Diebesgilde Schattenkrieger Community
Der Ultimative Playstation und Pc Clan
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tekken4

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
AdminX

Administrator

Beiträge: 847
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 18.10.03, 22:24  Betreff:  Tekken4  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tekken4
Gerne: Prügelspiel
Spieler: 2
Entwikler/Hersteller: Namco/SCE


Die Legende kehrt zurück, noch härter noch schärfer und vorallem viel schneller den Tekken 4 unteschtüzt erstmals die 60HZ option im gegensatz zu Tekken Tag Tourament welches dagegen nur eine viel zu langsame 50Hz option geboten hatte.
Das Gamplay wurde deutlich aufgemotzt z.B will man jetzt einen Sidestepp nach links machen so drückt man einfach die Taste nach oben, will man hingegen hochspringen so drückt man vorne + die gewünschte Richtung.
Die Combos gehen auch viel Flüssiger aus der Hand als beim Vorgänger Tekken Tag Tourament.
Die Areale sind jetzt komplett in 3D( keine Fliesbänder wie früher!),
Ihr könnt jetzt einem gegner deutlich mehr schaden zufügen wenn ihr ihn in eine ecke lockt und gegen eine Wand mehrmals schlägt!

Die Grafik hat sich um einiges gebessert, schaut euch nur mal die schönen Wassereffekte an!

Auch an der schönen um gebung wurde gearbeitet: Schlägt ihr z.b einen Gegner an eine Löwen Skultur so zerbricht sie in mehrere Teile!

Insgesamt gibt es 19 charaktere, 9 davon müst ihr jedoch im Story Modus Freispielen was nicht sehr schwierig sein wird wenn ihr bei optionn einfach auf easy einstellt, sonst empfiehlt es sich unter Profi zu zocken da ihr dadurch als Spieler mehr gefördert wird!
Als Bonus Spielmodi gibt es jetzt leider nur Tekken-Force, aber diesmal in kompletten 3D Arealen und paar neuen Ideen.

Fazit:
Tekken Rockt ohne Ende ob Tekken 4 oder Tekken Tag Tourament(hatte auch wunderschöne Grafik und war eines der ersten PS2 Spiele!),
Tekken bleibt der King unter den Prügelspielen...Ganz klar!

Grafik: 94% (bietet auch progessiv scan für mehr infos siehe google.de)
Sound: 78% (leider nicht so rockig wie bei T3)
Spielspass: 95% (im multiplayer vorallem)
Gesamt: 96%



-------------------------
Denken isst Vreiwilig!



[editiert: 18.10.03, 23:44 von AdminX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PS2Outlaw
EX Diebesgilder


Beiträge: 172
Ort: Hanau



New PostErstellt: 19.10.03, 00:17  Betreff: Re: Tekken4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

cooler Test.
würde ja jetzt gerne einen test zu Virtua Fighter 4 was ja ein sehr starker konkurent von Teken 4 ist .
aber hab es sehr lange nicht mehr gezockt und hab es auch vor kurzem verkauft so das ich es nicht mehr anzocken koennte sschade.
hast du VF4 ?

__________________________________________________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AdminX

Administrator

Beiträge: 847
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 19.10.03, 16:50  Betreff: Re: Tekken4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja hab ich und ich überlege mir ernsthaft ob ich VF4 evo holen soll.

-------------------------
Denken isst Vreiwilig!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MrCow
Die männliche Kuh


Beiträge: 51



New PostErstellt: 15.11.03, 13:11  Betreff: Re: Tekken4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab auch tekken 4 doch irgentwie finde ich es nicht so geil wie TTT da man zu wenig charaktere und spielmodi hat und nur ein neuer cooler kämpfer dazugekommen ist 'Steve Fox' geil wär ja mal TTT2 oder so

[editiert: 15.11.03, 13:12 von MrCow]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj