|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Bube_der_Staebe
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.02.05, 00:12 Betreff: Re: Jesus |
|
|
hallo eva
ich freue mich dass du meine weltanschauung verstehst! wir müssen natürlich nicht darinne übereinstimmen,das verständnis dem anderen gegenüber ist völlig ausreichend.eine andere meinung zu aktzeptieren,und auch die andere weltanschaung. ich denke damit ist das wichtigste ersteinmal erreicht...ersteinmal ? nein...damit ist das wichtigste erreicht. auch ich verstehe dich und deine weltanschauung.
ich stimme deinem letzten post weitgehenst zu. die gottessöhne,welche sich menschentöchter nahmen um den menschen auf der erde ihren samen des erweiterten bewusstseins,welches sich auch in den genen weiter weitergibt,zu geben ist in meinen augen eine hilfe damit die menschheit sich schneller erlösen kann. aber auch die gottessöhne,welche in menschlichen körpern inkarnierten bestehen aus den selben elementen wie alles in diesem universum. sie unterschieden sich nur in ihrem bewusstseinsgrad. somit sind wir menschen keine mischlinge. eigentlich gibt es keine mischlinge. wir alle,egal ob mensch oder tier oder sogar vegetarisches leben sind alle (sogar sie scheinbar tote materie) teil der universellen (göttlichen) einheit.
respekt vor allem irdischen ist selbstverständlich. wenn wir einen baum töten,dann töten wir einen teil von uns. ich verstehe dich sehr gut,aber ich verstehe auch jene menschen,die aus ihrem bewusstseinsstand nicht anders handeln können als wie sie es tun.
ich weiss,dass du in der letzten zeit dich sehr verändert hast.man erkennt es in deinen post´s. weisst du noch wie wir uns stritten vor einem jahr,als wir den e-mail dialog aufnahmen? ich hoffe du siehst auch in mir eine positive veränderung :-)
es ist erneut zeit für mich zurückzuziehen. es scheint,als ob eine neue zeit angebrochen ist.ich habe soviel im moment nachzuhohlen was ich liegengelassen habe.
ich danke dir für die vielen interessanten disskusionen...und den denkanstössen,welche du durch deine post´s mir gegeben hast,worauf ich mich dann wieder meldete.
dir eine gute zeit....
...und ganz liebe grüsse,berni (der Bube der Stäbe)
Wenn die wichtigsten Entscheidungen unseres Lebens fallen,erschallen keine Trompeten.Unsere Bestimmung gibt sich still zu erkennen. Agnes De Mille
Bube der Stäbe.gif (24 kByte, 150 x 256 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
|