Vor allem sollten Macher immer unterstützt werden......... 

Zusage erteilt. Sollten Biertisch mitnehmen und uns an den Quelle vorher stärken.

[editiert: 07.09.07, 22:15 von FAT-Boy]
joma
Mitglied

Bike: Mr. Big

New PostErstellt: 07.09.07, 22:30  Betreff:  Re: Sonntag, 22. September - DIE DRECKIGEN KOMMEN DIE WUPPER RUNTER -Wupper von der Quelle bis zum R  drucken  weiterempfehlen

Gute Idee Frank ,wäre eine schöne Saisonabschlussfahrt.
Ich hoffe, das ich das terminlich hinbekomme. Abends habe ich allerdings schon was vor und muß mich so beim Cooldown zurückhalten. 

tuareg
Mitglied

Bike: Kult

New PostErstellt: 07.09.07, 23:00  Betreff: Re: Sonntag, 22. September - DIE DRECKIGEN KOMMEN DIE WUPPER RUNTER -Wupper von der Quelle bis zum R  drucken  weiterempfehlen

was denn nun?

Samstag, den 22. September oder Sonntag, den 23. September?

Wenn Sonntag, bin ich dabei

[editiert: 07.09.07, 23:01 von tuareg]
scotty
Mitglied

Bike: SCOTT

New PostErstellt: 08.09.07, 07:26  Betreff: Re: Sonntag, 22. September - DIE DRECKIGEN KOMMEN DIE WUPPER RUNTER -Wupper von der Quelle bis zum Rhein  drucken  weiterempfehlen

Hey Harry, um mal was Druck aus deinem Heldenepos zu nehmen. In Daun ist bis Mittag Nebel mit einstelligen Temp. angesagt. Ich als Brillenträger und ALUfahrer wäre also 120 km hingefahren, dann 80 km im Blindflug durch die Eifel geradelt und dann wahrscheinlich bei Sonnenschein im Auto nach Hause.

FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 08.09.07, 08:10  Betreff: Re: Sonntag, 23. September - DIE DRECKIGEN KOMMEN DIE WUPPER RUNTER -Wupper von der Quelle bis zum R  drucken  weiterempfehlen

Sonntag, 23. September 2007

tuareg
Mitglied

New PostErstellt: 08.09.07, 08:38  Betreff: Re: Sonntag, 23. September - DIE DRECKIGEN KOMMEN DIE WUPPER RUNTER -Wupper von der Quelle bis zum R  drucken  weiterempfehlen

hey Knuti,  falscher Thread, siehe weiter unter Vulkan Bike

FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 08.09.07, 08:41  Betreff: Re: Sonntag, 23. September - DIE DRECKIGEN KOMMEN DIE WUPPER RUNTER -Wupper von der Quelle bis zum R  drucken  weiterempfehlen

Hier die Datei, mit der man sich mit Google-Earth die Strecke anschauen kann...

Dateianlagen:

bw_bl_route_6.kmz (15 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 129-mal heruntergeladen.

FrankBergfloh
Administrator

New PostErstellt: 11.09.07, 23:47  Betreff: Re: Sonntag, 23. September - DIE DRECKIGEN KOMMEN DIE WUPPER RUNTER -Wupper von der Quelle bis zum R  drucken  weiterempfehlen

Bitte um verbindliche Zusagen, damit ich planen kann. Wenn wir mehr als 5 sind, muss ich nämlich neben dem langen Bus noch ein Fahrzeug nebst Fahrer organisieren.

Bis jetzt haben verbindlich zugesagt:

1. Bergfloh
2. Fat-Boy

tuareg
Mitglied

New PostErstellt: 13.09.07, 00:07  Betreff: Re: Sonntag, 23. September - DIE DRECKIGEN KOMMEN DIE WUPPER RUNTER -Wupper von der Quelle bis zum R  drucken  weiterempfehlen

wieso fehle ich in der Aufstellung, habe doch gesagt 'wenn Sonntag, bin ich dabei'?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search